ghost_69 November 6, 2010 Hier wieder der Bericht aus dem Hause Comgest: Fic_GrowthGEMPCDe_30_09_2010.pdf und die Wertentwickung: Per_GrowthGEMPC_02_11_2010.pdf Schwellenländer sind meiner Meinung weiter sehr interessant. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX November 10, 2010 stimmt , dann müßte man A0HGZT mit dem Comgest vergleichen der andere ist nur Small cap Stimmt dieser Fonds hält sich an keine Benchmark und gerade das ist es was ich liebe, ich lasse mich auch nicht in eine Schublade packen ich bin mal so und mal so genau wie dieser Fonds daher mag ich diesen. Ghost_69 :- Mal ganz abgesehen davon, dass der Fonds sicherlich zu den besseren gehört - bezüglich seiner Performance Fee hält sich der Fonds schon an eine Benchmark, obwohl er selbst größtenteils (ca. 67%) in Small und Mid Caps investiert ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 5, 2010 Hier wieder der Bericht: Fic_GrowthGEMPCDe_31_10_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 11, 2011 Hier wieder der Bericht: Fic_GrowthGEMPCDe_30_11_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scruffy266 Januar 14, 2011 kauf doch über die ffb, da kannst du ihn wie alle anderen fonds normal kaufen und mußt keine mindestsumme von 10000 euro haben. Ich war der Meinung, dass fuktioniert auch als maxblue-Kunde und habe dementsprechend eine Kleinstorder aufgegeben, die auch akzeptiert wurde. Leider wurden mir auf der Endabrechnung 75 Euro Fremdspesen verbucht, die dazu führen, dass dies alles andere als ein lukratives Geschäft für mich ist... Kann mir jemand erklären, wo die herkommen? In den Fondsunterlagen kann ich keinen Passus finden, der mir eine Begründung dafür liefert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 14, 2011 kauf doch über die ffb, da kannst du ihn wie alle anderen fonds normal kaufen und mußt keine mindestsumme von 10000 euro haben. Ich war der Meinung, dass fuktioniert auch als maxblue-Kunde und habe dementsprechend eine Kleinstorder aufgegeben, die auch akzeptiert wurde. Leider wurden mir auf der Endabrechnung 75 Euro Fremdspesen verbucht, die dazu führen, dass dies alles andere als ein lukratives Geschäft für mich ist... Kann mir jemand erklären, wo die herkommen? In den Fondsunterlagen kann ich keinen Passus finden, der mir eine Begründung dafür liefert. Frage doch bei Maxblue nach, die sollten es wissen woher die Gebühren kommen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Januar 14, 2011 Ich war der Meinung, dass fuktioniert auch als maxblue-Kunde und habe dementsprechend eine Kleinstorder aufgegeben, die auch akzeptiert wurde. Leider wurden mir auf der Endabrechnung 75 Euro Fremdspesen verbucht, die dazu führen, dass dies alles andere als ein lukratives Geschäft für mich ist... Kann mir jemand erklären, wo die herkommen? In den Fondsunterlagen kann ich keinen Passus finden, der mir eine Begründung dafür liefert. Das ist wie stochern im Nebel,scanne die Abrechnung ein und vergiss nicht,deine persönlichen Daten zu schwärzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 12, 2011 Hier wieder der Bericht: Fic_GrowthGEMPCDisDe_31_01_2011.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pummelchen Februar 23, 2011 Hier wieder der Bericht: Fic_GrowthGEMPCDisDe_31_01_2011.pdf Ghost_69 :- wie siehts du die Lage beim Comgest, so richtig durchstarten will er jetzt einfach nicht mehr? https://nutzer.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&ID_NOTATION=19288066&SEARCH_VALUE=COMGEST+GROWTH+GEM+PROMISING+COMPANIES+CAP&REDIRECT_TYPE=ONLYONE&REFERER=search.general Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cantaloupe Februar 23, 2011 Hier wieder der Bericht: Fic_GrowthGEMPCDisDe_31_01_2011.pdf Ghost_69 :- wie siehts du die Lage beim Comgest, so richtig durchstarten will er jetzt einfach nicht mehr? https://nutzer.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&ID_NOTATION=19288066&SEARCH_VALUE=COMGEST+GROWTH+GEM+PROMISING+COMPANIES+CAP&REDIRECT_TYPE=ONLYONE&REFERER=search.general Wohin soll er denn durchstarten, die Emerging Markets entwickeln sich zur Zeit doch auch nur mäßig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Februar 23, 2011 Das Ding ist doch quasi eine Abbildung des MSCI EM... Und hier war die letzten Wochen überall zu lesen, dass die Instis Gelder abziehen usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 24, 2011 Schwellenländer sind eine langfristige Anlage alle Fonds dieser Art hängen durch, aktuell ziehen oder aber haben Geld abgezogen und es kurzfristiger in US Titel anzulegen. Keine Angst die kommen wieder, eigentlich eine gute Zeit um nach zukaufen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Februar 24, 2011 · bearbeitet Februar 24, 2011 von edan Keine Angst die kommen wieder, eigentlich eine gute Zeit um nach zukaufen. Genau, darüber freuen, das es gute Nachkaufkurse gibt und ordentlich reinbuttern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag