ramirez_asdf Juli 25, 2010 Hallo, zum Abschätzen der Ordergebühren bin ich auf der Suche nach einer Definition von 'Order' (ich bin da auf widersprüchliche Aussagen getroffen). Bezieht sich eine Order und die entsprechenden Gebühren auf einen Aktienposten oder auf einen Sammel-Auftrag? Beispiel: Ich will insgesamt für 2000EUR "einkaufen", allerdings auf 3 Aktien verteilt. Sind das jetzt 3 unterschiedl. Order oder eine Order? Werden die Ordergebühren 3-fach berechnet oder nur auf die totale Summe 2000EUR? Ist für mich wichtig, da oft Ordergebühren-Rabatte ab 1000EUR angeboten werden. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 25, 2010 Hallo, zum Abschätzen der Ordergebühren bin ich auf der Suche nach einer Definition von 'Order' (ich bin da auf widersprüchliche Aussagen getroffen). Bezieht sich eine Order und die entsprechenden Gebühren auf einen Aktienposten oder auf einen Sammel-Auftrag? Beispiel: Ich will insgesamt für 2000EUR "einkaufen", allerdings auf 3 Aktien verteilt. Sind das jetzt 3 unterschiedl. Order oder eine Order? Werden die Ordergebühren 3-fach berechnet oder nur auf die totale Summe 2000EUR? Ist für mich wichtig, da oft Ordergebühren-Rabatte ab 1000EUR angeboten werden. Du musst wohl in dem Fall leider 3x die Ordergebühren bezahlen (da unterschiedl. Wertpapiere). Wie es bei Teilausführungen, Limitänderungen etc. aussieht - einfach einen Blick in die Konditionen deiner Bank riskieren Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag