Ultimate Juni 21, 2010 Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Bonuszertifikaten. Dabei benutze ich scoach.de oder onvista.de. Nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr eine Homepage kennt bei der ich nach folgenden Kriterien gleichzeitig sortieren kann: Bonusrendite Abstand in % zur Barriere Fälligkeit des Zertifikats. Danke. Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2010 Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Bonuszertifikaten. Dabei benutze ich scoach.de oder onvista.de. Nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr eine Homepage kennt bei der ich nach folgenden Kriterien gleichzeitig sortieren kann: Bonusrendite Abstand in % zur Barriere Fälligkeit des Zertifikats. Danke. Mfg Ultimate http://www.baadermarkets.de/DE/index.aspx?pageID=106 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Juni 21, 2010 Leider wird das eine Kriterium nicht fixiert. D.h. wenn ich dann nach einem anderen Kriterium suche bin ich soweit wie vorher, da nicht nach mehreren Kriterien sortiert werden kann. Zudem wird nur die Bonusrendite p.a. angezeigt mir wäre die aktuelle Bonusrendite lieber. Habt ihr da nen Tipp oder ne andere Idee? Möchte Euro Stoxx 50 nach Abstand zum Knock-In dann nach Bonusrendite sortieren lassen wie in Excel mit fixieren. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die 600 Ergebnisse als komplettes .xls zu erhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2010 · bearbeitet Juni 21, 2010 von otto03 Leider wird das eine Kriterium nicht fixiert. D.h. wenn ich dann nach einem anderen Kriterium suche bin ich soweit wie vorher, da nicht nach mehreren Kriterien sortiert werden kann. Zudem wird nur die Bonusrendite p.a. angezeigt mir wäre die aktuelle Bonusrendite lieber. Habt ihr da nen Tipp oder ne andere Idee? Möchte Euro Stoxx 50 nach Abstand zum Knock-In dann nach Bonusrendite sortieren lassen wie in Excel mit fixieren. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die 600 Ergebnisse als komplettes .xls zu erhalten? - Augen auf!!!!!!!! - unter rechts ist in jeder Ergebnisliste ein Excel Symbol - ein Klick und schon hast Du ein Excelfile welches Du nach Herzenslust sortieren kannst - Rendite ist dort problemlos durch eine eine weitere Spalte per einfacher Formel ermittelbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Juni 21, 2010 Dachte das es nur die 25 ersten Ergebnisse beinhaltet jedoch sind es wirklich die kompletten 600 ! Wie lautet denn deine Formel um die erzielbare Rendite zu ermitteln (Excel 2007)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2010 Dachte das es nur die 25 ersten Ergebnisse beinhaltet jedoch sind es wirklich die kompletten 600 ! Wie lautet denn deine Formel um die erzielbare Rendite zu ermitteln (Excel 2007)? Prozentrechnung aus der Hexenküche (Endekurs - Anfangskurs) / Anfangskurs (Ergebnisfeld als % Feld formatieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Juni 21, 2010 Die Formel hab ich mir schon gedacht nur wo bekomme ich den Endkurs her? In der .xls stehen folgenden Daten zur Verfügung: WKN Basiswert Emittent Fälligkeit Knock In Bonusl. "Bonus-rendite p.a." "AbstandKnock In" Geld Brief Bonusrendite Anfangskurs = Briefkurs aber der Endkurs ist aus der .xls ja nicht ableitbar oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2010 Die Formel hab ich mir schon gedacht nur wo bekomme ich den Endkurs her? In der .xls stehen folgenden Daten zur Verfügung: WKN Basiswert Emittent Fälligkeit Knock In Bonusl. "Bonus-rendite p.a." "AbstandKnock In" Geld Brief Bonusrendite Anfangskurs = Briefkurs aber der Endkurs ist aus der .xls ja nicht ableitbar oder? Bonuslevel * Bezugsverhältnis = geplanter Endekurs Bei EStoxx50 und Bonuslevel 3000 = 3000 * 0,01 = 30,00 Vielleicht solltest Du Deinen Wissensstand über die Struktur eines Bonuszertifikats etwas auffrischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Juni 21, 2010 · bearbeitet Juni 21, 2010 von Ultimate Klar und was fällt Dir in der .xls auf ? Das Bezugsverhältnis steht nicht drin oder? Somit ist die Berechnung innerhalb der Tabelle nicht möglich. Wie könnte ich dieses Problem lösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2010 Klar und was fällt Dir in der .xls auf ? Das Bezugsverhältnis steht nicht drin oder? Somit ist die Berechnung innerhalb der Tabelle nicht möglich. Wie könnte ich dieses Problem lösen? oh mei..... 99,9999% aller Bonus + BonusCap Zertifikate auf DAX, EStoxx50 haben ein BZ von 0,01 99,9999% aller Bonus + BonusCap Zertifikate auf deutsche und Eurolandaktien haben ein BZ von 1,00 Abweichungen würden Dir bei unerklärlichen/merkwürdigen Ergebnissen Deiner Rechnereien sicher auffallen; hier müßtest Du ggfs. in den Verkaufsprospekten nachsehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag