masu Juli 4, 2010 Hallo, mich würde interessieren, ob jemand schonmal von seiner BU hat gebraucht machen müssen und wie es verlaufen ist? Musste die BU erklagt werden oder ging alles unproblematisch. Eine Nennung der jeweiligen BU wäre zudem recht interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Juli 4, 2010 Hallo, mich würde interessieren, ob jemand schonmal von seiner BU hat gebraucht machen müssen und wie es verlaufen ist? Musste die BU erklagt werden oder ging alles unproblematisch. Eine Nennung der jeweiligen BU wäre zudem recht interessant. Natürlich wurden schon BU-Versicherungen genutzt. Es gibt Statistiken über die Prozessquote der einzelnen Versicherungen. Hab ich zuletzt in Finanztest gesehen, findet man aber sicher auch irgendwo im Netz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Granini Juli 4, 2010 Natürlich wurden schon BU-Versicherungen genutzt. Es gibt Statistiken über die Prozessquote der einzelnen Versicherungen. Hab ich zuletzt in Finanztest gesehen, findet man aber sicher auch irgendwo im Netz. Es geht hier wohl eher um persönliche Erfahrungen, wie das so alles abläuft. Ich kann dazu (zum Glück) nichts beitragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Juli 4, 2010 Es geht hier wohl eher um persönliche Erfahrungen, wie das so alles abläuft. Ich kann dazu (zum Glück) nichts beitragen. Zum einen hat der aber so nicht formuliert, zum anderen sind Einzelfälle als Entscheidungsgrundlage auch nicht sehr klug gewählt. Auf den üblichen Bewertungsportalen im Netz dürfte man genügend (negative) Einzelfälle finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag