Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inforcer

welcher Onlinebroker oder ggf. welche Anbieter deckt die meisten Produkte ab

Empfohlene Beiträge

inforcer
· bearbeitet von Chemstudent
Formatierung korrigiert.

Hallo an alle,bin neu und blutiger Einsteiger. Möchte mich in den kommenden Tagen hier besser vorstellen , Freunde finden und austauschen.

Zunächst aber mal ne Frage.

Welchen Anbieter , Broker oder Bank könnt Ihr mir empfehlen wenn ich z.B. das Musterdepot vom "der Aktionär" nachbilden will.

Viele Anbieter sind spezialisiert auf CFD ; Zertifikate , Anleihen etc. Gibt es einen Allrounder der ein breiteres Angebot hat.

Mich interessieren Aktien mittelfristig/langfristig, Zertifikate discount / bonus, Mini long/short , Indexzertifikate und sobald ich mich fit genug fühle auch CDF s.

Für CDF s , denke ich , bin ich bei Flatex ganz gut aufgehoben. Wen könnt Ihr mir für die anderen Produkte empfehlen ?vIELEN dANK schon im Vorauslg von der Mosel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis

Hallo an alle,bin neu und blutiger Einsteiger. .... Mich interessieren Aktien mittelfristig/langfristig, Zertifikate discount / bonus, Mini long/short , Indexzertifikate und sobald ich mich fit genug fühle auch CDF s.Für CDF s ,

Nicht schlecht, voll rein ins Getuemmel. Ich wuerde ja erstmal langsam anfangen. Aber jeder blutiger Einsteiger zahle erstmal Lehrgeld ein, ins System. Deswegen heisst es ja auch so. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Willkommen im Forum.

Meine Empfehlung wäre flatex. Recht günstig im Börsenhandel sowie im außerbörslichen Handel.

Aber selbstverständlich solltest du die Produkte auch verstehen, die du handelst und zwar bevor (!) du die erste Order abgibst.

btw:

Ich war so frei, und hab die Formatierung deines Posts angepasst, damit man ihn besser lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inforcer

Willkommen im Forum.

Meine Empfehlung wäre flatex. Recht günstig im Börsenhandel sowie im außerbörslichen Handel.

Aber selbstverständlich solltest du die Produkte auch verstehen, die du handelst und zwar bevor (!) du die erste Order abgibst.

btw:

Ich war so frei, und hab die Formatierung deines Posts angepasst, damit man ihn besser lesen kann.

jepp, genau deswegen bin ich hier und werde euch womöglich in den nächsten Tagen und Wochen -Monaten gehörig fordern. Ich bin derzeit erst gerade dabei diese Produkte zu verstehen und übe mich vorerst in diversen Musterdepots und Börsenspielen.Viele Fragezeichen entstehen eben nur aus dem Handel sowie handeln heraus.Leider muß ich jetzt los und bin kurz angebunden aber ich freue mich schon ,hier nette und fähige Leute kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag