benny_m Februar 25, 2007 http://www.finanzen.net/eurams/archiv/beri...erichtNr=145228 ich bleibe dabei. Will die Telekom Shareholder Value schaffen sollte man nicht eine Dividende zahlen die man sich nicht leisten kann sondern den Konzern in vier eigenständige Teile zerlegen. Gruß W.Hynes Und wenn der Kurs, wie t-online, sich auf ein Viertel reduziert hat eine Fusion wieder herbeiführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 http://www.n-tv.de/770974.html eine spannende Kiste. Verliert die Telekom dann geht der Kundenschwund wohl weiter. Ich bin generell gegen staatliche Eingriffe aber hier bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Telekom. Wenn die die Investitionen fahren, wäre es unfair das Netz für die Konkurrenz zu öffnen. Aber Patriotismus ist nicht... Am Ende entscheidet sich die Attraktivität des Netzes und damit der Aktie daran ob die EU sich von ihrem Weg abbringen lässt. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von uzf Der Weines Heinz versucht sich an Blue Chips bevor er so nebenbei sowas empfiehlt Hauptsache markteng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von waynehynes tja uzf.. das zeigt nur wieder dass du nicht nur kein Englisch kannst sondern dass du auch der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Oder siehst du im Thread von Black Box Capital ne Kaufempfehlung? aber ich weiß ja um was es dir geht... wieder mal nen Beitrag für die Statistik geschunden so sieht ne Kaufempfehlung aus... https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...;f=3&t=6910 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 nicht für die die es verdienen dank guter Beiträge.. auch son kreis wo du nicht dazugehören wirst... but take it esay irgendwas kann schließlich jeder und das findest du auch, auch wenn du nicht mehr viel Zeit hast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Februar 26, 2007 nicht für die die es verdienen dank guter Beiträge.. auch son kreis wo du nicht dazugehören wirst... but take it esay irgendwas kann schließlich jeder und das findest du auch, auch wenn du nicht mehr viel Zeit hast.. ... der Weines Heinz ... ist schon sehr witzig. Also, wer da nicht lachen kann, ist selber schuld. Ich bin dafür neben den anderen Trophäen - einen Unterhaltungscup zu vergeben. also immer schön locker, R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Keyser Soze März 2, 2007 ...der pleite-geier macht sinn! ich wusste gar nicht, dass es die telekom-aktiien noch gibt, dachte die wären längst zwangs-aufgelöst :-P kleiner tipp an alle, die doch welche haben: SELL !! (die sind bald wieder einstellig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo März 16, 2007 Weiter heftige Gewerkschaftsproteste gegen Telekom (ueber 38 Stunden kann ich nichtmal milde laecheln ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benni März 16, 2007 Also in Bezug auf die Telekomaktie interessiert mich ja derzeit mehr, ob die Russen nun einsteigen oder nicht. Mal sehen, wieviel Milliarden die locker machen. Jaja, wie war das vor 20 Jahren: die Gefahr kommt aus dem Osten :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher März 30, 2007 Was haltet Ihr denn so von den Aktien der Telekom????? -Billig sind die zur Zeit ja allemal.......... .....und die Dividende ist ja auch die höchste, die ein DAX-Wert so bezahlt (fast 6%)!!!! -Kommt diese Aktie mal wieder in die Gänge.. .....oder wird diese so die nächsten Jahre weiter vor sich hindümpeln???? -was sagen denn so die Charttechniker zur Telekom???? -steht ein Aufwärtstrend bevor???? -meint ihr, es steht doch irgendwann ein großer Deal -z.B. mit den Russen- bevor und die Aktie schießt dann nach oben????? Besten Dank für jede Antwort Grüße der Baron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 30, 2007 Was haltet Ihr denn so von den Aktien der Telekom????? -Billig sind die zur Zeit ja allemal.......... .....und die Dividende ist ja auch die höchste, die ein DAX-Wert so bezahlt (fast 6%)!!!! -Kommt diese Aktie mal wieder in die Gänge.. .....oder wird diese so die nächsten Jahre weiter vor sich hindümpeln???? -was sagen denn so die Charttechniker zur Telekom???? -steht ein Aufwärtstrend bevor???? -meint ihr, es steht doch irgendwann ein großer Deal -z.B. mit den Russen- bevor und die Aktie schießt dann nach oben????? Besten Dank für jede Antwort Grüße der Baron Ich hab diese Woche gelesen, dass ein Analyst einer Börsenzeitschrift bei der Telekom eine Kursverdoppelung in den nächsten 3 Jahren sieht! Das wären dann 25 Euro! Ich bin da eher skeptisch. Denke schon, dass die Aktie irgendwann mal wieder den Ar... hoch bekommt, aber ein Investment ist diese Aktie für mich nicht, da gibt es besseres. Meine Meinung hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher April 2, 2007 ........na ja........ was da heute so mit der Aktie passiert........... plus 3 Prozent......... ist das der Anfang vom Aufwärtstrend......... vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Nachrichten (Fusionsgerüchte gibt es ja genug) ...schau mer mal.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero April 2, 2007 http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...774.asp#Scene_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher April 2, 2007 ............tja.........weiter so ...und wenn jetzt noch die Russen kommen............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad April 2, 2007 Die kommt wieder, nur Geduld. Bin vor langer Zeit bei neun eingestiegen. Ihr müßt mal aufhören auf diese ganzen Volksverarscher zu hören. Das sind solche Sachen wie Börse Online, Handeslblatt, Manager-Magazin usw. Analysten sowieso, das hat alles nur eine Aufgabe, nämlich zu veranlassen dass Ihr dem Trend hinterherrennt und die Taschen der Profis füllt. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher April 4, 2007 heute stehen wir bei 13 Euro............. laut Chart-analysten liegt eine der Unterstützungslinien bei knapp unter 13............ gehts jetzt doch noch mal so richtig nach oben........... wäre ja schön............... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 4, 2007 tja uzf.. das zeigt nur wieder dass du nicht nur kein Englisch kannst sondern dass du auch der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Oder siehst du im Thread von Black Box Capital ne Kaufempfehlung? aber ich weiß ja um was es dir geht... wieder mal nen Beitrag für die Statistik geschunden so sieht ne Kaufempfehlung aus... https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...;f=3&t=6910 Die war ja mal so richtig geil ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan April 12, 2007 neue Website vom Bernecker http://www.telekom-comeback.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2007 · bearbeitet April 12, 2007 von andy Ein Clancy Fan... Ja haste bestimmt gestern von NTV. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JackRyan April 12, 2007 Ein Clancy Fan... aber nur die Bücher, die auch wirklich von ihm sind... Ja haste bestimmt gestern von NTV. quasi ja :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag