Zum Inhalt springen
Morbo

Tesla Inc. (TSLA)

Empfohlene Beiträge

Holgerli

Und was hat das mit der Tesla-Aktie zu tun?

Oder ist an der Sache mit dem Eiskern nun auch Elon Musk schuld? Egal ob es nun einen Eiskern gibt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Deshalb ist das Magnetfeld futsch, Elon hat den Eisenkern mit dem 2018 entsendeten Cybership in einen Eiskern terraformt. :w00t:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski
Am 18.2.2025 um 13:32 von Holgerli:

Erschreckend was mittlerweile für eine Hetze von irgendwelchen nicht besonders hellen Leuchten möglich ist.

Wobei: Ich glaube, dass ist nur ein gepushter Hype. Der "weltweite Sturm der erzürnten Massen" auf die Tesla Service Center, ist dann ja selbst in den USA nur ein paar Leutchen gewesen

Jede Kritik an der heiligen Automarke und ihrem Führer ist also "Hetze" und alles nur ein "gepushter Hype"? In San Francisco waren es Hunderte von Aktivisten vor dem Showroom in der Van Ness Avenue, an dem ein Schild mit der Aufschrift "We Hate Him Too" an einem Fenster im zweiten Stock zu sehen war. Anscheinend als Anspielung auf Elon Musk von innen :narr:

GkGVh1aWEAEWPYP?format=jpg&name=large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vette

"Am Wochenende kam es in mehreren US-Städten zu Protesten vor Tesla-Händlern. Die Demonstranten forderten dazu auf, Tesla-Fahrzeuge zu verkaufen und Tesla-Aktien abzustoßen."

 

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/proteste-werden-lauter-elon-musk-und-tesla-geraten-immer-mehr-unter-druck-demonstranten-fordern-zum-verkauf-der-tesla-aktie-auf-14255676

 

Das könnte Tesla's Genickbruch werden, wenn sich das weiter auf schaukelt. Musik wohl egal, der ist / wird nun auch Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michalski

Nach den neuesten Zahlen von YipitData haben im vergangenen Monat fast 3.500 Tesla-Besitzer Full Self-Driving getestet. Allerdings wurden nur etwa 50 dieser Testversionen in FSD-Abonnements oder -Käufe umgewandelt, was einer Rate von knapp 2% entspricht. 98% ist die Funktion das Geld nicht wert. Only 2% of Tesla Full Self-Driving trial users end up buying it, credit card data show | Electrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RoterZoro

Das heißt FSD funktioniert jetzt zu 100%? Oder ist das noch immer eher assisted driving?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...