Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Andyzwei

Ich hatte vor einiger Zeit einige Anleihen in AUD erworben z. B. :

 

A0W5LR

A1ANB9

A1AQM4

A1Au7J

 

die sich mittlerweile aufgrund des Kaufzeitpunkts ( EUR/AUD Kurs etwa um 1,60 ) schön entwickelt haben.

 

Nun scheint der AUD von 1,40 weiter Richtung Norden zu marschieren.

Ein mittlerer Wert der letzten Jahre ist in den Charts mit 1,60 bis 1,70 zu ersehen.

 

Daraus ergeben sich die Fragen:

 

1.) ist dies die Richtung in die der AUD gehen wird und wenn in welchem Zeitraum ?

2.) was tun mit den Anleihen : verkaufen und Gewinne realisieren oder halten ?

3.) und wenn verkauft stellt sich natürlich die Frage des Neuinvestments........(Bin an Vorschlägen interessiert)

 

Danke im Voraus für Eure Einschätzung/Meinungen.

 

Gruß

 

Andyzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity
Hier gibt es eine relativ allgemein gehaltene Diskussion zu AUD-Anleihen (auch wenn der Thementitel ein spezielles Papier anspricht). Die letzten Beiträge sind einigermaßen aktuell. Es es vielleicht sinnvoller, die Diskussion dort fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andyzwei

Hier gibt es eine relativ allgemein gehaltene Diskussion zu AUD-Anleihen (auch wenn der Thementitel ein spezielles Papier anspricht). Die letzten Beiträge sind einigermaßen aktuell. Es es vielleicht sinnvoller, die Diskussion dort fortzusetzen.

 

Hatte mir erlaubt einen separaten thread zu eröffnen, da ich verschiedene Anleihen in AUD halte, und dachte, das wäre im BMW thread zu algemein,

aber der/die Mod/s können das gern übertragen....

 

Gruß

 

Andyzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hatte mir erlaubt einen separaten thread zu eröffnen, da ich verschiedene Anleihen in AUD halte, und dachte, das wäre im BMW thread zu algemein,

aber der/die Mod/s können das gern übertragen....

 

Gruß

 

Andyzwei

Hallo Andyzwei,

 

mit der Erstellung eines separaten Threads zu deinen 4 Anleihen hast Du alles richtig gemacht. :thumbsup:

Wir lassen daher deinen Thread bestehen und fügen ihn nicht mit den anderen Thread zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...