webber Juli 24, 2010 kann es sein, dass dieses Tool Hard Drive Inspector Probleme mit der Win7 UAC hat? Bei mir macht es unter Windows 7 (englische Version) keine Probleme. ich hab win 7 deutsch, uac an auf standard. dort funzt dann kein autostart und öffnen lässt es sich nur als admin. wobei kein autostart das schlimmste ist wie ist das bei dir??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Charlie123 Juli 25, 2010 kann es sein, dass dieses Tool Hard Drive Inspector Probleme mit der Win7 UAC hat? Bei mir macht es unter Windows 7 (englische Version) keine Probleme. ich hab win 7 deutsch, uac an auf standard. dort funzt dann kein autostart und öffnen lässt es sich nur als admin. wobei kein autostart das schlimmste ist wie ist das bei dir??? Das Problem liegt nicht an Hard Drive Inspector, sondern Windows selbst. Hier gibt es eine Lösung zu dem Problem. Dort wird erklärt wie man solche Programme im Autostart starten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Juli 25, 2010 wow, die lösung kannte ic noch gar nicht. das problem liegt darin, dass die vom Hard Drive Inspector ihre Software nicht für DAU's programmiert haben. Jede Software sollte das ab können ... Bin zwar kein DAU, aber etwas einfacher hab ich es gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Charlie123 Juli 25, 2010 Jede Software sollte das ab können ... Bin zwar kein DAU, aber etwas einfacher hab ich es gerne Ja, da gebe ich dir recht. Der Aufwand für die Programmierung sollte nicht so hoch sein. Trotzdem finde ich das Programm klasse, auch wenn das mit dem Autostart leider nervig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag