Knorx Mai 27, 2010 Hallo! Dachte eigentlich, ich finde mit Google oder der Sufu etwas... war aber nicht so. Ich würde gerne die Preisentwicklung einiger Aktien, Fonds, Indizes und auch bestimmter Edelmetalle (Platin, Gold) miteinander vergleichen. Gibt es eine Seite, wo ich beliebige Kurse miteinander vergleichen kann? (Also z. B. nicht nur Fonds mit Fonds/Indizes, sondern auch Fond X mit Goldkurs ect.) Dabei will ich nicht nur Zahlen, sondern auch zackige Linien sehen. Danke und beste Grüße Knorx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 29, 2010 Gibt's also wirklich nicht? - Daten in der weiten Netzwelt besorgen, download, Charts selbst konstruieren, Recherche/Download/selbst erstellen bring in der Regel enorme Lerneffekte - fertige Lösungen konsumieren hat ungleich kleinere Effekte - welchen Erkenntnisgewinn versprichst Du Dir von solchen Vergleichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 30, 2010 comdirect.de, tradesignalonline.com und stockcharts.com sind meine 3 Lieblinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag