Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritzlfritz

ZTE Corp. Kapitalmaßnahme...wie geht's weiter?

Empfohlene Beiträge

fritzlfritz
· bearbeitet von fritzlfritz

Unternehmen:

ZTE Corp.

WKN A0M4ZP

ISIN CNE1000004Y2

http://wwwen.zte.com.cn/en/

ZTE is a leading global provider of telecommunications equipment and network solutions. Founded in 1985, ZTE Corporation has been listed as an A-share company on the Shenzhen Stock Exchange since 1997. In December 2004, ZTE was successfully listed on the Main Board of The Stock Exchange in Hong Kong, becoming the first Chinese company to hold both A shares and H shares. Currently, ZTE is the telecom equipment provider with the most market capitalization and revenue in China’s A share market.

Frage:

Zur benannten Aktie gab es die Meldung über eine Kapitalmaßnahme "FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 29.04.2010 CUM KAPITALMASSNAHME UND AM 30.04.2010 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT. ..... FZM CNE1000004Y2 ZTE CORP. H YC 1 ..... ". Danach ist der Kurs eingebrochen. Bei einer anderen Aktie habe ich damals zusätzliche Aktien erhalten, sodass der Gesamtwert meiner Anteile gleich blieb. Jetzt wurden allerdings keine zusätzlichen Aktien zugebucht. Lediglich der Wert der Aktie hat sich verringert. Kann mir das jemand erklären und wo erhalte ich weitere Infos? Auf Webseite und Annual Report habe ich nix gefunden. Grüße F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molari

Hallo,

achte bitte auf die Richtlinien zur Themeneröffnung:

Klick

Hol das durch Editieren mal bitte noch nach.

Grüße

Molari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fritzlfritz
· bearbeitet von fritzlfritz

Habe auf der Unternehmenswebseite folgendes unter "dividend information" gefunden:

RMB0.30 for share (including tax)

Capital surplus into share capital in the proportion of 3 new shares for every 10 shares

Leider bezieht sich diese Meldung auf 2008. Weiß jemand etwas über 2010?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag