andy Juli 17, 2010 N'Abend zusammen, wollte im August eventuell mit einen paar Kumpels nach Berlin. Ich war dort schon mal, allerdings schon einige Jahre her als Schüler. Meine Fragen insbesondere sind: Könnt ihr Hotels empfehlen? Sollte man ehr in der Innenstadt ein Hotel nehmen oder ist es auch ok etwas auswärtiger? Für das Nightlife bräuchte ich noch ein paar Empfehlungen bzgl. Discotheken/Clubs/Bars. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Juli 17, 2010 Bzgl. Hotels gibts schon eine Thread: Hotel in Berlin Ansonsten dürfte www.hrs.de bzgl. Hotels das richtige sein. Wenn man Glück hat findet man bei www.animod.de schöne Schnäppchen. Bei hrs kann man auch schön die Entfernungen zum Zentrum sortieren, Hotels nach Preis selektieren, Bewertungen, etc. Eigentlich alles was man braucht. Werde nächsten Monat auch in Berlin sein u. wahrscheinlich über hrs buchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 17, 2010 Ok ok, Preisrahmen sollte nicht gesprengt werden. Sollte sich in der Kategorie 3 Sterne aufhalten... Bzgl. Hotels gibts schon eine Thread: Hotel in Berlin Ansonsten dürfte www.hrs.de bzgl. Hotels das richtige sein. Wenn man Glück hat findet man bei www.animod.de schöne Schnäppchen. Bei hrs kann man auch schön die Entfernungen zum Zentrum sortieren, Hotels nach Preis selektieren, Bewertungen, etc. Eigentlich alles was man braucht. Werde nächsten Monat auch in Berlin sein u. wahrscheinlich über hrs buchen. Wirst du ehr außerhalb buchen oder ehr in Mitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 17, 2010 Ich glaube in Berlin gibt es ein Wombats Hostel. Ich war da mal in Wien, ist eine kleine Kette. Ist recht preisgünstig und auf junge Leute ausgerichtet; unten ist meistens eine Bar etc. eingerichtet mit sehr ansprechenden Preisen. + Die Leute sind sehr unkompliziert. Gerade geschaut: Liegt in Berlin Mitte, sollte also auch von der Anbindung her gut sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Juli 17, 2010 Wirst du ehr außerhalb buchen oder ehr in Mitte? Werde einigermassen zentrumsnah buchen. Zu weit ausserhalb macht m.E. keinen Sinn wenn man Berlin erleben will. Die U-Bahn-Verbindungen sind m.E. sowie sehr gut in Berlin. Problembezirke versuche ich zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Juli 17, 2010 · bearbeitet Juli 17, 2010 von juro66 Ohne Frühstück kriegst du schon die Nacht im Doppelzimmer für 26 EUR/Person mit guter Bewertung. Ist halt in Neukölln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 17, 2010 Jau, ich bin auch grade auf HRS. Da wir einiges sehen wollen, sollte es also schon nicht so weit vom Zentrum entfernt sein. Frühstück wäre auch nicht verkehrt, damit man gut in den Tag starten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 17, 2010 Jau, ich bin auch grade auf HRS. Da wir einiges sehen wollen, sollte es also schon nicht so weit vom Zentrum entfernt sein. Frühstück wäre auch nicht verkehrt, damit man gut in den Tag starten kann. Viele Cafes bieten Brunch an. Ist irgendwie netter als Hotelfrühstück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 17, 2010 Jau, ich bin auch grade auf HRS.Da wir einiges sehen wollen, sollte es also schon nicht so weit vom Zentrum entfernt sein. Frühstück wäre auch nicht verkehrt, damit man gut in den Tag starten kann.Viele Cafes bieten Brunch an. Ist irgendwie netter als Hotelfrühstück. Auch eine Möglichkeit, v.a. natürlich wenn man eh in der city ein Hotel hat...Werde ich mal überdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 17, 2010 · bearbeitet Juli 18, 2010 von Zinsen Schöneberg ist schön, heißt ja auch so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 18, 2010 Schöneberg ist schön, heißt ja auch so... Ja, und in Wedding findet man jemand zum heiraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 18, 2010 Schöneberg ist schön, heißt ja auch so... Ja, und in Wedding findet man jemand zum heiraten. Verhältnismäßig billig, zentral, gepflegte Hotels, besseren Vorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Juli 18, 2010 Ja, und in Wedding findet man jemand zum heiraten. Ich dachte, die wollen immer nur Petting.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 18, 2010 Verhältnismäßig billig, zentral, gepflegte Hotels, besseren Vorschlag? Als Tourist würde ich nicht nach Schöneberg gehen. Ist einfach zu weit weit vom Zentrum. Es gibt genug zentralere Hostels: http://www.backpacker-network.de/Berlin/hostels/ Ich würde nur in Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain und Kreuzberg suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Juli 18, 2010 Ja, und in Wedding findet man jemand zum heiraten. Berliner und seine political correctness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag