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Morbo

Tesla Inc. (TSLA)

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YingYang
· bearbeitet von YingYang
vor 8 Stunden von Barqu:

Grund für den heutigen Absturz?

Produktionsstart für den Cybertruck ist auf Q1 2023 verschoben. Allerdings nur laut einem "Insider" noch nicht offiziell.

Stückzahl auch erstmal sehr begrenzt.

Könnte ein Grund sein.

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Michalski
· bearbeitet von Michalski
vor 1 Stunde von YingYang:

Produktionsstart für den Cybertruck ist auf Q1 2023 verschoben. Allerdings nur laut einem "Insider" noch nicht offiziell.

Stückzahl auch erstmal sehr begrenzt.

Könnte ein Grund sein.

Das was in Q4 2021 kommen sollte, wird jetzt für Q1 2023 versprochen: "Limited Production". Keine Garantie, dass das nicht genauso ein Phantasiezeitpunkt ist, der danach weiter nach hinten geschoben wird: Exclusive: Tesla delays initial production of Cybertruck to early 2023 - source | Reuters Für den Aktienkurs ist das aber vermutlich egal, den bestimmt der Optionenmarkt. Man kann natürlich hinterher zeitlich korrelierende Events heraussuchen und sie nachträglich zum Grund erklären.

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YingYang
vor 8 Minuten von Michalski:

Das was in Q4 2021 kommen sollte, wird jetzt für Q1 2023 versprochen: "Limited Production". Keine Garantie, dass das nicht genauso ein Phantasiezeitpunkt ist, der danach weiter nach hinten geschoben wird: Exclusive: Tesla delays initial production of Cybertruck to early 2023 - source | Reuters Für den Aktienkurs ist das aber vermutlich egal, den bestimmt der Optionenmarkt. Man kann natürlich hinterher zeitlich korrelierende Events heraussuchen und sie nachträglich zum Grund erklären.

Ich denke die Bestellzahlen sind einfach so mies, dass das Projekt ziemlich weit hinten priorisiert wird und kaum Resourcen darauf geschoben werden.

Werden die Fans natürlich bestreiten, schließlich gab es ja vor einem Jahr schon tolle gephotoshopte Bilder mit drei Cybertrucks auf einem Laster zur "Auslieferung".

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YingYang
vor 19 Stunden von Michalski:

 Hast Du grad mal den Marktanteil von VW in Deutschland vs. Tesla zur Hand? 

Ich bin mal so frei:

 

Marktanteil Q4 2021 (etwas anderes als der Blick auf ein Quartal macht wenig Sinn bei Teslas Zappellieferungen):

 

Tesla: 11,5%

 

VW: 14,7%

Audi: 4,7%

Skoda: 3,7%

Porsche 1,6%

Seat 0,2%

 

Also VW-Konzern 24,9% vs. Tesla 11,5%.

 

Andere Länder, die schon Dezember Zahlen geliefert haben:

Holland: Tesla 6,5% vs. VW-Konzern 29,8%

Schweiz: Tesla 19,3% vs, VW Konzern 32,4%

Norwegen: Tesla 18,6% vs. VW Konzern 29,7%

 

USA, ja, läuft (noch) gut. In allen Märkten wo es Konkurrenz gibt, ist Tesla meilenweit davon entfernt die in den netten Modellen genannten 25% Marktanteil zu erreichen. 

 

 

 

 

 

 

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Michalski
vor 4 Stunden von YingYang:

Ich bin mal so frei:

Marktanteil Q4 2021 (etwas anderes als der Blick auf ein Quartal macht wenig Sinn bei Teslas Zappellieferungen):

Tesla: 11,5%

VW: 14,7%

Audi: 4,7%

Skoda: 3,7%

Porsche 1,6%

Seat 0,2%

 

Also VW-Konzern 24,9% vs. Tesla 11,5%.

 

Andere Länder, die schon Dezember Zahlen geliefert haben:

Holland: Tesla 6,5% vs. VW-Konzern 29,8%

Schweiz: Tesla 19,3% vs, VW Konzern 32,4%

Norwegen: Tesla 18,6% vs. VW Konzern 29,7%

 

USA, ja, läuft (noch) gut. In allen Märkten wo es Konkurrenz gibt, ist Tesla meilenweit davon entfernt die in den netten Modellen genannten 25% Marktanteil zu erreichen. 

Vielen Dank. Was China angeht, ist die Kannibalisierung des Model 3 vom Model Y interessant zu sehen. Mal sehen, wie die 30%ige Kürzung der Subventionen den Markt verändern wird: China to cut new energy vehicle subsidies by 30% in 2022 | Reuters

 

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Bratapfel

In der Printversion ist es noch etwas ausführlicher. Wer Bauschaum zur Dämmung in die A-Säule spritzt, ist für mich kein Autobauer sondern eher eine Bastelbude.

Das in ein paar Jahren bei allen Modellen der Marke, gerade wenn sie im Bereich Alpen, Skandinavien, Bayr. Wald gefahren werden massive Probleme kommen werden, kann ich mir denken. Ich hatte das Vergnügen schon mal 3 Fahrzeuge im Kurzzeitkorrosionstest bei einigen OEM´s anzuschauen, ernüchternd um nicht zu sagen desaströs. Obwohl ich vom Gedanken her die Strategie von Tesla gut finde, was auch Kundenorientierung anbelangt oder auch gerade Geschäftsleasing im Vergleich zu BMW oder Audi, da hab ich mit dem Angebot von Tesla gegenüber i4 oder Q4 e-tron fasst die Hälfte an Leasingrate im Geschäftsleasing momentan plus bisher unerreichter Supercharger Netz, aber das geht definitiv nicht. Für alle die, die länger wie 5 Jahre das Auto fahren wollen, die sollten sich Gedanken machen.

 

 https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/rost-am-elektroauto-korrosion-gefahr/

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Michalski
· bearbeitet von Michalski

Tesla muss ja in den USA Hunderttausende Fahrzeuge wegen Mängel an den Modellen 3, S und Y zurückrufen. In China laufen ähnliche Rückrufe aller produzierter Modelle. In Deutschland gibt es noch keinen Rückruf, doch das wird sich wohl ändern. Das Kraftfahrt-Bundesamt verlangt jetzt Antworten – mit sehr kurzer Frist. Tesla hat wohl das Niederländische RDW, wo die Homologisierung durchgeführt wurde informiert. In anderen europäischen Ländern kam davon aber nichts an: Tesla: Rückrufe auch in Deutschland? Das Kraftfahrt-Bundesamt stellt ein Ultimatum - WELT. Beim Modell Y soll sich ein Teil der Vorder- und Hinterradaufhängung lösen oder verformen können, wodurch die Lenkbarkeit und Kontrolle des Fahrzeugs beeinträchtigt werden kann. Auch hier sei die mögliche Folge ein „Verkehrsunfall mit Personenschaden“, warnen die Niederländer. #WhompyWheels sind damit jetzt also auch bestätigt. Genauso wie die 4680er Zellen weiterhin ein Phantasieprodukt sind: Tesla Cybertruck Hitting Assembly Lines in 2023 Shows 4680 Cells Still Worry - autoevolution. Eine Zellproduktion von 10 GWh pro Jahr sollte in der Kato Road seit letztem Jahr hochgefahren sein. Aber nichts davon ist passiert. Über die Zeit bewahrheiten sich die hier im Forum von den Tesla-Fans so vehement verleugneten Kritikpunkte Schritt für Schritt.

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herbert_21
Am 14.1.2022 um 12:30 von YingYang:

Ich denke die Bestellzahlen sind einfach so mies, dass das Projekt ziemlich weit hinten priorisiert wird und kaum Resourcen darauf geschoben werden.

HAHAHA...

https://bfy.tw/SN05

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se7eneo

Tolle Quelle. :D

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herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

Naja, bei über einer Million (refundierbarer) Reservierungen hier ernsthaft von "miesen Bestellzahlen" zu sprechen, ist halt schon eine Steilvorlage, wo ich mich gar nicht allzu sehr in eine Debatte bemühen muss, ob jetzt Interesse da ist. Dazu kommt:

 

Die Verschiebung des Cybertrucks war nun wirklich keine Neuigkeit. Alles, was es in dieser Sache zu wissen gibt, ist ein Monate alter Tweet von Musk, in dem er sagt, im Earnings Call gibt's eine neue Roadmap.

 

Zu glauben, weil Ford 40.000 / 80k oder irgendwann 150k F-150 baut, oder Rivian "in Führung geht" und das Tesla das nicht "aufholen" könnte, ist vielleicht eine Headline für die Medien - glaubt aber sonst nur @YingYang und vielleicht ein paar Leute, die die Strategie Teslas nicht verstanden haben, und in die Nokias und Blackberrys der Autobauer investieren würden. Kann man machen, schadet aber Tesla nicht, deren Product Road Map und Total Addressable Market eher von ihrer Strategie, dem Angebot an Batterien abhängt, und davon, wie schnell sie Produkte auf hohe Stückzahlen skalieren.

 

Was sagt die Quelle, Cybertruck ist 5 Jahre verspätet und soll nun im Q1/2023 kommen, so what? 

 

Eine bessere Quelle solle ich liefern? Nicht besser, aber diese Artikel dürfte die Headlines ins Rollen gebracht haben:

 

https://www.theverge.com/2022/1/13/22881646/tesla-cybertruck-production-date-2022-removed-website

 

--

Über dieses Thema werden die Medien morgen berichten:

 

https://archive.is/IyELL

 

Die SEC hat Missy Cummings "privately asked to recuse herself" von allen Angelegenheiten, die Tesla betreffen. Das WSJ stellt es so dar, dass Musk's Tweet über ihren Bias einen Shirtstrom ausgelöst habe, auch vulgäre Angriffe auf Twitter. Kein Wort über Missy Cumming's eigene pointierte Tweets. 

Übrigens hat Tesla noch immer kein PR Department (ausgenommen China).

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se7eneo
· bearbeitet von mv71
vor 3 Stunden von herbert_21:

über einer Million (refundierbarer) Reservierungen

Sagt wer, Deine Quelle Google bzw. ein Suchergebnis, das zu electreck führt, der sich wiederum auf eine selbst aufgesetzte Excel-Liste von irgendwelchen Cybertruck-Forum-Leuten beruft? Sehr belastbar.

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Seraphi
vor 8 Stunden von herbert_21:

Naja, bei über einer Million (refundierbarer) Reservierungen hier ernsthaft von "miesen Bestellzahlen" zu sprechen, ist halt schon eine Steilvorlage, wo ich mich gar nicht allzu sehr in eine Debatte bemühen muss, ob jetzt Interesse da ist. Dazu kommt:

 

Die Verschiebung des Cybertrucks war nun wirklich keine Neuigkeit. Alles, was es in dieser Sache zu wissen gibt, ist ein Monate alter Tweet von Musk, in dem er sagt, im Earnings Call gibt's eine neue Roadmap.

 

Zu glauben, weil Ford 40.000 / 80k oder irgendwann 150k F-150 baut, oder Rivian "in Führung geht" und das Tesla das nicht "aufholen" könnte, ist vielleicht eine Headline für die Medien - glaubt aber sonst nur @YingYang und vielleicht ein paar Leute, die die Strategie Teslas nicht verstanden haben, und in die Nokias und Blackberrys der Autobauer investieren würden. Kann man machen, schadet aber Tesla nicht, deren Product Road Map und Total Addressable Market eher von ihrer Strategie, dem Angebot an Batterien abhängt, und davon, wie schnell sie Produkte auf hohe Stückzahlen skalieren.

 

Was sagt die Quelle, Cybertruck ist 5 Jahre verspätet und soll nun im Q1/2023 kommen, so what? 

 

Eine bessere Quelle solle ich liefern? Nicht besser, aber diese Artikel dürfte die Headlines ins Rollen gebracht haben:

 

https://www.theverge.com/2022/1/13/22881646/tesla-cybertruck-production-date-2022-removed-website

 

--

Über dieses Thema werden die Medien morgen berichten:

 

https://archive.is/IyELL

 

Die SEC hat Missy Cummings "privately asked to recuse herself" von allen Angelegenheiten, die Tesla betreffen. Das WSJ stellt es so dar, dass Musk's Tweet über ihren Bias einen Shirtstrom ausgelöst habe, auch vulgäre Angriffe auf Twitter. Kein Wort über Missy Cumming's eigene pointierte Tweets. 

Übrigens hat Tesla noch immer kein PR Department (ausgenommen China).

Das Problem sehe ich hierbei, dasss der Cybertruck für Musk zum Prestigeprojekt geworden ist. 

 

Aktuell bin ich mir sicher das Tesla ihn schon bauen könnte, nur eben ohne der versprochenen HW4.0 und den 4680ger.

Ich vermute der Cybertruck wird in 2 Versionen kommen. Daher wird sich der Release so lange verzögern bis HW4.0 und die 4680ger für die Serie fertig ist! 

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Seraphi
· bearbeitet von Seraphi

Hier auch mal ne Interessante Info, was die starke Produktion in Shanghai für Ausmaße mittlerweile mit sich bringt. 2154 Autos pro Tag ist mal echt eine Hausnummer. Wie man sieht bringt das aber aktuell die Logistik, absolut ins Straucheln.

Ergo braucht Tesla mehr Schiffe. Die Nachfrage wird wahrscheinlich auch den Export teurer machen, was die Marge drückt (Tesla wird nicht der einzige Hersteller sein, der mehr Schiffe für 2022-2023 brauchen wird)

2022 wird für China sicher spannend, aber bringt auch einige Herausforderungen mit sich, was Logistik und Subventionen betrifft.

 

 

BTW, Der neue Safty Report ist da:

Zitat

In the 4th quarter, we recorded one crash for every 4.31 million miles driven in which drivers were using Autopilot technology (Autosteer and active safety features). For drivers who were not using Autopilot technology (no Autosteer and active safety features), we recorded one crash for every 1.59 million miles driven. By comparison, NHTSA’s most recent data shows that in the United States there is an automobile crash every 484,000 miles

Von den Zahlen her bin ich ehrlich gesagt enttäuscht!

Aber um es in Tesla Manier auszudrücken: Bestes Q4 ever!

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herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

4.31 Mio Meilen mit Autopilot

1.59 Mio Meilen ohne Autopilot

484,000 US Hersteller Schnitt.

 

Mit anderen Worten; jeder Tesla ohne AP ist  "nur" mehr als drei Mal so sicher, und mit AP "nur" mehr als neun Mal so sicher.

 

"Enttäuschend".

 

Ich weiß auch schon, was jetzt als Einwand kommt. Ich als Model 3 fühle mich jedenfalls auf Grund dieser Faktenlage deutlich sicherer. Ob Tesla durch Werbung seine Marke als sichersten Auto besser bekannt machen könnte, kann man diskutieren. Aber die Sicherheit wegdiskutieren wird man nicht können und der langfristige Trend sagt: deutlich weniger Unfälle.

 

--

Tesla Hasser wird's immer geben , so wie der Boomer hier: 

 

Gibt Geld dafür aus, dass FSD von den Straßen verbannt und weiterhin gleich viel Menschen auf den Straßen sterben:

 

So viel Unverständnis und Innovationsfreundlichkeit ist eigentlich nur noch traurig.

20220116_200701.jpg

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herbert_21

 

Im folgenden eine kleine Statistik. Seitdem FSD Beta auf den Straßen ist:

 

Anzahl Toter durch FSD: 0

Anzahl Verletzte: 0

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CorMaguire
vor 9 Stunden von herbert_21:

4.31 Mio Meilen mit Autopilot

1.59 Mio Meilen ohne Autopilot

484,000 US Hersteller Schnitt.

 

Mit anderen Worten; jeder Tesla ohne AP ist  "nur" mehr als drei Mal so sicher, und mit AP "nur" mehr als neun Mal so sicher. ....

Ja tolle Marketing-Zahlen für die Marktschreier .... Das Problem der Vergleichbarkeit bleibt.

Oder bezieht sich der US-Hersteller-Schnitt jetzt wenigstens nur auf vergleichbare Fahrzeuge, d. h. Premium Ober- und Mittelklasse PKW?

Und wie sieht's da mit den Zahlen für mit/ohne aktive Assistenzsysteme aus?

 

vor 9 Stunden von herbert_21:

...Ich als Model 3 fühle mich....

 

Ja, dann :w00t:

 

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se7eneo
· bearbeitet von mv71
vor 10 Stunden von herbert_21:

1.59 Mio Meilen ohne Autopilot

484,000 US Hersteller Schnitt.

Die beiden Zahlen zeigen erstmal nur, dass Tesla-Fahrer wohl besser Auto fahren können als Nicht-Tesla-Fahrer. Oder wie erklärst Du technisch, dass ein Tesla ohne Assistenzsysteme weniger Unfälle hat als die Fahrzeuge anderer Hersteller?

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herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

Es kam auch Mal das Argument, dass die Flotte Teslas insgesamt neuer sei, und neue Autos generell sicherer.

 

Ich habe jetzt auch nicht bei der PR Abteilung Teslas nachgefragt, wie sie das messen. Aber Tesla hat halt die Daten über die ganze US Flotte: wieviel km gesamt, wie oft ein Crash (über die Kamerafunktion werden besondere Ereignisse immer erfasst).

 

Zitat

wenigstens nur auf vergleichbare Fahrzeuge, d. h. Premium Ober- und Mittelklasse 

Nein, alle US Fahrzeuge, wie ich oben bereits schrieb.

 

Dass Teslas weniger Unfälle bauen, liegt an den Crashpreventionts Systemen, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Erst kommt ein schriller Ton, und wenn du dann nicht reagierst und zB vor einem Auto nicht abbremst, dann bremst dein Tesla für dich.

 

Der Autopilot ist auch nie abgelenkt.

vor 19 Stunden von Seraphi:

Das Problem sehe ich hierbei, dasss der Cybertruck für Musk zum Prestigeprojekt geworden ist. 

 

Aktuell bin ich mir sicher das Tesla ihn schon bauen könnte, nur eben ohne der versprochenen HW4.0 und den 4680ger.

Ich vermute der Cybertruck wird in 2 Versionen kommen. Daher wird sich der Release so lange verzögern bis HW4.0 und die 4680ger für die Serie fertig ist! 

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass der Megacharger für den Tesla Semi 1,5 mit Megawatt lädt. Das geht nicht ohne tabless / 4680er.

 

Wenn du auf eine Verspätung des Cybertrucks wettest, könntest du gewinnen, aber bei den 4680er geht's "nur mehr" um die Massenproduktion. Tesla liefert verspätet, aber sie liefern.

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CorMaguire
vor 18 Minuten von herbert_21:

...

Nein, alle US Fahrzeuge, wie ich oben bereits schrieb.

 

Dass Teslas weniger Unfälle bauen, liegt an den Crashpreventionts Systemen, ....

Dann kannst Du den Vergleich getrost vergessen. Müssten ja wenigstens ansatzweise vergleichbare Fahrzeuge sein. Assistenzsysteme gibt's ja auch bei anderen.

 

 

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YingYang
Am 15.1.2022 um 18:56 von herbert_21:

Warte ich baue noch schnell eine Excel-Datei, aus der hervor geht, dass es nur 10.000 Vorbestellungen gibt...

 

 

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frogger321
vor 2 Stunden von CorMaguire:

Dann kannst Du den Vergleich getrost vergessen. Müssten ja wenigstens ansatzweise vergleichbare Fahrzeuge sein. Assistenzsysteme gibt's ja auch bei anderen.

 

 

und es gibt genügend Fahrzeuge, die ohne Assistenzsysteme unterwegs sind und daher sich höhere Unfallzahlen haben.

Der Äpfel Birnen Vergleich von TSLA hinkt also mal wieder..

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se7eneo
· bearbeitet von mv71
vor 4 Stunden von herbert_21:

Dass Teslas weniger Unfälle bauen, liegt an den Crashpreventionts Systemen, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Erst kommt ein schriller Ton, und wenn du dann nicht reagierst und zB vor einem Auto nicht abbremst, dann bremst dein Tesla für dich.

Das können andere auch. Mein Fahrzeug aus dem Jahr 2016 übrigens schon. Da twittert es der CEO aber wahrscheinlich nicht, deswegen interessiert es die wenigsten und wird als Standard angesehen.

Ist sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal von Tesla und wir wohl in naher Zukunft sogar gesetzlich vorgeschrieben sein.

Zitat

Japan und Europa haben sich Anfang 2019 darauf verständigt, den sogenannten City-Notbremsassistenten ab 2022 zur Pflicht zu machen. Dieser besondere Notbremsassistent ist darauf spezialisiert, Fußgänger und Radfahrer im dichten Stadtverkehr zu erkennen. Die Vorschrift soll jeweils für ein neues Auto gelten. Der Bremsassistent soll in älteren Modellen nicht nachträglich eingebaut werden. Das Gesetz muss allerdings noch verabschiedet werden. Die Einführung einer Tempobremse ist ebenfalls im Gespräch. Die Bundesregierung will durch diese Maßnahmen die Unfallzahlen drastisch senken.

Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/notbremsassistent/#notbremsassistent_eine_pflicht_fuer_pkw_ist_denkbar

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herbert_21

Das hier twittert der CEO:

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So reagiert der CEO auf das von mir schon verlinkte Bullshit Inserat in der NY Times (20.000$):

 

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Übrigens:

Das PR Team Teslas besteht aus einer Person und hat 70,5 Mio. Follower

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frogger321
vor 15 Minuten von herbert_21:

Das hier twittert der CEO:

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Joa, wieder Beta, nix Neues leider.

 

  

vor 15 Minuten von herbert_21:

Übrigens:

Das PR Team Teslas besteht aus einer Person und hat 70,5 Mio. Follower

Das ist tatsächlich ziemlich einmalig, das muss man ihm lassen.

Dass Musk polarisiert jedoch ebenso.

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