shaky Mai 12, 2010 Nach dem Bundesligatippspiel des Forums habe ich jetzt das WM-Tippspiel gestartet. Mitmachen kann jeder wpf-user. Anmeldungen bitte unter dem gleichen Namen wie hier im Forum und zwar hier: Anmeldung WM-Tippspiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 13, 2010 Alle Achtung, 9 Tipper sind schon dabei! Weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 13, 2010 So, habe die ersten Tipps bereits abgegeben. Mein WM Favorit: Argentinien. Relativ leichte Gruppe und m.m.n. zur Zeit unterschätzter Außenseiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 27, 2010 Morgen in zwei Wochen geht's los. Bitte mal etwas Werbung machen, damit wir noch ein paar Teilnehmer bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 27, 2010 · bearbeitet Mai 27, 2010 von Reigning Lorelai hier mal unser Tipp... wehe ihr prügelt auf mich ein WM.xls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 27, 2010 · bearbeitet Mai 27, 2010 von Reigning Lorelai Bitte anmelden Wayne! oh dann muss ich wieder alles eintragen und bla... das nervt.... kann man da Geld gewinnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 2, 2010 · bearbeitet Juni 2, 2010 von John Silver ... oh dann muss ich wieder alles eintragen und bla... das nervt.... kann man da Geld gewinnen? Das mit dem Eintragen haben Tippspiele so an sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 7, 2010 Hallo zusammen Ich habe mich gerade auch mal angemeldet, ich habe von Fußball keinen blassen schimmer. Ich weiß nur das ein Spiel solange dauert bis der Schirie keine Lust mehr hat und der Ball ab und zu mal von den Männlein von lins nach rechts oder umgekehrt getreten wird. Warum hat nicht jeder der Spieler einen Ball, das wäre doch interessanter. Das beste Spiel was ich bisher gesehen habe, war das in dem G. Jauch kommentiert hat und das erste Tor schon vor dem Anpfiff gefallen ist. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen Juni 7, 2010 Anmeldungen bitte unter dem gleichen Namen wie hier im Forum und zwar hier: Mitglieder mit Sonderzeichen sind da etwas gehandicapt. Ich hoffe, daß "taeubchen" trotzdem durchgeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 8, 2010 Ist ja schon krass, das wird die WM der Mannschaften ohne Leitfiguren. Nun sind schon Ballack, Drogba, Robben (?), Essien und Ferdinand für ihr jeweiliges Team ausgeschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 8, 2010 Hallo zusammen Wer leitet den Tip hier ? Kann mich bitte jemand freischalten, ist ja nicht mehr soviel Zeit zum tippen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 8, 2010 Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es keinen Bonustipp "wer wird Weltmeister"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adam.Riese Juni 8, 2010 Ich möchte gerne mitspielen. Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt. Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
täubchen Juni 9, 2010 * Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt. Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht Bei mir ebenfalls. Wo klemmt es?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 9, 2010 Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es keinen Bonustipp "wer wird Weltmeister"? Aber sicher das, unter Tippabgabe wird auch der Weltmeister und "Wie weit kommt das deutsche Team?" abgefragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 9, 2010 mir fehlt auch noch die zulassung durch den spielleiter.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 9, 2010 · bearbeitet Juni 12, 2010 von John Silver Das klappt ja gut... EDIT: siehe #33. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 10, 2010 · bearbeitet Juni 10, 2010 von zz-80 Aber sicher das, unter Tippabgabe wird auch der Weltmeister und "Wie weit kommt das deutsche Team?" abgefragt Okidok, das habe ich noch nicht gesehen, auch die Einteilung in 7 Spieltage hat mich etwas verwirrt. Jetzt müssten wir nur noch bis morgen Mittag freigschaltet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag