Zum Inhalt springen
berliner

Vuvuzelas

104 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Roter Franz

Dafür hat das deutsche Prekariat noch Geld.

Für die Bildung der eigenen Kinder, gibt´s nichts.

So setzt man Prioritäten.:narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Beim 2-0 der Urus war Totenstille im weiten Rund. :w00t: Nur ein einsames Trömmelchen war zu hören....

Ich habe aber das Gefühl, daß mein Hirn die Tröten langsam zu ignorieren beginnt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bozo
· bearbeitet von Bozo

Ich habe aber das Gefühl, daß mein Hirn die Tröten langsam zu ignorieren beginnt :huh:

Das stimmt, kommt mir auch so vor. Nach der WM werde ich dann vermutlich dauer-irritiert sein.

Doch Rettung naht, täglich 2*45 Minuten das hier und man sollte keine Entzugserscheinungen verspüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Gestern Abend gab's dazu einen kurzen Bericht, der Ton wird vor dem Senden dezent verändert und entspricht jetzt mehr dem "normalen" Grundrauschen des Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Gestern die Spiele,Argentinien am Mittag und Frankreich am Abend,waren nach meinem Empfinden schon um einiges besser zu ertragen.

Man konnte z.B. die Mexikaner ganz gut hören,wie sie sich gefreut und gefeiert haben über die trostlosen Franzmänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Ja, ist mir auch aufgefallen. Schade, jetzt geht ein ganz besonderes Flair dieser WM verloren ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Ja, ist mir auch aufgefallen. Schade, jetzt geht ein ganz besonderes Flair dieser WM verloren ... :(

Die Lösung für dich wurde schon gepostet:

Doch Rettung naht, täglich 2*45 Minuten das hier und man sollte keine Entzugserscheinungen verspüren.

Hm, die Frequenzen liegen mitten im Frequenzspektrum der Sprache, da sind fast alle Vokale in mindestens einem Formanten betroffen. Aber solange der Kommentator trotzdem gut zu verstehen ist... ^^

Ich würde mal behaupten, daß man das mit Signalprozessoren heute einigermaßen sauber hinkriegt, wenn man will und darauf vorbereitet ist. Muß ja keine Studioqualität bei rauskommen.

Ja, natürlich. Ich hatte mich nur auf die Lösung mit einem (handelsüblichen) Equalizer bezogen - die würden das nicht spezifisch genug bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

:D

post-6413-1276943577,49.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru
· bearbeitet von postguru

wenn die wüßten auf was die da so rumpusten..............

Edit: Bild gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

wenn die wüßten auf was die da so rumpusten..............

He, hier herrscht immer noch das Nippel-Verbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Nachdem diese Tröten bei der Fußball-WM so aktuell sind, sollte man deren Herkunft kennen..bevor man hinein bläst.

post-11051-1277370366,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru

ich hatte schon mel ein ähnliches Bild eingestellt und wurde dann dezent auf die Boardregeln hingewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

ich hatte schon mel ein ähnliches Bild eingestellt und wurde dann dezent auf die Boardregeln hingewiesen

Ich hoffe doch, dass du dich nicht durch meinen nicht-so-ganz-ernst-gemeinten Kommentar hast einschuechtern lassen, oder? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Wir wollen doch nicht hoffen, dass hier ethnische Minderheiten diskriminiert werden...

SA Spielerfrauen unter sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru

Ich hoffe doch, dass du dich nicht durch meinen nicht-so-ganz-ernst-gemeinten Kommentar hast einschuechtern lassen, oder? :w00t:

Doch ich habe das ernst genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag