Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerald1502

Die schockierendsten Bilder aus dem Internet

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

In diesen Thread könnt ihr schockierende Bilder aus den Internet einfügen. ;)

Habe die Beiträge aus einen anderen Thread in dieses Thema eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Neulich in Madrid.

Ein Torrero hatte die Aufforderung seines Managers er solle dem Stier "einen blasen" falsch verstanden:

Falsches "Horn" und dann auch noch falschrum eingeführt. :lol:

post-9231-1274541303,33.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Den Stier mag ich. Da hat's wenigstens mal so ein Sch**** erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Das finde ich gar nicht witzig. Den gleichen "Witz" haben auch schon Kezboard und Superhinrn an anderer Stelle im Forum gepostet.

Man kann ja zum Stierkampf stehen wie man will, aber bei so einem Bild zu applaudieren ist einfach nur abnormal!

Ist Dir eigentlich klar, was mit dem MENSCHEN da geschehen ist und kannst Du Dir halbwegs vorstellen was nach diesem "Bild" passiert

sein muss? Der ist vermutlich vom Stier am Kiefer durch die Arena gezerrt worden. Und das findest Du gut?

Wenn Du kein Moderator wärst müßte man Dich glatt melden. Hier sind schon andere für weniger abgemahnt worden die "bloß"

Beamte, Rechtsanwälte mit Sch**** verglichen haben. Und da ging es noch nichteinmal um eine reale Person!

Und für "Unser_Nobbi" gilt das gleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Und das findest Du gut?

Wer seinen Spaß in der grausamen Tierhatz sucht, über den kann ich kein Tränchen weinen, wenn der Spieß mal umgedreht wird.

Hier sind schon andere für weniger abgemahnt worden die "bloß" Beamte, Rechtsanwälte mit Sch**** verglichen haben. !

Ich mache eben einen Unterschied zwischen Beamten, Rechtsanwälten etc. und Menschen, die ihr Geld mit der grausamen Tötung von Tieren zum Spaß verdienen.

btw:

http://video.web.de/watch/7559416

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi

Ist Dir eigentlich klar, was mit dem MENSCHEN da geschehen ist und kannst Du Dir halbwegs vorstellen was nach diesem "Bild" passiert

sein muss? Der ist vermutlich vom Stier am Kiefer durch die Arena gezerrt worden. Und das findest Du gut?

Ich denke, dass Folgende ist geschehen:

a ) der Typ kam ins Krankenhaus und wurde notoperiert

b ) der Stier wurde platt gemacht

So gesehen würde ich Dir nun sogar Recht geben, wenn Du das Bild traurig findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Ich denke, dass Folgende ist geschehen:

a ) der Typ kam ins Krankenhaus und wurde notoperiert

b ) der Stier wurde platt gemacht

Exakt so ist es.

Für derartige "Notfälle" hat die Arena ja immer ein paar Toreros in der Hinterhand, damit das Publikum auch was geboten bekommt für's Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

@John Silver

Meine absolute Zustimmung in jeglicher Hinsicht.

Auch wenn Tierquälerei schrecklich ist (wobei dieser Begriff sehr inflationär benutzt wird), ist ein Menschenleben unendlich höher zu bewerten, als das eines Stiers, einer Katze oder sonst irgendeiner eher wenig reflektierenden Kreatur.

Wer bei dem Bild da applaudiert, der sollte auch die Todesstrafe für Diebstahl befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Vorab: applaudieren tut bei diesem Bild hoffentlich niemand. Ich finde es eher erschreckend, was dort geschehen ist. Deswegen habe ich es bewusst nicht unter "die lustigsten Bilder aus dem Internet" gepostet (bzw. verlinkt).

Zum Stierkampf kann man bestimmt geteilter Meinung sein - er ist eng mit der Geschichte und Kultur Spaniens verbunden; meine Sache ist es z.B. nicht.

Der Torero ist mittlerweile übrigens außer Lebensgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi

Vorab: applaudieren tut bei diesem Bild hoffentlich niemand. Ich finde es eher erschreckend, was dort geschehen ist. Deswegen habe ich es bewusst nicht unter "die lustigsten Bilder aus dem Internet" gepostet (bzw. verlinkt).

Schau Dir mal die ersten Bilder des Threads an - fast alles Tierquälereien. Deswegen poste ich sowas hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Schau Dir mal die ersten Bilder des Threads an - fast alles Tierquälereien. Deswegen poste ich sowas hier.

Dann sollte der Thread aber eher in "die traurigsten Bilder aus dem Internet" umbenannt werden bzw. selbiger eröffnet werden. Eine fette Katze sehe ich als Spiegelbild unserer Wohlstandsgesellschaft an und zum Stierkampf kann man wirklich geteilter Meinung sein - vor allem als Nichtspanier, dem dies fremd vorkommen muss. Also bleibt nur als Appell übrig, in diesen Thread keine menschen- oder tierverachtende, gewaltverherrlichende o.ä. geartete Bilder einzustellen.

Für alle anderen Bilder sollte frei nach Wilhelm Busch gelten: "Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Das finde ich gar nicht witzig. Den gleichen "Witz" haben auch schon Kezboard und Superhinrn an anderer Stelle im Forum gepostet.

Man kann ja zum Stierkampf stehen wie man will, aber bei so einem Bild zu applaudieren ist einfach nur abnormal!

Wenn Du kein Moderator wärst müßte man Dich glatt melden. Hier sind schon andere für weniger abgemahnt worden die "bloß"

Beamte, Rechtsanwälte mit Sch**** verglichen haben. Und da ging es noch nichteinmal um eine reale Person!

John, wer nich lernen kann muss fühlen...ist doch klar, nee.... :thumbsup: ..hat wohl damals schon nicht gemerkt, dass er den falschen Job hat....der muss einem ja nicht mehr leid tun, oder... :-

Bereits im März 2008 war Aparicio in Madrid auf die Hörner genommen worden, damals erlitt er eine Wunde von 25 Zentimetern Länge im linken Oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag