Latest Juli 8, 2010 Hallo, mit Thema und Themenbeschreibung ist ja eigentlich alles gesagt, aber noch einmal in einen Satz gelegt: Sind Euch ETF's bekannt, die VL-Sparplanfähig sind? Meine Vermögenswirksamen Leistungen sind ausgelaufen und ich würde bei dem neuen Vertrag gerne einen ETF wählen. Danke Euch und schöne, sonnige Grüße aus Bremen Latest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TerracottaPie Juli 10, 2010 Hallo, mit Thema und Themenbeschreibung ist ja eigentlich alles gesagt, aber noch einmal in einen Satz gelegt: Sind Euch ETF's bekannt, die VL-Sparplanfähig sind? Meine Vermögenswirksamen Leistungen sind ausgelaufen und ich würde bei dem neuen Vertrag gerne einen ETF wählen. Danke Euch und schöne, sonnige Grüße aus Bremen Latest Ich hatte vor einigen Monaten mal in die Richtung recherchiert und bin nicht fündig geworden. Es gibt einige traditionelle Indexfonds, aber die sind allesamt relativ teuer. Dann gibt es den Arero, aber der ist nicht förderfähig (man müsste also auf die Arbeitnehmersparzulage verzichten). Falls doch jemand einen kennt, bin ich aber auch gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag