AndreFanslau Juli 31, 2010 Hi, ich hab folgendes Anliegen. Ein guter Kumpel handelt schon etwas länger mit Aktien im Internet und scheint dabei auch recht erfolgreich zu sein. Da ich Geld auch immer gut gebrauchen kann möchte ich nun wissen, ob ich als Anfänger zu einer Bank meines Vertrauens gehen oder mich auch einfach im Internet bei einem Trading Modul anmelden sollte. Außerdem wäre es interessant für mich zu wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Seite von meinem Kumpel gemacht habt, und ob diese auch wirklich seriös ist: http://www.plus500.com/?id=5438&pl=2 (hier wird von 30% Bonus geredet. Klingt für mich eher wie ein Pokeranbieter. Denn welche Bank verschenkt Geld?) Oder sollte man als Deutscher nie bei einer Trading Company angemeldet sein, wenn diese im Ausland sitzt? Welche Internetseiten sind Die besten? Mit wieviel Geld sollte man anfangen? (hab an 1000 Euro gedacht) Ich freue mich über hilfreiche Antworten und Informationen. Auch nützliche Links wären super!!! mfg André Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 31, 2010 Da ich Geld auch immer gut gebrauchen kann möchte ich Kauf die lieber ein gutes Buch. Abschrekende Beispiele findest du im Off-Topic: Tradingthread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Juli 31, 2010 Ich will nichts unterstellen, aber in der menschlichen Psychologie gibt es einen ausgeprägten Mechanismus zur Erfolgsbewertung und vor allem -wertung...klar erzählt der Kumpel, wieviel Geld er gewonnen hat - aber was er verzockt hat und wie viele Trades schief gehen, davon meist kein Wort... Einfach so mit Aktien handeln...wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen anstelle von normal zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 31, 2010 ..einer Seite, die noch nicht mal die Gesellschafter bzw. Geschäftsführer nennt würd' ich überhaupt kein Geld geben. Geh lieber fleißig arbeiten, lerne und lies entsprechende Bücher und/oder die Stickys der Unterforen hier im Board. im übrigen gibt's über deinen "Kumpel" bereits Erfahrungsberichte und die sind nicht gerade positiv http://www.eachtradingday.com/erfahrungsbericht-cfd-broker-plus500-1012091/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 31, 2010 Hi, ich hab folgendes Anliegen. Ein guter Kumpel handelt schon etwas länger mit Aktien im Internet und scheint dabei auch recht erfolgreich zu sein. Da ich Geld auch immer gut gebrauchen kann möchte ich nun wissen, ob ich als Anfänger zu einer Bank meines Vertrauens gehen oder mich auch einfach im Internet bei einem Trading Modul anmelden sollte.... Sag mal, schaust Du überhaupt keinen Nachrichten? Das kann doch nicht sein, daß die letzten 2 Jahre so spurlos an einem vorübergehen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag