VistaMax Juli 1, 2010 .... oh das wird ja spannend morgen !!!!!!!!!!!!! 5840 5900 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juli 1, 2010 · bearbeitet Juli 1, 2010 von vanity .... oh das wird ja spannend morgen !!!!!!!!!!!!! Wieso? jogo08 muss doch nur dasselbe tippen wie John Silver, dann ist der Sack zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 1, 2010 Fr. 5910 5885 .... oh das wird ja spannend morgen !!!!!!!!!!!!! Wieso? jogo08 muss doch nur dasselbe tippen wie John Silver, dann ist der Sack zu! Nö, sowas mach ich nicht. John hat sich 25 Bonuspunkte geholt und ich gleiche das durch den richtigen Tipp mehr als aus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 1, 2010 .... oh das wird ja spannend morgen !!!!!!!!!!!!! Wieso? jogo08 muss doch nur dasselbe tippen wie John Silver, dann ist der Sack zu! Vielen Dank, Vanity. Aber zum Glück ist Jogo Sportsmann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 3, 2010 Gibt es diesmal garkeine Wochenauswertung VistaMax? gruß Skywalker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juli 3, 2010 sorry ging nicht früher.... Der Wochensieger heißt Pascal1984. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: Und unser neuer Quartalssieger heißt jogo08. :thumbsup: :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg!!! Du darfst jetzt den Quartalspokal 3 Monate tragen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 4, 2010 Gratuliere zum Quartalssieg Jogo! Danke Vista! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 4, 2010 Gratuliere zum Quartalssieg Jogo! Danke Vista! Danke, und Glückwunsch zum Wochensieg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 4, 2010 Glückwunsch an Pascal und Jogo, Ihr wart die Besseren! Besonders freut es mich für Jogo, der die schmutzigen Tricks von einigen hier nicht nötig hatte! Für mich selber heißt es Silber für Silver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 4, 2010 Neues Quartal, neue Chance. Also Jungens, haut rein, gebt's mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag