Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
losemoremoney

Kosten einer US-Anleihe

Empfohlene Beiträge

losemoremoney

Habe mir mal folgene Anleihe rausgesucht und wunder mich warum die bei maxblue mit 102,29$ angegeben ist und bei ariva zu 102,29 notiert

müßte die in nicht derzeit 83,4 kosten. :blink:

 

Die Anleihe hat die Wkn A0TQ21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Wenn ich auf ariva.de gehe, wird mir korrekt der Kurs in % angezeigt. Anleihenkurse sind mir immer als % bekannt. Daher halt auch die Werte von 100 +/- - egal wie Stückelung aussieht.

 

Deine Depotbank wird Dir bei Kauf das ganze (zu Ihrem Verkaufskurs) umrechnen. So das normale Verfahren bei Fremdwährungsanleihen.

 

schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

na, wie war das denn noch gleich mit dem Eröffnungsbeitrag ? Ah ja richtig, da gab's doch Richtlinien an die man sich halten soll, da die Mods das Thema ansonsten schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Wenn ich auf ariva.de gehe, wird mir korrekt der Kurs in % angezeigt. Anleihenkurse sind mir immer als % bekannt. Daher halt auch die Werte von 100 +/- - egal wie Stückelung aussieht.

 

Deine Depotbank wird Dir bei Kauf das ganze (zu Ihrem Verkaufskurs) umrechnen. So das normale Verfahren bei Fremdwährungsanleihen.

 

schönen Abend noch.

 

 

Ja und wenn Du auf Chart klickst steht dort % sowie Euro bei maxblue sinds USD die Charts sind identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

sry, aber bitte die Richtlinien beachten.

 

*dicht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...