Zum Inhalt springen
bb42

Wertlose Aktien loswerden

Empfohlene Beiträge

schinderhannes

Die Suche nach einer Methode, dieses Konto ohne zusätzliche Gebühren aufzulösen, habe ich nicht aufgegeben.

Also bitte nicht von den "klugen Worten" der "Profis" hier vom Denken abhalten lassen.

Banken zahlen auch Kohle fürs ausbuchen, beispielsweise an die dwp Bank.

Wenn ich zum Friseur gehe und sage, scheiss drauf mach alles ab kostet das genauso Geld wie ne andere Frisur.

Mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier glauben, dass Banken alles umsonst anbieten müssen finde ich schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Wenn ich zum Friseur gehe und sage, scheiss drauf mach alles ab kostet das genauso Geld wie ne andere Frisur.

ROFL :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bb42

Mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier glauben, dass Banken alles umsonst anbieten müssen finde ich schon lächerlich.

Ich wiederhole (mich) ungern - aber es ist wohl unvermeidlich:

Mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier glauben, dass ich meinte, Banken sollen alles umsonst anbieten, finde ich schon lächerlich.

Es geht um eine angemessene Gebühr - 20 E pro Posten sind das nicht. Es geht offenbar darum, entweder an dieser Stelle mal gut zu verdienen, oder die Kunden vom Auflösen des Depots abzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich wiederhole (mich) ungern - aber es ist wohl unvermeidlich:

Mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier glauben, dass ich meinte, Banken sollen alles umsonst anbieten, finde ich schon lächerlich.

Es geht um eine angemessene Gebühr - 20 E pro Posten sind das nicht. Es geht offenbar darum, entweder an dieser Stelle mal gut zu verdienen, oder die Kunden vom Auflösen des Depots abzubringen.

Für die Löschtaste würde ich nichts zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja Terchova

Bei der anderen finde ich keine handelnde Börse mehr, aber versuch es doch auch für 1 cent oder so an der Börse (z.B. NYSE), vielleciht vertippt sich ja wer und kauft dann diese Aktie. :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn das klappen sollte, dann könntest du das sogar noch als steuersparmodell nutzen. ^^

Geht das auch bei Unternehmen die nach der Pleite wieder Nachfolgeaktien ausgegeben haben? Das man dan die alten, wertlosen Aktien noch verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag