Zum Inhalt springen
juro

WM2010-Thread

Empfohlene Beiträge

juro

Anscheinend kamen die Morddrohungen aus Italien.Die in Deutschland lebenden haben nur gelacht über das Lied,fanden es witzig und garnicht sooooooooo schlimm.

So isses. Die in D lebenden Italiener fanden es teilweise eher witzig. Bei youtube gibt es aber auch krasse Äusserungen von "deutschen" Italienern, die extrem angefressen waren. Verstehen die Italiener keinen Spass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

So isses. Die in D lebenden Italiener fanden es teilweise eher witzig. Bei youtube gibt es aber auch krasse Äusserungen von "deutschen" Italienern, die extrem angefressen waren. Verstehen die Italiener keinen Spass?

Mensch Juro! Wir kennen dich als kühl analysierenden Stock-Picker und jetzt bei der WM wirst du völlig emotional (hoffentlich hast du keine WM-Papiere). Wenn du öfter mal die BILD-Zeitung läsest, wüsstest du, dass auch die Mehrzahl der Deutschen in solchen Sachen keinen Spaß versteht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89

Ich freu mich schon auf die englischen Zeitungs-Headlines am Montag, dem Tag nachdem England gegen Deutschland verloren hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

Mensch Juro! Wir kennen dich als kühl analysierenden Stock-Picker und jetzt bei der WM wirst du völlig emotional (hoffentlich hast du keine WM-Papiere). Wenn du öfter mal die BILD-Zeitung läsest, wüsstest du, dass auch die Mehrzahl der Deutschen in solchen Sachen keinen Spaß versteht. :(

hehe, seit der WM-Eröffnung hab ich die BILD als Lesezeichen auf dem iphone. Gekauft hab ich die noch nie m.W. Echt geil was da populistisches Zeug drin steht. Die wissen alles schon vorher u. immer besser.

Fussball ohne Emotionen geht ja gar nicht, vani. Bei der Unternehmensauswahl sollte man dagegen wohl eher einen kühlen Kopf bewahren u. die Emotionen in Schach halten, gelle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Die SUN vom Montag: " German Teutons took andvantage of unfair WC-Ball" oder "South Africa - where the lions slept last night"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Stürmer Cacau fällt gegen England aus

Bundestrainer Löw muss im WM-Achtelfinale gegen England auf Stürmer Cacau verzichten. Der Einsatz von Schweinsteiger und Boateng ist noch fraglich.

Link

Könnte sich rächen, dass ein Top Stürmer wie Kevin Kuranyi von Löw bei Seite gelassen wurde .... :- und wenn die sich nicht gewaltig steigern, wird das nix werden am Sonntag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Kevin Kuranyi hätte auf jeden Fall dazugehört...der sorgt für Wirbel...aber der Jögi kann ja nicht verzeihen...und kanns nur mit fleißigen Bubis....dem hätte mal ein Netzer oder Beckenbauer gutgetan... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Bundestrainer Löw muss im WM-Achtelfinale gegen England auf Stürmer Cacau verzichten. Der Einsatz von Schweinsteiger und Boateng ist noch fraglich.

Link

Könnte sich rächen, dass ein Top Stürmer wie Kevin Kuranyi von Löw bei Seite gelassen wurde .... :- und wenn die sich nicht gewaltig steigern, wird das nix werden am Sonntag. ;)

Link

ein Kießling sitzt noch auf der Bank und so schlecht ist der auch nicht,eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Link

Link

ein Kießling sitzt noch auf der Bank und so schlecht ist der auch nicht,eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient

Erklär mir mal bitte warum Jogi einen der besten Torschützen der Bundesliga zu Hause läßt B) und "Stürmer" mitnimmt die gerade eine Handvoll Tore erzielt haben. Wenn ein solcher Stürmer nicht ins "Konzept" passt, ist das "Konzept" falsch.

Wie beim Schach der König mattgesetzt werden, so muß das Runde ins Eckige ... ob Löw das verstanden hat? ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Es bringt doch nichts,darüber rumzuheulen,wenn er hätte mitnehmen müssen.Solange wie man immer eine Runde weiterkommt,ist alles gut und er hat alles richtig gemacht.

Sollte Deutschland gegen England oder später verlieren und das auch noch mit einem schlechten Spiel und mit fast NULL Torchancen,werden sowieso alle über Ihn herfallen.

Ich denke,egal wie das Turnier ausgeht,den Vertrag wird der Löw nicht verlängern.

Den Kuranyi wollte er von Anfang an nicht und die Pause beim Überlegen ob nicht doch,war nur Alibi.Seine Nominierungsanforderungen galten für alle,außer seinen Lieblingen und Enttäuschungen der letzten Saison,Klose und Podolski.

Ich hätte sie beide zuhause gelassen.

Habe gerade mal nachgesehen,die "Handvoll Tore" gilt für beide zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich glaube, ihr überseht ein bisschen wie wichtig gute zwischenmenschliche "chemie" in der mannschaft ist. ich finde alle entscheidungen vertretbar...die beziehung kuranyi - nationalmannschaft

hat wohl schon länger einen entscheidenden knacks. schade, aber nicht mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

nach dem Spiel Ghana - USA bin ich hoffnungsfroh für morgen. USA hat sich in der Gruppenphase sehr gut geschlagen. Im Spiel gegen Ghana eher weniger. Ghana hat gezeigt, dass sie zurecht weitergekommen sind.

Wenn die deutsche Mannschaft mutig ist u. unbekümmert aufspielt haben sie klare Vorteile gegenüber England, die zwar erfahren sind aber eher statisch u. körperlich spielen. Hoffe, dass wir unsere Stärken zeigen können. Die Engländer beschäftigen u. dann zuschlagen. Konditionell dürften wir besser drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

nach dem Spiel Ghana - USA bin ich hoffnungsfroh für morgen. USA hat sich in der Gruppenphase sehr gut geschlagen. Im Spiel gegen Ghana eher weniger. Ghana hat gezeigt, dass sie zurecht weitergekommen sind.

Wenn die deutsche Mannschaft mutig ist u. unbekümmert aufspielt haben sie klare Vorteile gegenüber England, die zwar erfahren sind aber eher statisch u. körperlich spielen. Hoffe, dass wir unsere Stärken zeigen können. Die Engländer beschäftigen u. dann zuschlagen. Konditionell dürften wir besser drauf sein.

Schlechter als England ist schon nicht so einfach... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
Stairway

Und auch hier hat der attraktivere Fußball gewonnen. Fragt sich dann, was passiert wenn Deutschland auf Argentinien trifft. Da haben wir dann sicher die beiden besten Teams (nicht Ansammlung von Spielern) mit der schwächsten Abwehr unter den Favoriten. Tore garantiert sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Hier der Beweis - der Ball war nicht hinter der Linie:

http://imgur.com/QxJvh

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

... Tja, bei BILD ist man halt immer im Bilde ;)

The Sun trägt es mit feinem britischen Humor:

post-13380-1277671181,59.png

post-13380-1277671199,05.png

Etwas irritierend ist allerdings dieses Wortspiel:

post-13380-1277671568,65_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Cricket können sie gewinnen, spielt ja kaum einer... :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

Was für ein Spiel!

Durch das skurille Nicht-Tor der Engländer wird man sich noch in Jahren an das Spiel erinnern können!

Da sieht man mal wieder: im Fussball gleicht sich alles aus - und wenn es 44 Jahre nach Wembley 1966 dauert...

Auch sehr lustig: das 4:1war die höchste WM-Niederlage einer Englischen Mannschaft - und dann ausgerechnet gegen

Deutschland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

ja, beim Public-Viewing war echt ne klasse Stimmung. Hab mir bei der Hitze glatt die Birne verbrannt - u. heisser bin ich auch, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

jaaaaaaaaaaa, wie geil :)

http://www.youtube.com/watch?v=pxqYTsDRtK4

Kaum drin schon wieder weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

hehe, dürfte Motivation genug sein, ein paar Törchen gegen die Gauchos zu machen u. das Rumpelstilzchen noch nen Kopf kürzer (geht dann als extrem übergewichtiges Kleinkind durch):

Maradonna verjagt Thomas Müller

Pressemeldung nach dem Spiel am Samstag:

Müller schiesst die Gauchos ab. Und wieder können sie nicht verlieren. :)

Wie 1990 als Maradonna nach dem verlorenen Endspiel von Mafia sprach, oder bei der WM2006, als Spieler nach der Niederlage gegen Deutschland handgreiflich wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

Schon vier Jahre alt - aber einfach ein schönes Foto...

post-15487-1278146110,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Eine klasse TEAM Leistung wie auch schon in fast allen anderen Spielen. Ich denke genau das zeichnet das deutsche Team aus und hebt sie gegenüber der individuellen Klasse anderer Mannschaften ab. Portugal ist total auf Ronaldo fokusiert, Argentinien auf Messi, Brasilien auf Kaka und Spanien auf Torres. Und genau deshalb haben diese Teams bisher so schlecht abgeschnitten. Im deutschen Team gibt es keinen Superstar und auch keinen Mittelfeld-Ressigeur - Schweinsteiger und Khedira bauen das Spiel auf und haben alle Optionen: Links, Rechts, Mitte und Distanzschuss. Man muss Löw einfach 2 Dinge lasse: Er hat (a) ein super Team geformt das nicht auf die Tagesform von Individualisten angewiesen ist und hat (b) es verstanden wie man diese auf einen Spieler fokussierten Teams ausschlatet: Indem man den Schlüssspieler kaltstellt. Und mit einem Schweinsteiger in dieser Form mache ich mir da garkeine Sorgen. Deutschland hat das dezentrale Spiel bei dieser WM neu definiert und wird daher meiner Meinung nach auch den Einzug ins Finale schaffen. Das angeblich ach so tolle Spanien hat bisher im Grunde auch nicht wirklich brilliert. Und eben diese homogene Einheit wird auch den (nach einer lächerlichen gelben Karte fehlenden) Ausfall von Müller kompensieren.

Chapeu, das war ganz großer Fußball - sollte man weiterkommen wartet vermutlich die Niederlande. Ein Team das mit Robben und "Schneider" ebenfalls zwei tolle Spieler in seinen Reihen hat, das gegen ein Deutschland auf jetzigem Niveau aber sicher der Underdog sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag