Investor-X Dezember 23, 2008 Gleich zweimal negative News Netzbetreiber gehen europaweit gegen Stromausfälle vor - E.ON und RWE dabei Fitch stuft E.ON auf "A" von "A+" herunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Dezember 31, 2008 · bearbeitet Dezember 31, 2008 von Investor-X ENERGIE: Stromproduzenten haben gut verdient- Studie vergleicht Konzernbilanzen Bei RWE und Eon stimmen die Kennziffern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Januar 2, 2009 · bearbeitet Januar 2, 2009 von Investor-X Anteilstausch perfektEon hat mit dem norwegischen Stromunternehmen Statkraft Beteiligungen getauscht. Die Düsseldorfer übernehmen damit ihre schwedische Tochter komplett und erhalten zudem ein Wasserkraftwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert1977 Januar 4, 2009 Hi, also ich habe mich für die Eon entschieden. Läuft nicht schlecht, aber ob es die richtige Entscheidung war wird sich herausstellen. :- Gruß Duck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 7, 2009 ich beoachte eon auch schon paar tage, wollte heute fast zuschlagen, glaube aber es geht noch bisschen was nach unten, sollte das aber nicht so sein werde ich spätestens bei 30 einsteigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basiclord Januar 15, 2009 Habe soeben für 26 gekauft! Ob das gut war? Gehört zwar nicht hier her, hab aber keinen thread gefunden. Soll man jetzt Postbank kaufen? mit 26,-- meinte ich E on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Psiagowno Januar 15, 2009 Habe mir welche für 25,20 gegönnt. Schau'n wir mal was daraus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
basiclord Januar 15, 2009 Jetzt wo sie auf der Insel fleißig AKW´s bauen dürfen! Da muss doch Luft nach oben drinn sein..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 15, 2009 Hätte ich mal noch gewartet ... habe vor ein Paar Tagen für 27,50 gekauft ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 15, 2009 Hätte ich mal noch gewartet ... habe vor ein Paar Tagen für 27,50 gekauft ... Den genauen Tiefstand zu treffen ist ein nahe zu unmögliches Vorhaben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 16, 2009 Hätte ich mal noch gewartet ... habe vor ein Paar Tagen für 27,50 gekauft ... Geht mir auch so, hab sie für 28,80 reingelegt und mich jetzt ziemlich geärgert! Übrigens geheimtipp für Energie und Co: CAT Oil für rund 2 Euro, fast keine verschuldung und immer noch genug aufträge, höchstkurs war um die 20 euro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Januar 16, 2009 E.Ons neues Flaggschiff heizt Sibirien ein Statkraft will E.ON-Anteile behalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 16, 2009 Übrigens geheimtipp für Energie und Co: CAT Oil für rund 2 Euro, fast keine verschuldung und immer noch genug aufträge, höchstkurs war um die 20 euro! Habe ich auch schon gesehen ... aus dem SDAX ... das soll jedoch nichts heissen ... schwupp die schwupp ist es weg ... das Unternehmen ... die Zeiten haben sich geändert ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 17, 2009 "geheimtipp" Kannst dir ziemlich sicher sein das du nicht der Einzige hier bist dem der Kurs von CAT oil aufgefallen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Star Januar 19, 2009 Kauft E.on in Holland ein? http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,602063,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 20, 2009 Habe ich auch schon gesehen ... aus dem SDAX ... das soll jedoch nichts heissen ... schwupp die schwupp ist es weg ... das Unternehmen ... die Zeiten haben sich geändert ... Glaube ich nicht, die haben erst in neuste Technik investiert und haben außerdem noch n paar Aufträge im trockenen, wenn der Ölpreis wieder anzieht dürfte der Kurs auch wieder anziehen! Wäre die Verschuldung höher würde ich deine Bedenken eher teilen... "geheimtipp" Kannst dir ziemlich sicher sein das du nicht der Einzige hier bist dem der Kurs von CAT oil aufgefallen ist... Ich habs halt trotzdem mal geschrieben, der S-Dax wird oft n bisschen vernachlässigt, daher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Januar 20, 2009 · bearbeitet Januar 20, 2009 von ChriStyle War Cat Oil nich diese unseriöse Firma ??? Solltet wohl hier weiter schreiben: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...t=0&start=0 MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Januar 21, 2009 · bearbeitet Januar 21, 2009 von Investor-X Eon hofft auf neue Klimapolitik der USA: "Obama hat Hoffnungen in der ganzen Welt geweckt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Januar 24, 2009 Neuer Energiekonzern mit RWE und Eon in Luxemburg Bulgarien und Eon Ruhrgas fordern Entschädigung E.ON Ruhrgas setzt nach Gaskrise auf Ausbau der Infrastruktur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Januar 26, 2009 Bis zu 20 ProzentEon senkt Gaspreise E.on Hanse erhöht den Druck auf "Gasrebellen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Januar 28, 2009 Kontinuität macht sich bezahlt. Der Versorger Eon hat in den letzten 28 Jahren immer eine Dividende gezahlt und sie nie gekürzt. Der Lohn: In der Vergangenheit schlug die Eon-Aktie stets den Dax. http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha...schauen;2093912 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag