Zum Inhalt springen
Morbo

Tesla Inc. (TSLA)

Empfohlene Beiträge

Lynch
vor 4 Stunden von Holgerli:

Finanzzahlen. Gutes Stichwort. Ich starte mal eine Umfrage zum Gewinn in 2020:

 

[ ] Egal was Tesla für Zahlen veröffentlicht: Ich traue den Zahlen nicht

[ ] Tesla wenn Tesla einen Verlust veröffentlicht: Die Zahlen sind vertrauenswürdig

[ ] Tesla wenn Tesla einen Gewinn veröffentlicht: Ich die Zahlen sind absolut nicht vertrauenswürdig

[ ] Ob Gewinn oder Verlust ist egal, die Pleite steht absehbar kurzfristig an (in 2021)

[ ] Ob Gewinn oder Verlust ist egal, die Pleite steht absehbar mittelfristig an  (bis 2025)

[ ] Ob Gewinn oder Verlust ist egal, die Pleite steht absehbar längerfristig an (bis 2030)

[ ] Ob Gewinn oder Verlust ist egal, die Pleite steht absehbar langfristig an (nach 2030)

[ ] Tesla macht(e) in 2020 auch mit ZEV-Credits Verlust

[ ] Tesla macht(e) in 2020 zwar mit ZEV-Credits Gewinn aber ohne ZEV-Credits Verlust

[ ] Tesla macht(e) in 2020 auch ohne ZEV-Credits Gewinn

 

Jeder ist herzlich eingeladen einen Tipp abzugeben. Gerne auch mit Begründung.

coole Idee Holgerli

Zunächst einmal: Ich glaube NICHT das Tesla pleite geht und auch die anderen obigen Punkte entsprechen mir, jedoch und das ist unbestritten ist der Börsenwert für den laufenden Gewinn und was entscheidender ist - für den laufenden Umsatz viel zu hoch.

Es mag durchaus sein das in einigen Jahren bei größerem Output und höheren Margen diese Bewertung rechtens ist aber aktuell ist es komplett konträr zu den laufenden Zahlen.

Anleger sollten daher nicht vergessen, das nur weil man einige 100% Performance an Buchgewinnen erzielt hat nicht unbedingt richtig gelegen haben muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli
vor 2 Stunden von Michalski:

Autos. Schau mal bei Glassdoor vorbei. Da siehst Du, wie die Angestellten tatsächlich Tesla bewerten: Working at Tesla: 4,319 Employee Reviews | Indeed.com

 

image.png.e60585ce9019dac385495f30fc1f1ac2.png

 

Bezüglich der Bewertung bei Indeed angeht: schau mal wo VW of America oder BMW in Spartanburg stehen.

Soll jetzt keine Ausrede sein. Dass Arbeiten bei Tesla nicht ruhige Kugel schieben ist, ist klar.

Aber 80% Approval-rate für den CEO ist klasse. Und wenn 65% der Leute Tesla als Arbeitgeber Freunden empfehlen, kann es ja wohl so schlecht nicht sein.

Da 3,7 von 5,0 aber 74% von 100% sind, scheinen die zufriedenen aber zu überwiegen

Da man sich bei Glasdoor anmelden muss, konnte ich nicht weiter schauen. Beide Werte finde ich nicht schlecht.

Wenn man dann mal bei Indeed schaut, dann bekommt man schnell den Eindruck, dass die Leute super-zufrieden oder super-angepisst sind.

 

Fazit: Wenn Du aus einem deutscheb Großkonzern mit allmächtiger Gewerkschaft kommst, 55 bist und bis zur Rente noch eine ruhige Kugel schieben willst bist Du definitiv falsch.

Bist Du jung und willst was verändern und kniest Dich rein bist Du hier sehr gut aufgehoben.

 

vor 2 Stunden von Michalski:

Das ist mal wieder so eine Behauptung ohne jeden Beweis.

Ach ja: Doch der Beweis ist ja da.  Du zitierst ja Green selber: Es werden nur Daten für spezifische Events übertragen. Das ist ja, was ich schrieb: "Erst bei einer (gravirenden) Abweichung, werden Daten übermittelt."

Und dass Du daraus machst, dass der "Shadow Mode", der irgendwie aus den Fahrerinteraktionen lernt" ist nicht das was ich schrieb. Ich schrieb "Der Autopilot fährt ja immer mit und gleicht dabei sein eigenes Verhalten mit dem Verhalten des Fahrers ab."

 

Ich gebe Dir ein Beispiel: Du merkst selber, dass Deine Meinung zu Tesla sich signifikant von der Meinung von herbert_21 unterscheidet. Du gibst die Unterschiede hier im Forum wieder. Das ist Shadow Mode. Dass Deine Meinung allerdings auf komischen Annahmen beruht und deswegen falsch ist, dass muss ich Dir aber erst erklären. Das wäre dann das Deep Learning bei Tesla anhand der strukturiert gesenden Daten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Funfact am Rande: Was muss man tun um der reichste Mensch auf diesem Planeten zu werden? Ganz einfach: Ca. 20% aller Tesla-Aktien besitzen.

Tesla-Aktien. Tz, tz, tz... Hat der denn den Thread nicht gelesen???? Der wird sich noch umschauen... :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui
vor 3 Stunden von Holgerli:

Da 3,7 von 5,0 aber 74% von 100% sind, scheinen die zufriedenen aber zu überwiegen

 

 

Diese Feststellung ist sowas von grandios falsch. Passt aber irgendwie zum Tesla-Wahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 2 Stunden von Holgerli:

Funfact am Rande: Was muss man tun um der reichste Mensch auf diesem Planeten zu werden? Ganz einfach: Ca. 20% aller Tesla-Aktien besitzen.

Und das findest du NICHT beängstigend?

Was ist mit den Firmen die alle satte Gewinne schreiben wie Facebook, Google, Apple

 

Ich meine, findest du es nicht schräg das die Marktkapitalisierung von Tesla um 100 Milliarden höher ist als bei Facebook immerhin ist Facebook ein echter Marktführer, verbuchte dreimal so viel Umsatz wie Tesla und einen Gewinn der fast den Umsatz von Tesla ausmachte. Siehst du da keine Diskrepanzen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski
· bearbeitet von Michalski
vor 2 Stunden von Baddschkappelui:

Diese Feststellung ist sowas von grandios falsch. Passt aber irgendwie zum Tesla-Wahn.

Tja, dazu kann man kaum was sagen. Aber genauso zu der "Autopilot sammelt Daten"-Nummer und Shadow Mode. Die Trigger, zu denen das Auto überhaupt Daten sammelt, sind nicht dynamisch, sondern statisch und werden vorher als Kampagnen eingespielt.

 

 

 

 

 

Aber Fakten spielen schon lange keine Rolle mehr bei der Bewertung von Tesla. Das exzessive Call-Buying geht unvermindert weiter. Die Blase wird immer weiter aufgepumpt. Ähnlichkeiten mit Bitcoin sind vermutlich rein zufällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desinfect

@Michalski Stimmt, jetzt wo du deine „Fakten“ mit irgendwelchen super tollen Tweets belegt hast, glaube ich dir sofort, dass die Tesla Verantwortlichen auf irgendwelchen Entwicklerkonferenzen einfach komplett lügen und sowohl das Lesen spezifischer Daten als auch der Shadow Mode komplett erfunden sind.


Das ist hier so ein bisschen wie im politischen Amerika - jeder lebt in seiner Twitter Blase und traut sich gar nicht erst darüber hinauszuschauen. 

Schade, Tesla ist so ein spannendes Unternehmen, aber hier kann man wirklich nicht mal im Ansatz sinnvolle Diskussionen führen, weil einer der üblichen sofort mit einem verlinkten Twotterbeitrag die einzig gültige absolute Wahrheit kennt, die alle anderen aufgrund ihrer Engstirnigkeit nicht sehen können... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski
vor 15 Minuten von Desinfect:

@Michalski Stimmt, jetzt wo du deine „Fakten“ mit irgendwelchen super tollen Tweets belegt hast, glaube ich dir sofort, dass die Tesla Verantwortlichen auf irgendwelchen Entwicklerkonferenzen einfach komplett lügen und sowohl das Lesen spezifischer Daten als auch der Shadow Mode komplett erfunden sind.

Aber lesen kannst Du noch, oder?

Zitat

AK said on the autonomy day even that shadow mode is essentially trigger/snapshot campaigns. So it's just the overly wide interpretation of it that is BS. we do know campaigns/snapshots are real.

Eure Interpretation des Shadow Mode ist falsch. Lies mal nach, was der Autor alles reverse engineered hat von Tesla. Elon Musk hatte ihm selbst via Twitter schonmal einen Job bei Tesla angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Systemrelevant
vor 1 Stunde von Lynch:

Und das findest du NICHT beängstigend?

Was ist mit den Firmen die alle satte Gewinne schreiben wie Facebook, Google, Apple

 

Ich meine, findest du es nicht schräg das die Marktkapitalisierung von Tesla um 100 Milliarden höher ist als bei Facebook immerhin ist Facebook ein echter Marktführer, verbuchte dreimal so viel Umsatz wie Tesla und einen Gewinn der fast den Umsatz von Tesla ausmachte. Siehst du da keine Diskrepanzen? 

 

 

 

 

Nett zusammengestellte Funfacts. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
· bearbeitet von Lynch
vor 50 Minuten von Systemrelevant:

 

 

Nett zusammengestellte Funfacts. :D 

Das Anzeichen einer Blase ist, das sie dem Ende zu immer schneller wächst um dann in sich zusammenzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Systemrelevant
· bearbeitet von Systemrelevant

Ja, nur hatte ich das eigentlich schon für Februar erwartet gehabt. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich den Hochpunkt hier auch taggenau ansagen bevor sich der Kurs mehr als halbiert hatte. 

 

 

Das Problem ist, das sehen wir ja auch im Gesamtmarkt und das hatte ich schon vor ein paar Monaten im Sommer gesagt, dass wir wohl gerade den größten Shortsqueeze aller Zeiten sehen bzw. schon sahen und in der -Aktie von Tesla im speziellen. Nach dem Crash wollte jeder noch tiefere Kurse sehen bzw. hat sie erwartet.. hat sich mit Shorts eingedeckt und es wollte nicht mehr fallen.

 

Bei Tesla ist aber noch ein zusätzliches Problem vorhanden. Wegen der absurden Bewertung nimmt das (Short)Interesse an der Aktie nicht ab. Jeder riecht das Geschäft seines Lebens und das treibt den Kurs immer weiter an. So lange bis der letzte Bär pleite ist und aufgibt und es Konsens wird, dass der Kurs gerechtfertigt ist. Dann kann der Kurs in sich zusammenfallen, aber bei dem Hype könnte das tatsächlich Jahre dauern. 

 

Die Aktie ist nur ein  Spielball von Leuten, die glauben irgendwas besser zu wissen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21

Stock price is too high imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barqu
3 minutes ago, herbert_21 said:

Stock price is too high imho.

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor einer Stunde von Systemrelevant:

Ja, nur hatte ich das eigentlich schon für Februar erwartet gehabt. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich den Hochpunkt hier auch taggenau ansagen bevor sich der Kurs mehr als halbiert hatte. 

 

 

Das Problem ist, das sehen wir ja auch im Gesamtmarkt und das hatte ich schon vor ein paar Monaten im Sommer gesagt, dass wir wohl gerade den größten Shortsqueeze aller Zeiten sehen bzw. schon sahen und in der -Aktie von Tesla im speziellen. Nach dem Crash wollte jeder noch tiefere Kurse sehen bzw. hat sie erwartet.. hat sich mit Shorts eingedeckt und es wollte nicht mehr fallen.

 

Bei Tesla ist aber noch ein zusätzliches Problem vorhanden. Wegen der absurden Bewertung nimmt das (Short)Interesse an der Aktie nicht ab. Jeder riecht das Geschäft seines Lebens und das treibt den Kurs immer weiter an. So lange bis der letzte Bär pleite ist und aufgibt und es Konsens wird, dass der Kurs gerechtfertigt ist. Dann kann der Kurs in sich zusammenfallen, aber bei dem Hype könnte das tatsächlich Jahre dauern. 

 

Die Aktie ist nur ein  Spielball von Leuten, die glauben irgendwas besser zu wissen.    

Die Verluste der Anleger werden wieder mal grenzenlos sein, und dann ist das verwundern wieder groß warum eine Aktie nicht ewig steigen kann und schon gar nicht wenn um das 10 fache in relativ kurzem Zeitraum wenn sich fundamental nicht viel verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21

Reden wir über:

 

Warum verkauft Elon Musk keine Aktien?

Warum verkauft Chamath Palihapitiya keine Tesla Aktien?

Und, was hat sich geändert seitdem Tesla günstiger zu haben war? Geänderte Einstellung der Investoren? Wenn alle anderen Erklärungen scheitern: Mehr Käufer und keine Verkäufer?

  

'Don't sell a share': Billionaire investor Chamath Palihapitiya says Tesla's stock could triple from current levels, making Elon Musk the first trillionaire

The billionaire investor Chamath Palihapitiya told CNBC on Thursday that Tesla's stock could be worth three times its current valuation, which would make CEO Elon Musk the first trillionaire.
On Thursday, Tesla shares shot up 6.9%, and Musk surpassed Jeff Bezos as the richest person on the planet.
Palihapitiya said that Tesla was a "distributed energy business" and that he'd believed for a while that the world's first trillionaire would be a person fighting climate change.
"Delivering clean energy, allowing the world to be sustainable, is an incredibly important thing that will be rewarded by markets and individuals," Palihapitiya said.
"Don't sell a share" of Tesla, he told investors.

The billionaire investor Chamath Palihapitiya said Tesla's stock could be worth three times its current valuation, which would make CEO Elon Musk the first trillionaire.
"Don't sell a share" of Tesla, Palihapitiya told investors in a CNBC interview on Thursday. He advised investors to get behind Musk and other entrepreneurs who wouldn't bend to short-term profits and who were striving to make the world a better place.
"I don't understand why people are so focused on selling things that work," the Social Capital CEO added. "When things are working, you're paid to stay with people that know what they're doing. And this is a guy who has consistently been one of the most important entrepreneurs in the world. And so why bet against him?" https://markets.businessinsider.com/news/stocks/chamath-palihapitiya-tesla-stock-price-target-elon-musk-net-worth-2021-1-1029941932

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 4 Minuten von herbert_21:

Reden wir über:

 

Warum verkauft Elon Musk keine Aktien?

Warum verkauft Chamath Palihapitiya keine Tesla Aktien?

Und, was hat sich geändert seitdem Tesla günstiger zu haben war? Geänderte Einstellung der Investoren? Wenn alle anderen Erklärungen scheitern: Mehr Käufer und keine Verkäufer?

  

elon-musk-net-worth-2021-1-1029941932

Reden wir über:

 

Warum verkaufte Wirecard Chef Markus Braun keine Aktien sondern kaufte noch zusätzliche dazu?

Das allein sind keine Argumente.

In diesen luftigen Höhen ist der Kurs nur mehr Schein.

Der faire Wert würde irgendwo zwischen 5 und 10 Milliarden liegen, das beinhaltet den minimalen Output an Fahrzeugen, den schwachen Umsatz und den dünnen Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceTaste
vor 1 Stunde von Systemrelevant:

Bei Tesla ist aber noch ein zusätzliches Problem vorhanden. Wegen der absurden Bewertung nimmt das (Short)Interesse an der Aktie nicht ab. Jeder riecht das Geschäft seines Lebens und das treibt den Kurs immer weiter an. So lange bis der letzte Bär pleite ist und aufgibt und es Konsens wird, dass der Kurs gerechtfertigt ist. Dann kann der Kurs in sich zusammenfallen, aber bei dem Hype könnte das tatsächlich Jahre dauern. 

 

Die Aktie ist nur ein  Spielball von Leuten, die glauben irgendwas besser zu wissen.    

Der erste Satz liest sich irgendwie wie nen Kontraindikator, dass es langsam doch mal Stopp macht bei der Aktie.:D

 

Das zweite nennt man glaube Börse im Allgemeinen. Kauft man nicht immer eine Aktie, weil man glaubt, irgendwas besser zu wissen (als der Markt?) Oder weshalb kauft man Aktien?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
· bearbeitet von Lynch
vor 5 Minuten von SilenceTaste:

Der erste Satz liest sich irgendwie wie nen Kontraindikator, dass es langsam doch mal Stopp macht bei der Aktie.:D

 

Das zweite nennt man glaube Börse im Allgemeinen. Kauft man nicht immer eine Aktie, weil man glaubt, irgendwas besser zu wissen (als der Markt?) Oder weshalb kauft man Aktien?

 

 

 

Also ich kaufe Aktien deren Geschäftsmodell ich verstehe und deren Bilanzen gewisse Erwartungen erfüllen.

Beides trifft auf Tesla nicht zu.

 

Bei Tesla kann keiner erklären warum die Aktie steigt.

Sind sie Marktführer in der Autofertigung? Nein nur ein kleines Licht

 

Aber führend in der Elektroautofertigung? Nein, Fehlanzeige auch hier

Dann aber sattes Umsatzwachstum? Der Umsatz ist eher für einen Dax oder Mdax Wert ok

Gewinne? Ja durch Kapitalerhöhungen, Zertifikate Verkauf etc

Also warum sollte man so ein Teil besitzen? Meist verpasst man den Absprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceTaste
Gerade eben von Lynch:

Also ich kaufe Aktien deren Geschäftsmodell ich verstehe und deren Bilanzen gewisse Erwartungen erfüllen.

Beides trifft auf Tesla nicht zu.

 

Das ist ja dann ne persönliche Sache und sicher auch nicht verkehrt, wenn man dann die Finger davon lässt. Aber wenn du etwas kaufst, dann doch mit der Erwartung, dass du es besser weißt als die Allgemeinheit, die den Preis bildet. Also im Glauben, dass du es besser als der Markt weißt. Weil sonst könntest du ja auch einfach zufällig Unternehmen kaufen oder direkt in ETFs gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 2 Minuten von SilenceTaste:

Das ist ja dann ne persönliche Sache und sicher auch nicht verkehrt, wenn man dann die Finger davon lässt. Aber wenn du etwas kaufst, dann doch mit der Erwartung, dass du es besser weißt als die Allgemeinheit, die den Preis bildet. Also im Glauben, dass du es besser als der Markt weißt. Weil sonst könntest du ja auch einfach zufällig Unternehmen kaufen oder direkt in ETFs gehen

Mir geht es um die versteckten Perlen und zwar der Zinseszinseffekt, aber das ist eine andere Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Cathy Wood hat in 2018 ein Target von 4000$ für Tesla ausgerufen, ich hab die Headline damals schmunzelnd zur Kenntnis genommen... gestern wurde dieses Ziel erreicht (bereinigt um den Split-Faktor 5 = 800$). Nachbörslich wurden die Anteile zu 830$ gehandelt, knapp 790 Mrd market cap. Die Billion sehen wir bestimmt auch noch, das entspricht dann einem Kurs von rund 1050$. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liszt

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/tesla-erfolgreiche-bewerber-berichten-vom-auswahlprozess-dem-gehalt-und-ueppigen-aktienpaketen-b/

 

Hier mal ein Bericht von business insider deutschland, dem vielleicht direktesten deutschen Pendant zur Financial Times, als Gegenthese zu dem kürzlich geposteten Artikel, wonach es in Berlin drunter und drüber geht beim Einstellungsprozess. 

Das Papa Elon jetzt richtest man of world ist wundert mich nicht, eher dass es solange gedauert hat! Bullishst, euer panty analyst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy
· bearbeitet von Dandy

Auf jeden Fall der erste reichste Mann der Welt, dessen Reichtum auf der Bereicherung (auf Kosten der "Investoren") an einem Unternehmen basiert, das so gut wie keinen Gewinn erwirtschaftet hat, horrende Schulden gemacht hat und als reine Wachstumsstory eine Bewertung genießt, die wohl noch nie ein Unternehmen dieser Größe auch nur annähernd genossen hat. Wenn das nicht die Mutter aller Blasen ist, dann weiß ich auch nicht. Mal schauen, was und wen es mit in die Tiefe ziehen wird, wenn sie platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski
· bearbeitet von Michalski
vor 11 Stunden von Systemrelevant:

Das Problem ist, das sehen wir ja auch im Gesamtmarkt und das hatte ich schon vor ein paar Monaten im Sommer gesagt, dass wir wohl gerade den größten Shortsqueeze aller Zeiten sehen bzw. schon sahen und in der -Aktie von Tesla im speziellen. Nach dem Crash wollte jeder noch tiefere Kurse sehen bzw. hat sie erwartet.. hat sich mit Shorts eingedeckt und es wollte nicht mehr fallen.

Das Märchen über die vielen, vielen, bösen Shorties, erzählen auch hier einige gern. Short Interest ist in Tesla aktuell so niedrig wie seit Jahren nicht:

 

Eq65QDVXMAEq9b5?format=jpg&name=medium

 

vor 10 Stunden von herbert_21:

Reden wir über:

Warum verkauft Elon Musk keine Aktien?

Warum verkauft Chamath Palihapitiya keine Tesla Aktien?

Sobald jemand im großen Stil die Aktie verkauft, platzt die Blase. Der ganze Hype basiert wohl darauf, dass der Kurs via Call Options nach oben getrieben wird. Allein gestern wurden über 400.000 Kontrakte auf die Kurse zwischen 800 und 850 Dollar gehandelt.

vor 10 Stunden von herbert_21:

Und, was hat sich geändert seitdem Tesla günstiger zu haben war? Geänderte Einstellung der Investoren? Wenn alle anderen Erklärungen scheitern: Mehr Käufer und keine Verkäufer?

Das ist die Frage, die auch keiner von den Tesla-Fans beantworten kann. Die letzten Analysten stuften Teslas Kursziel hoch, weil der Kurs hoch ist und steigt. Das ist keine Begründung. Wer noch dem Gedanken nachhängt, dass es ja das Umsatz- oder Auslieferungswachstum sei - in den USA bietet Tesla jetzt doch das Model Y als SR+ an. Soviel zur Nachfrage, die die Produktionskapazität überschreiten soll: Tesla bringt doch Standard-Range-Version des Model Y - electrive.net

vor 1 Stunde von Dandy:

Auf jeden Fall der erste reichste Mann der Welt, dessen Reichtum auf der Bereicherung (auf Kosten der "Investoren") an einem Unternehmen basiert, das so gut wie keinen Gewinn erwirtschaftet hat, horrende Schulden gemacht hat und als reine Wachstumsstory eine Bewertung genießt, die wohl noch nie ein Unternehmen dieser Größe auch nur annähernd genossen hat. Wenn das nicht die Mutter aller Blasen ist, dann weiß ich auch nicht. Mal schauen, was und wen es mit in die Tiefe ziehen wird, wenn sie platzt.

ErIqMraXcAAK51G?format=jpg&name=small

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 1 Stunde von Michalski:

Das ist die Frage, die auch keiner von den Tesla-Fans beantworten kann.

Wenn ich der @Michalski wäre würde ich sagen: Das ist eine FRage die man nicht so einfach beantworten kann.

 

Ähnlich den Fragen:

- Wann kommt Musks Margin-Call

- Wann geht Tesla pleite?

- Warum kann sich Tesla immernoch Geld an den Kapitalmärkten besorgen obwohl hier im Thread was anderes behauptet wird.

 

:narr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...