ghost_69 Juni 10, 2010 Ein freundliches Hallo an den Spielleiter morgen habe ich nicht viel Zeit, wenn es möglich ist gebe bitte allen eine kleine Chance auch wenn ich eh nur letzter werde, der Spielgeist und der Spaß zählt dabei ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 10, 2010 Shaky war seit dem 1. Juni nicht mehr Online, das könnte eng werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Juni 10, 2010 Meine bisherigen Echtgeld Wetten : -Holland wird Gruppenerster -Deutschland kommt ins Achtelfinale -David Villa wird Torschützenkönig -Spanien wird Weltmeister Und vorhin noch eine Wette platziert (selbsterklärend) Mal gucken, wieviel Geld(109 Euro Wetteinsatz) ich verliere bzw. gewinne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perridon Juni 10, 2010 · bearbeitet Juni 10, 2010 von Perridon Meine bisherigen Echtgeld Wetten : Mal gucken, wieviel Geld(109 Euro Wetteinsatz) ich verliere bzw. gewinne Werde bei bwin bestimmt auch die eine oder andere Wette platzieren, macht mir auch immer einfach mehr Spaß wenn ich nen Spiel gucke und was zum mitfiebern habe. Habe mich auch mal angemeldet, ok auf dem letzten Drücker, aber vielleicht klappt es ja noch mit der Freischaltung bis morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Juni 10, 2010 Werde bei bwin bestimmt auch die eine oder andere Wette platzieren, macht mir auch immer einfach mehr Spaß wenn ich nen Spiel gucke und was zum mitfiebern habe. Da hast absolut recht !!! Meine erste Internet-Wette mit Geld habe ich beim Champions League Finale gesetzt. Leider hat mein FC Bayern München nicht gewonnen, aber ich habe wesentlich intensiver mitgefiebert ( man will ja kein Geld verlieren ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juni 10, 2010 Alle vorliegenden Anmeldungen sind freigeschaltet. Ich war ohne Vorplanung 9 Tage im Krankenhaus (ohne Internet-Zugang!) und konnte daher nicht früher reagieren. Jetzt bin ich chronisch krank..... So ca. alle zwei Tage kann ich hier vorbeischauen. Ich hoffe, dass noch alle rechtzeitig tippen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 10, 2010 Alle vorliegenden Anmeldungen sind freigeschaltet. Ich war ohne Vorplanung 9 Tage im Krankenhaus (ohne Internet-Zugang!) und konnte daher nicht früher reagieren. Jetzt bin ich chronisch krank..... So ca. alle zwei Tage kann ich hier vorbeischauen. Ich hoffe, dass noch alle rechtzeitig tippen können. Nicht schön so was zu hören, wünsche Dir gut Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 10, 2010 Ich habe fertig getippt ! Gute Besserung von mir !!! Jetzt eine Flasche Bier ! Sonst Streik ich hier ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 10, 2010 juuuu, ich schliesse mich den genesungswünschen mal an und jetzt wird getippt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 11, 2010 Ich gucke jetzt seit knapp 6 Minuten WM und habe beschlossen die restlichen Spiele ohne Ton zu gucken. Und das liegt nicht am Reporter. Bei dem Gesumme denkt man ja man sitzt neben einem Bienenschwarm. Grausam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Juni 11, 2010 Meine bisherigen Echtgeld Wetten : -Holland wird Gruppenerster -Deutschland kommt ins Achtelfinale -David Villa wird Torschützenkönig -Spanien wird Weltmeister Und vorhin noch eine Wette platziert (selbsterklärend) Mal gucken, wieviel Geld(109 Euro Wetteinsatz) ich verliere bzw. gewinne Wie heißt die Seite, bei der Du das machst? Ich gucke jetzt seit knapp 6 Minuten WM und habe beschlossen die restlichen Spiele ohne Ton zu gucken. Und das liegt nicht am Reporter. Bei dem Gesumme denkt man ja man sitzt neben einem Bienenschwarm. Grausam. Schade, ich dachte Schwarze wären musikalisch und spielen gerne Jazz-Trompete. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Juni 11, 2010 Ich gucke jetzt seit knapp 6 Minuten WM und habe beschlossen die restlichen Spiele ohne Ton zu gucken. Und das liegt nicht am Reporter. Bei dem Gesumme denkt man ja man sitzt neben einem Bienenschwarm. Grausam. Dieser Krach ist wirklich brutal nervend. Ich hoffe die drehen die Stadiongeräusche in Zukunft etwas nach unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Juni 11, 2010 Meine bisherigen Echtgeld Wetten : -Holland wird Gruppenerster -Deutschland kommt ins Achtelfinale -David Villa wird Torschützenkönig -Spanien wird Weltmeister Und vorhin noch eine Wette platziert (selbsterklärend) Mal gucken, wieviel Geld(109 Euro Wetteinsatz) ich verliere bzw. gewinne Wie heißt die Seite, bei der Du das machst? Es ist Bet 365. Laut der Webseite Wettfreunde.net ist Bet 365 der zweitbeste Anbieter aufm Markt Quelle: http://www.wettfreunde.net/wettanbieter-test Für mich ist es der beste Anbieter, weil die Wettquoten höher sind als anderswo (pokern kann man bei Bet365 auch besser als anderswo) . Falls du Interesse hast, lass dich anwerben (ich krieg dann 25 Euro; und du kriegst sie auch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 12, 2010 Aus der "WELT", man beachte die Rubrik "Finanzen" im Link, schließlich ist das hier ja immer noch ein Wertpapier-Forum. http://www.welt.de/die-welt/finanzen/article7997929/Dem-Dax-sei-Dank-Deutschland-wird-Fussballweltmeister.html 11.06.10 Dem Dax sei Dank - Deutschland wird Fußballweltmeister Eine exklusive Studie bestätigt: Deutschland holt den Titel - Denn die Wahrheit liegt nicht auf dem Platz, sondern auf dem Börsenparkett Von Nando (sic!) Sommerfeldt ... die jeweilige Börsenentwicklung der Top-Nationen vor den vergangenen Weltmeisterschaften analysiert. Mit dem Ergebnis, dass bei den vergangenen vier Turnieren immer die Nation den Titel geholt hat, deren Börsenentwicklung im Vergleich zur Konkurrenz in den Monaten vor der WM am besten war. ... Überraschend ist, dass die Buchmacher in diesem Jahr gang besonders deutlich daneben liegen. Ihr Favorit war bis dato das spanische Team. Doch die viel exaktere Börsenprognose sieht die Mannschaft von Nationaltrainer Vicente del Bosque weit abgeschlagen auf dem letzen Platz der Favoritenliste. Da können die spanischen Ballkünstler Xavi, Iniesta & Co. so viel zaubern wie sie wollen - die Wahrheit liegt nicht auf dem Platz, sondern auf dem Börsenparkett. (sic!) Nun sind bereits viele andere deutsche und internationale Banken in den vergangenen Wochen mit WM-Prognosen ins Rennen gegangen. Doch sie haben - anders als die DAB Bank - allesamt den Fehler gemacht, zu sehr auf fußballbezogene Statistiken zu achten. Da wurden Parameter wie FIFA-Weltrangliste, Qualifikationsergebnisse oder die WM-Historie herangezogen. Einige fußballverrückte Finanzexperten haben sogar den aktuellen Fitnesszustand der jeweiligen Teams analysiert. Die Bank JP Morgan hat es fertiggebracht, eine Penalty-Shoot-out-Metric zu erstellen, die bizarrerweise das englische Team ganz vorn sah. Dem Laien sei dazu nur gesagt: Die Kicker von der Insel haben bei einer Welt- oder Europameisterschaft noch kein einziges Elfmeterschießen gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 12, 2010 · bearbeitet Juni 12, 2010 von John Silver Die Pause mit Beckmann und Scholl ist nach dem Gesumme im Spiel eine echte Erholung. Hoffentlich fragt Beckmann mal Scholl, was der die ganze Zeit mit seiner Hand in der Hose macht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 12, 2010 hier mal unser Tipp... wehe ihr prügelt auf mich ein cool.. 3 von 4 Spielen exakt richtig getippt.... Hoffentlich lieg ich heute abend bei England - USA mit einem 2:1 falsch Aber die Spiele sind bisher mehr als dürftig. Bin zweimal fast vorm TV eingeschlafen wenn meine Frau mich nicht geweckt hätte.... Argentinien dafür war okay... Schade dass Messi nicht getroffen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 12, 2010 [...] wenn meine Frau mich nicht geweckt hätte.... Du kannst bei dieser nervigen Geräuschkulisse schlafen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 12, 2010 [...] wenn meine Frau mich nicht geweckt hätte.... Du kannst bei dieser nervigen Geräuschkulisse schlafen ? naja die Geräusche kennt man doch vom Confed-Cup letztes Jahr... ganz ehrlich. ich hatte sie schlimmer in Erinnerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 12, 2010 Sau geil. Die Engländer haben echt die unfähigsten Torhüter.... Warum stellen die nicht sowas ins Tor? Die hätte den Schuss souverän gehalten. Hab mir das bei dem ersten Kluckerball schon gedacht dass dieser Torwart für einen solchen Patzer zu haben ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 13, 2010 Warum hat nicht jeder der Spieler einen Ball, das wäre doch interessanter. Die meisten haben sogar zwei, aber damit spielen sie dann frühestens in der Kabine. Die nächste Zeit wird wirklich hart ... nur gut dass die Spiele wohl nur in ARD und ZDF übertragen werden. Da kommt ja sonst auch eh nur Mist. Es gab heute wenigstens eine interessante Dokumentation auf Phoenix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 14, 2010 Diese Bälle meine ich aber nicht ! Hier mal die Ergebnisse nach dem 1. Spieltag ?!? Und hier noch einmal das Beste Tor bisher: http://www.youtube.com/watch?v=CJ2-IgBsH1c&feature=popular Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 14, 2010 gibts das nicht auch mit englischem kommentar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 14, 2010 gibts das nicht auch mit englischem kommentar? Noch ist die WM nicht zu Ende. Eventuell kann man ja doch noch das Endspiel beim örtlichen Jaguar-Händler schauen. http://www.youtube.c...h?v=25zynTTl-sU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 15, 2010 Eventuell kann man ja doch noch das Endspiel beim örtlichen Jaguar-Händler schauen. Indien hat sich nicht für die WM qualifiziert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 15, 2010 War Indien schonmal bei einer FUBA WM dabei ? Wer singt diesen Titel, den bekomme ich nicht mehr aus meinem Ohr ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag