Dirkcomp Juli 6, 2010 Hallo, ich suche für meine vermögenswirksame Leistungen einen Banksparplan. Da die Zinsen zur Zeit so niedrig sind, wäre einer mit flexiblen Zins besser. Kennt jemand da ein Angebot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 6, 2010 Ein Paar mehr Angaben zu dir wären nicht schlecht, guck dir mal die Stickys an. Dann werden sicher auch hilfreiche Antworten kommen die dir wirklich weiterhelfen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dirkcomp Juli 6, 2010 Ein Paar mehr Angaben zu dir wären nicht schlecht, guck dir mal die Stickys an. Dann werden sicher auch hilfreiche Antworten kommen die dir wirklich weiterhelfen . Sparrate 25 Euro im Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fabus Juli 6, 2010 Die ING-DiBa hat so etwas im Angebot. Gruß Fabian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Juli 6, 2010 Sparkassen normalerweise auch - allerdings bewerben sie meist lieber die teuren Deka-Produkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dirkcomp Juli 6, 2010 ja Diba- allerdings nur mit Festzins- ich möchte variablen zins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mickeyscorner Juli 6, 2010 ja Diba- allerdings nur mit Festzins- ich möchte variablen zins Hiermal eine etwas ältere Tabelle: Aufstellung Stiftung Warentest Banksparpläne Hier das Angebot der psd-Bank, Region Rhein-Ruhr: Angebot psd-Bank Gruß Mickey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag