Adam September 27, 2005 Hallo, ich habe eine bestimmt simple Frage: Ich habe heute einen OS beobachtet, denn SAL959. Auf der Frankfurter Börse hat der ca. +20% und auf der Stuttgarter Börse nur ca. +2%. Wieso passiert sowas? Hat das etwas mit dem Handelsvolumen zu tun, oder wo mit? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 27, 2005 Also beide Kurse stehen bei 0,39! Sowohl auf Fra wir auch bei der Euwax! Lass aber ja die Finger von dem OS...der ist schon am 14.10 fällig...und hat einen Basispreis von 4900 (Put)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adam September 27, 2005 Ja, das ist mir schon klar. Nur schau dir mal die Performance von dem heutigen Tag an. DIE ist anders, nicht der Kurs von dem Schein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 27, 2005 ja, dann schau dir mal marktengere Aktien an. Die schließen auch manchmal sehr unterschiedlich auf Xetra und FRA. So hat auch am anderen Tag die eine Aktie +5%, die andere +10%, weil sie unterschiedlich geschlossen haben. Um wieder auf das gleiche Kursniveau zu kommrn, muss die eine Aktie 10% steigen, die andere 5, weil z.B in FRA die Aktie weiter gefallen ist und in Xetra schon geschlossen war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag