cordo Juli 2, 2010 Hi habe meinen ersten Trade mit comdirect getätigt. Wo werden dort die Gebühren berechnet? Wo sieht man sie? Ich spreche dabei über die Ordergebühren? Es geht um einen ETF. Der wurde dann über die Fonds-Maske getätigt. Es ging nur über die Börse, nicht das Xetra (kann man Fonds nicht über Xetra handeln?) Und ich weiß nicht, wo ich die Gebühren sehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Juli 2, 2010 · bearbeitet Juli 2, 2010 von Chemstudent Formatierung korrigiert. habe meinen ersten Trade mit comdirect getätigt. Wo werden dort die Gebühren berechnet? Wo sieht man sie? Grundsätzlich kannst Du die Gebühren auf der Website bzw. in Deinen Vertragsunterlagen einsehen. Die konkrete Gebühr kannst Du der Abrechnung der Order entnehmen, die in der Regel nach einer Transaktion erstellt wird. Ich spreche dabei über die Ordergebühren? Davon bin ich ausgegangen. Es geht um einen ETF. Der wurde dann über die Fonds-Maske getätigt. Es ging nur über die Börse, nicht das Xetra (kann man Fonds nicht über Xetra handeln?) XETRA ist (das Handelssystem) eine(r ) Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag