Zum Inhalt springen
juro

WM2010-Thread

Empfohlene Beiträge

BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Ne...wahr nicht schön diese Fouls....die Spanier haben eben am Anfang klar dominiert.....die drei Besten.....sind....Spanien, Deutschland und Paul.

Sorry für die Korrektur. ;)

Paul hat doch null Niederlagen also die richtige Reihenfolge:

Paul, Spanien, Deutschland :lol::D

Nee, Deutschland, Paul, Spanien.

Deutschland hat wahrscheinlich 2-3 Titel. Der des Torschützenkönigs in jedem Fall. Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit wird Müller auch zum besten Nachwuchskicker gewählt. Alles andere wäre lächerlich, wenn man die anderen nominierten mal anschaut. Und vielleicht dann sogar noch Schweinsteiger zum besten Spieler des Turniers. :)

Jawohl... :)

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8417720/Mueller-WM-Torschuetzenkoenig-und-bester-Youngster.html

fin_dejong1_BM_Bay_1151327p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Ne...wahr nicht schön diese Fouls....die Spanier haben eben am Anfang klar dominiert.....die drei Besten.....sind....Spanien, Deutschland und Paul.

Deutschland hat wahrscheinlich 2-3 Titel. Der des Torschützenkönigs in jedem Fall. Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit wird Müller auch zum besten Nachwuchskicker gewählt. Alles andere wäre lächerlich, wenn man die anderen nominierten mal anschaut. Und vielleicht dann sogar noch Schweinsteiger zum besten Spieler des Turniers. :)

:lol: :lol:

Na, da ist jetzt jeder mal auf den ersten Platz gewesen.

Mit dieser jungen Manschaft werden wir noch viele Jahre unsere Freude haben. Gott sei dank war Ballack nicht dabei, damit hatten die jungen Spieler ein Chance gehabt mal richtig Charakter zu zeigen und als Kollektiv aufzutreten.

Daran erkennt man auch die Handschrift von Jogi Löw. Mal schauen, ob er seinen Vertrag verlängert.

@ Bondwurzel

Bei dem Bild mag man ja gar net hinschauen. Ist das Fußball?.........

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

:lol: :lol:

Na, da ist jetzt jeder mal auf den ersten Platz gewesen.

Mit dieser jungen Manschaft werden wir noch viele Jahre unsere Freude haben. Gott sei dank war Ballack nicht dabei, damit hatten die jungen Spieler ein Chance gehabt mal richtig Charakter zu zeigen und als Kollektiv aufzutreten.

Daran erkennt man auch die Handschrift von Jogi Löw. Mal schauen, ob er seinen Vertrag verlängert.

@ Bondwurzel

Bei dem Bild mag man ja gar net hinschauen. Ist das Fußball?.........

LG Gerald

Hat was mit kicken zu tun glaub ich....Kickboxen oder so.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Das hat bestimmt auch noch keiner gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Das hat bestimmt auch noch keiner gesehen...

Ein Gleichnis auf die Kolonialpolitik Europas in Simbabwe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

Das hat bestimmt auch noch keiner gesehen.

"Jimmy Jump" aus Spanien, der berüchtigte Flitzer wo auch in Oslo bei Eurovision Song-Contest zugeschlagen hat. Geil wäre es ja gewesen wenn er mit dem Teil weggerannt wäre u. der Pokal zerbrochen wäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Na, na, na der Paul versteht halt was von seinem Handwerk.

Was für einen Kopffüßer umso schwieriger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Es wird ja immer bunter, was "BILD" alles "weiss":

Spiegel-Bericht: Ballack-Berater spricht von „Schwulen-Combo“ bei der Nationalelf

Und wenn? Hat er Angst, dass Ballack keine Chance mehr bekommt? :w00t:

Der erwähnte "ehemalige" Nationalspieler kann wohl nur der frustrierte Frings sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Es wird ja immer bunter, was "BILD" alles "weiss":

Warum muß man denn BILD Aufmerksamkeit geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Am meisten enttäuscht bin Ich von Robben.In der abgelaufenden Saison habe Ich kein ganzes Spiel von den Bayern gesehen,da hat er aber bestimmt nicht so viel rumgemeckert und gezettert.

Man hatte ja das Gefühl,er hat hat eine Entzündung der Achseln,so oft hat er mit den Armen gewedelt und sich beim Schiedsrichter beschwert.

Spanien hat verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

http://www.prometeo.de/2006/06/die-spanische-fussball-moderatorin-der-wm-2006/

So wird im spanischen Fernsehen moderiert.... :w00t: :w00t:

pic147719kb.jpg

und was haben wir....Nussknacker und Kasperl... :(

netzer_delling.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

...

netzer_delling.jpg

:thumbsup: :thumbsup: Bei der Frau könnte man sogar glatt drüber weg sehen wenn sie keinen blassen Schimmer vom Fussball hat :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Wichtig ist, dass sie weiß mit Bällen umzugehen... :w00t: :w00t: :w00t:

Hot Pamela David Noche de Megos Spanish TV Hostess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro

Wichtig is, dass sie weiß mit Bällen umzugehen... :w00t: :w00t: :w00t:

Hot Pamela David Noche de Megos Spanish TV Hostess

Oh ja, das weiss sie bestens. Ist das ein Luder. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Wie geht es weiter mit der Nationmannschaft?

Denke, dass man gar nicht mehr herumkommt den Verjüngungsprozess mindest beizubehalten bzw. weiter fortzusetzen. Mit oder ohne Löw.

Meine subjektive Meinung ist, dass Löw NICHT mehr weitermacht. Was ich im Grossen u. Ganzen auch schade fände. Das Verhältnis zum DFB bzw. Zwanziger u. Konsorten ist offensichtlich ziemlich zerrütet u. steht einer zukünftigen Zusammenarbeit im Weg.

Auch wenn Zwanziger immer wieder auf die gute Zusammenarbeit hinweist u. dass Löw unbedingt weitermachen soll ist das m.E. eher populistisch. Nach dem Erfolg gegen Löw zu sprechen käme einem Verrat u. Selbstdegradierung gleich. Dass Löw zu Zwanziger mittlerweile ein sehr distanziertes Verhältnis hat ist mehr als offensichtlich. Da ist auch einfach zuviel vorgefallen.

Wir werden sehen..., kann gut sein dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Wie geht es weiter mit der Nationmannschaft?

Denke, dass man gar nicht mehr herumkommt den Verjüngungsprozess mindest beizubehalten bzw. weiter fortzusetzen. Mit oder ohne Löw.

Meine subjektive Meinung ist, dass Löw NICHT mehr weitermacht. Was ich im Grossen u. Ganzen auch schade fände. Das Verhältnis zum DFB bzw. Zwanziger u. Konsorten ist offensichtlich ziemlich zerrütet u. steht einer zukünftigen Zusammenarbeit im Weg.

Auch wenn Zwanziger immer wieder auf die gute Zusammenarbeit hinweist u. dass Löw unbedingt weitermachen soll ist das m.E. eher populistisch. Nach dem Erfolg gegen Löw zu sprechen käme einem Verrat u. Selbstdegradierung gleich. Dass Löw zu Zwanziger mittlerweile ein sehr distanziertes Verhältnis hat ist mehr als offensichtlich. Da ist auch einfach zuviel vorgefallen.

Wir werden sehen..., kann gut sein dass ich mich irre.

Ich hab eher gehört, dass der Sammer an seinem Stuhl sägt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Löw hat es selbst in der Hand u. eine gute Verhandlungsposition.

Verhältnis mit Sammer ist sicher nicht das beste. Sammer ist für den Juniorenbereich zuständig. Löw hat erreicht, dass er uneingeschränktes Zugriffsrecht auf die Junioren hat u. weitere Macht.

Den Sammer mag ich ja nicht besonders. Aber man muss anerkennen, dass er unheimlich viel im Juniorenbereich getan hat u. auch einen grossen Anteil am Erfolg u. an der jetzigen Entwicklung als auch am U21-Juniorentitel hat. Er ist vom Ehrgeiz zerfressen u. unglaublich erfolgsorientiert. Denke, dass er als Nationaltrainer ebenfalls sehr erfolgreich wäre. Insbesondere mit jungen Spielern. U.u. nur als Übergangslösung wenn Löw nicht weitermacht.

Aber man weiss ja wie es ist. Wenn Erfolg da ist könnte das auch zu einer Dauerlösung werden. Aber soweit ist es noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Löw hat es selbst in der Hand u. eine gute Verhandlungsposition.

Verhältnis mit Sammer ist sicher nicht das beste. Sammer ist für den Juniorenbereich zuständig. Löw hat erreicht, dass er uneingeschränktes Zugriffsrecht auf die Junioren hat u. weitere Macht.

Den Sammer mag ich ja nicht besonders. Aber man muss anerkennen, dass er unheimlich viel im Juniorenbereich getan hat u. auch einen grossen Anteil am Erfolg u. an der jetzigen Entwicklung als auch am U21-Juniorentitel hat. Er ist vom Ehrgeiz zerfressen u. unglaublich erfolgsorientiert. Denke, dass er als Nationaltrainer ebenfalls sehr erfolgreich wäre. Insbesondere mit jungen Spielern. U.u. nur als Übergangslösung wenn Löw nicht weitermacht.

Aber man weiss ja wie es ist. Wenn Erfolg da ist könnte das auch zu einer Dauerlösung werden. Aber soweit ist es noch lange nicht.

Jogi ist ein sehr netter Typ...die Überehrgeizigen und Überdrehten mag ich nicht so.....Löw ist ein Freund eines Bekannten vor mir, so dass wir schon mal zusammen Abendessen waren....wußte derzeit aber nicht genau wer er war....allerdings fragte er mich schon während des Hauptganges, ob er ein Quärzchen quarzen könnte, dass wollte ich dann aber nicht.

Er ist sehr symphatisch, zurückhaltend und freundlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

http://www.prometeo.de/2006/06/die-spanische-fussball-moderatorin-der-wm-2006/

So wird im spanischen Fernsehen moderiert.... :w00t: :w00t:

pic147719kb.jpg

netzer_delling.jpg

Ach, wenn ich den Fernseher einschalte brauche ich nicht noch eine Latina. Dann dürfen es auch mal G & G sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Also dieser Thread muss unbedingt mit ein paar hübschen Bildchen enden ... :lol:

post-11560-1279273308,95_thumb.jpg

post-11560-1279273322,28_thumb.jpg

post-11560-1279273336,67_thumb.jpg

post-11560-1279273353,31_thumb.jpg

post-11560-1279273365,42_thumb.jpg

post-11560-1279273373,96.jpg

post-11560-1279273378,02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Tja, da sponser ich gern auch noch welche... :)

Schade, dass Schweden nicht dabei war.

post-12545-1279314389,44.jpg

Immer die Presse...

post-12545-1279314336,99.jpg

Brazil...

post-12545-1279314342,35.jpg

Lauter Bälle...

post-12545-1279314349,46.jpg

Die Top-Spieler der WM...

post-12545-1279314360,73_thumb.jpg

von hinten...

post-12545-1279314378,84.jpg

Und ein Verirrter ist immer noch auf dem Weg nach Hause...

post-12545-1279314398,76.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Wir wissen ja alle, was der sich garantiert nicht nochmal auf DVD anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag