Shjin August 9, 2010 Hmm... muss mir das auch mal genauer anschauen.. obs wirklich ne effektive zum jetzigen iPhone wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gebe_nix August 11, 2010 Vielleicht solltet Ihr doch noch über ein iPhone nachdenken: Vergleich mit Blackberry und Android: iPhone-Nutzer haben mehr Sex-Partner Meldung bei Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 27, 2010 Neues Handy-Netz bringt das Internet aufs Land. Aber bis die Leute davon etwas merken, vergeht noch etwas Zeit... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jumpsuit27 April 2, 2011 Ich bringe mal diesen Thread aus der Versenkung - rein aus Eigeninteresse natürlich! Gibt's in dieser Sache irgenwelche Neuigkeiten? Ich habe meinen alten Vertrag bei Talkline *gähn* gekündigt, da die angebotenen Neuhandys für eine weitere Vertragsverlängerung alles andere als interessant waren bzw. nur in Verbindung mit einem Wechsel zu einem teuereren Tarifgruppe möglich waren. So viel dazu. Jetzt möchte ich einen Smartphone und interessiere mich zZt für ein HTC-Gerät. Was gibt es zZt so für gute Geräte? Und Verträge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 3, 2011 Ich bringe mal diesen Thread aus der Versenkung - rein aus Eigeninteresse natürlich! Gibt's in dieser Sache irgenwelche Neuigkeiten? Ich habe meinen alten Vertrag bei Talkline *gähn* gekündigt, da die angebotenen Neuhandys für eine weitere Vertragsverlängerung alles andere als interessant waren bzw. nur in Verbindung mit einem Wechsel zu einem teuereren Tarifgruppe möglich waren. So viel dazu. Jetzt möchte ich einen Smartphone und interessiere mich zZt für ein HTC-Gerät. Was gibt es zZt so für gute Geräte? Und Verträge? Ich denke, es ist erwähnnswert, dass Android 3.0 da ist & dass dies eigendlich einen Dual-Core-Prozessor benötigt. Gute Android 2.2 Geräte, wie etwa das Samsung Galaxy-Tab haben sich deswegen innerhlab der letzten Monate im Preis halbiert. Galaxy Tab mit Android 2.2 -> ab ca. 300 Euro Nachfolgemodell: Galaxy Tab mit Androd 3.0 & Nvidia Dual-Core -> ab ca. 500 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio April 3, 2011 Ich konnte mich bisher nie zu einem I-phone durchringen. Windows Mobile ist noch zu exotisch. Symbian stirbt aus .... ich glaube ich werde demnächst mal zu Androiden. Ich werde mir das Samsung Galaxy S2 mal anschauen, wenn es rauskommt. Das sieht doch recht viel versprechend aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 3, 2011 · bearbeitet April 3, 2011 von Raccoon Ich denke, es ist erwähnnswert, dass Android 3.0 da ist & dass dies eigendlich einen Dual-Core-Prozessor benötigt. Gute Android 2.2 Geräte, wie etwa das Samsung Galaxy-Tab haben sich deswegen innerhlab der letzten Monate im Preis halbiert. Galaxy Tab mit Android 2.2 -> ab ca. 300 Euro Nachfolgemodell: Galaxy Tab mit Androd 3.0 & Nvidia Dual-Core -> ab ca. 500 Euro Da der Thread hier ueber Smartphones mit Android ist erlaube mir die folgende Frage: Welches Smartphone hat / kommt denn mit A3.0, welches eigentlich fuer Tablets gedacht ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 3, 2011 Ich denke, es ist erwähnnswert, dass Android 3.0 da ist & dass dies eigendlich einen Dual-Core-Prozessor benötigt. Gute Android 2.2 Geräte, wie etwa das Samsung Galaxy-Tab haben sich deswegen innerhlab der letzten Monate im Preis halbiert. Galaxy Tab mit Android 2.2 -> ab ca. 300 Euro Nachfolgemodell: Galaxy Tab mit Androd 3.0 & Nvidia Dual-Core -> ab ca. 500 Euro Da der Thread hier ueber Smartphones mit Android ist erlaube mir die folgende Frage: Welches Smartphone hat / kommt denn mit A3.0, welches eigentlich fuer Tablets gedacht ist? Laut Gerüchten das HTC Pyramid sowie eventuell bald was von Sony-Ericcson. Ich bezweifel, dass Android 3.0 auf Tablets beschränkt bleibt ... ich denke es wird mit anderer Skin auch auf Smartphones eingesetzt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jumpsuit27 April 4, 2011 Da der Thread hier ueber Smartphones mit Android ist erlaube mir die folgende Frage: Welches Smartphone hat / kommt denn mit A3.0, welches eigentlich fuer Tablets gedacht ist? Laut Gerüchten das HTC Pyramid sowie eventuell bald was von Sony-Ericcson. Ich bezweifel, dass Android 3.0 auf Tablets beschränkt bleibt ... ich denke es wird mit anderer Skin auch auf Smartphones eingesetzt werden. Danke für die Infos. Ich wollte keinen Tablet/iPad kaufen sondern einen Smartphone. Was mich gerade seht nett anlächelt, ist folgendes Angebot: HTC Desire HD bei Logitel und zwar mit dem Vertrag (etwas runterscrollen) T-Mobile Call & Surf Mobil XS mit Handy Ziemlich tolles Angebot ... 0.- EUR plus 19,95 EUR monatlich ... oder übersehe ich da irgendetwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 4, 2011 · bearbeitet April 4, 2011 von unser_nobbi Laut Gerüchten das HTC Pyramid sowie eventuell bald was von Sony-Ericcson. Ich bezweifel, dass Android 3.0 auf Tablets beschränkt bleibt ... ich denke es wird mit anderer Skin auch auf Smartphones eingesetzt werden. Danke für die Infos. Ich wollte keinen Tablet/iPad kaufen sondern einen Smartphone. Was mich gerade seht nett anlächelt, ist folgendes Angebot: HTC Desire HD bei Logitel und zwar mit dem Vertrag (etwas runterscrollen) T-Mobile Call & Surf Mobil XS mit Handy Ziemlich tolles Angebot ... 0.- EUR plus 19,95 EUR monatlich ... oder übersehe ich da irgendetwas? Um das zu beurteilen, müsstest Du mehr über Dein Telefonierverhalten sagen. Ich denke, wenn Du hauptsächlich am Wocheende telefonierst (und hier nur nach T-Mobile und ins Festnetz) und Dich mit SMS zurückhältst, ist das Angebot ok. Sonst würde ich lieber mal genauer nachrechnen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jumpsuit27 April 4, 2011 Danke für die Infos. Ich wollte keinen Tablet/iPad kaufen sondern einen Smartphone. Was mich gerade seht nett anlächelt, ist folgendes Angebot: HTC Desire HD bei Logitel und zwar mit dem Vertrag (etwas runterscrollen) T-Mobile Call & Surf Mobil XS mit Handy Ziemlich tolles Angebot ... 0.- EUR plus 19,95 EUR monatlich ... oder übersehe ich da irgendetwas? Um das zu beurteilen, müsstest Du mehr über Dein Telefonierverhalten sagen. Ich denke, wenn Du hauptsächlich am Wocheende telefonierst (und hier nur nach T-Mobile und ins Festnetz) und Dich mit SMS zurückhältst, ist das Angebot ok. Sonst würde ich lieber mal genauer nachrechnen .... Um 100% ehrlich zu sein, schreibe ich fast ausschließlich SMS (und zwar nur nach England) und will ein tolles neues HTC-Spielzeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 4, 2011 · bearbeitet April 4, 2011 von unser_nobbi Um das zu beurteilen, müsstest Du mehr über Dein Telefonierverhalten sagen. Ich denke, wenn Du hauptsächlich am Wocheende telefonierst (und hier nur nach T-Mobile und ins Festnetz) und Dich mit SMS zurückhältst, ist das Angebot ok. Sonst würde ich lieber mal genauer nachrechnen .... Um 100% ehrlich zu sein, schreibe ich fast ausschließlich SMS (und zwar nur nach England) und will ein tolles neues HTC-Spielzeug. ... dann ist aber sicherlich der Vertrag nicht was du haben willst ... .. und noch was: auf der gleichen Seite sind bereits Samsung Smartphones mit Dual-Core Prozessor gelistet, die bald angeboten werden .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag