Emilian Juli 26, 2010 jpjg: Tut mir leid - 75 trifft leider nicht zu. Versuchs weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von Anleger Klein Gleichschwer. Gut geraten....jeweils 1 Kilo, super Logik... Welchen Satz hört ein Hai am liebsten? "Mann über Bord!!" und wenn ein Surfer vorbeikommt denkt er "das ist aber nett...so auf'm Tablett, mit Fähnchen..." Die Rolltreppe läuft abwärts ("entgegen der Fahrtrichtung hoch"). Damit ist er aufwärts etwas langsamer als abwärts und es müsste dann so auf 70 Stufen rauslaufen. 75 sind es, wenn Auf- und Abstiegsgeschwindigkeit gleich sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2010 70 ist leider auch nicht richtig. Mach weiter! Ich nehme weitere Wetten an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Juli 26, 2010 Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. Geht er die Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung hoch, so zählt er 90 Stufen. Geht er die Treppe inm gleichen Tempo hinab, so zählt er noch 60 Stufen. Wie viele Stufen müßte er steigen, wenn die Rolltreppe still stehen würde? 90(x-60)=60(90-x) 90x-5400=5400-60x 150x=10800 x=72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juli 26, 2010 Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß? f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß? f Wenn die Schwester deines Onkels nicht deine Tante ist, wer ist sie dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2010 Der Pokal geht an Schlafmütze! Außergewöhnlich! Gruß Emilian. Bond: die Mutter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juli 26, 2010 Wenn die Schwester deines Onkels nicht deine Tante ist, wer ist sie dann? mütterlicher- oder väterlicherseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von BondWurzel Wenn die Schwester deines Onkels nicht deine Tante ist, wer ist sie dann? mütterlicher- oder väterlicherseits? Die Frage stellt sich eigentlich nicht, denn sie ist ja nicht meine Tante. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von BondWurzel Der Pokal geht an Schlafmütze! Außergewöhnlich! Gruß Emilian. Bond: die Mutter Ach so, hab ich nicht gesehen....Glückwunsch 10 Gummipunkte. Welcher Richter arbeitet bei keinem Gericht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 Der Schiedsrichter ist wohl zu leicht alles--- Welche Staatsanleihe hat heute um fast 20% zugelegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2010 Weiß nicht - Deine Kasachen? Wer tritt uns allen ungestraft ins Gesicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von BondWurzel Weiß nicht - Deine Kasachen? Wer tritt uns allen ungestraft ins Gesicht? ARGENTINIEN 96/11 35,00 +19,86% Der Schweiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2010 ARGENTINIEN 96/11 35,00 +19,86% Was isn schon wieder im Land des Silbers los? Schuldentango? Es trägt seinen Herrn und wird von seinem Herrn getragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 ARGENTINIEN 96/11 35,00 +19,86% Was isn schon wieder im Land des Silbers los? Schuldentango? Es trägt seinen Herrn und wird von seinem Herrn getragen. Der Schuh. Begegnung im Wasser Zwei Schwimmer schwimmen durch einen Fluss mit unterschiedlichen, aber konstanten Geschwindigkeiten. Sie treffen sich das erste Mal 80 Meter vom nördlichen Ufer. Die beiden schwimmen aneinander vorbei, wenden an den Ufern und schwimmen wieder beide zurück. Sie begegnen sich das zweite Mal 40 Meter vom südlichen Ufer entfernt. Beide Male kamen sich die Schwimmer entgegen. Wieviele Meter ist der Fluss breit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von BondWurzel 3x80-40 Welcher Stein raucht? Stimmt 200m Kategorie:Dumme Fragen Frage: Welcher Stein raucht??? Antwort: Der Schornstein !!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 26, 2010 Vor mir stehen zwei Gläser mit jeweils einem Liter Flüssigkeit. In einem ist Essig, im anderen ist Öl. Ich nehme aus dem Essigglas einen Teelöffel voll und gebe es in das Ölglas. Ich verrühre das ganze sehr gut miteinander und nehme dann einen Teelöffel vom Gemisch und gebe es in das Essigglas. Befindet sich nun mehr Essig im Ölglas oder mehr Öl im Essigglas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 26, 2010 · bearbeitet Juli 26, 2010 von BondWurzel Vor mir stehen zwei Gläser mit jeweils einem Liter Flüssigkeit. In einem ist Essig, im anderen ist Öl. Ich nehme aus dem Essigglas einen Teelöffel voll und gebe es in das Ölglas. Ich verrühre das ganze sehr gut miteinander und nehme dann einen Teelöffel vom Gemisch und gebe es in das Essigglas. Befindet sich nun mehr Essig im Ölglas oder mehr Öl im Essigglas? Mehr Essig im Ölglas, alldieweil das Ölglas weniger Öl inne hat, aufgrund des vorherigen Mischvorganges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juli 27, 2010 · bearbeitet Juli 27, 2010 von ipl Vor mir stehen zwei Gläser mit jeweils einem Liter Flüssigkeit. In einem ist Essig, im anderen ist Öl. Ich nehme aus dem Essigglas einen Teelöffel voll und gebe es in das Ölglas. Ich verrühre das ganze sehr gut miteinander und nehme dann einen Teelöffel vom Gemisch und gebe es in das Essigglas. Befindet sich nun mehr Essig im Ölglas oder mehr Öl im Essigglas? Gleich viel. Gute Nacht. ^^ P.S. Klappt sogar mit 1-Liter-Teelöffeln. *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag