west263 Dezember 20, 2010 Winterpause - die erste Hälfte ist vorbei und zwei haben sich an der Spitze einen guten Vorsprung verschafft,ein Zwischenstand 14.01.2011 geht es weiter bis dahin allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Dezember 20, 2010 Gratuliere zur Herbstmeisterschaft, Malvolio! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 23, 2011 das ende ist nahe...eine wirklich verrückte saison Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio April 30, 2011 Heyja BVB, heyja BVB, heyja, heyja, heyja BVB!!!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 30, 2011 Heyja BVB, heyja BVB, heyja, heyja, heyja BVB!!!!! B) Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 April 30, 2011 Wo hast Du den dies alte Foto ausgraben?Damit wirst Du dem Deutschen Meister nicht gerecht. es gibt doch schon neuere,zwar noch ohne Schale,aber schon am Feiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio April 30, 2011 Wo hast Du den dies alte Foto ausgraben?Damit wirst Du dem Deutschen Meister nicht gerecht. Och, warum nicht? Es gibt ja leider noch keine aktuellen Fotos mit der echten Meisterschale .... da muss man eben die vom letzten mal nehmen. Immerhin sind noch zwei aktuelle Spieler mit auf dem Foto. Die aktuelle Version kommt dann am letzten Spieltag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio April 30, 2011 Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. Tja, wie es aussieht will Hannover ja unbedingt in die Europa League. Aber insgesamt ist es vermutlich für den deutschen Fußball besser, wenn Bayern in der CL spielt, vielleicht ist es sogar für Hannover besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 1, 2011 Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. Tja, wie es aussieht will Hannover ja unbedingt in die Europa League. Aber insgesamt ist es vermutlich für den deutschen Fußball besser, wenn Bayern in der CL spielt, vielleicht ist es sogar für Hannover besser. Meine Prognose für die nächste Spielzeit: Das wird eine Katastrophe für den deutschen Fußball bezogen auf die 5-Jahres Wertung. Wenigstens haben wir dort dieses Jahr ja gut aufgeholt und nächstes Jahr vier CL-Plätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 1, 2011 ... Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. uns = Hannover 96 ? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 1, 2011 ... Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. uns = Hannover 96 ? :- Na, na, na! Schaun mer mal, wie ein bekannter Bayer mal sagte, am 34. Spieltag wird abgerechnet. Aber "meine Roten" haben sich gestern nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, aber das soll anderen Mannschaften ja auch schon pasiert sein. Aber Glückwünsche nach Dortmund, die haben es in dieser Saison wirklich verdient Deutscher Meister zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 1, 2011 ... Glückwunsch - hoffentlich reicht es uns noch für Platz 3. uns = Hannover 96 ? :- Komm' du mir mal auf 's nächste Forentreffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 14, 2011 Vielen Dank! Glückwunsch an Sven und shaky für Silber und Bronze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 15, 2011 Auch von mir einen Glückwunsch und eine Gesamtübersicht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 15, 2011 juhu die "goldene mitte" der tabelle und ein nichtabstiegsplatz in meiner ersten tippsaison herzlichsten gw den die top 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag