Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charlie123

Danke-Button

Empfohlene Beiträge

Charlie123

Hallo liebe wpf'ler (und vor allem Admins),

wie wäre es denn einen "Danke-Button" einzuführen? Also auf zig anderen Boards gibts es dies ja bereits und fände das ne gute Möglichkeit sich bei jemanden für einen nützlichen/lustigen Beitrag zu bedanken. Vielleicht sollte man sich pro Tag nur bei einem Beitrag bedanken können, damit sich jetzt nicht massenhaft bei jedem Beitrag bedankt wird.

Finde es nur schade, wenn ich über einen Beitrag stolpere, der aufwändig mit zig Links, Charts, etc. erstellt wurde, und ich dort nicht irgendwie "Danke" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Finde es nur schade, wenn ich über einen Beitrag stolpere, der aufwändig mit zig Links, Charts, etc. erstellt wurde, und ich dort nicht irgendwie "Danke" sagen kann.

Ersatzweise: Button Antworten klicken, die Tasten "D", "a", "n", "k" und "e" auf der Tastatur drücken, absenden. Ich weiß, ist sehr old-school ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlie123

Ersatzweise: Button Antworten klicken, die Tasten "D", "a", "n", "k" und "e" auf der Tastatur drücken, absenden. Ich weiß, ist sehr old-school ;)

Schon klar, nur wenn dann irgendwo weiter unten nach 4-5 Beiträgen oder sogar auf einer anderen Seite "Danke xolgo für deinen Beitrag" kommt, finde ich das etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

wenn, dann aber auch n "nein, danke!"-button dazu, ja? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Jetzt kommen die Sterne im Gewand von Danksagungen wieder. dry.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlie123

In der heutigen Welt wird doch viel zu selten 'Danke' gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Schon klar, nur wenn dann irgendwo weiter unten nach 4-5 Beiträgen oder sogar auf einer anderen Seite "Danke xolgo für deinen Beitrag" kommt, finde ich das etwas komisch.

Das ist richtig. Vielleicht tut es dann auch eine PM oder ein Eintrag im Gästebuch?

In der heutigen Welt wird doch viel zu selten 'Danke' gesagt :D

Ich weiß nicht, ob man das dadurch löst, dass man per Klick Danke sagen kann. Das ist dann eben auch nur ein Klick und zumindest in meinen Augen sinkt auch der Wert entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlie123

jo, du hast mich überzeugt. Werde dann mal ab und zu direkt Danke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag