Kamui Shirou Mai 12, 2010 Hallo, ich habe eine sehr einfache frage: Wofür steht bei der Infineon Technologies AG-Aktie der Zusatz "Techno N"? Steht das N für einen besonderen Aktientyp? Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 12, 2010 Hallo, ich habe eine sehr einfache frage: Wofür steht bei der Infineon Technologies AG-Aktie der Zusatz "Techno N"? Steht das N für einen besonderen Aktientyp? Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. ich kaufe ein n wie namensaktie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldmachine Mai 12, 2010 Was haltet ihr von Infineon? Ich finde dieses "Klo"-Papier total überbewertet. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
value_investor Mai 13, 2010 Was haltet ihr von Infineon? Ich finde dieses "Klo"-Papier total überbewertet. B) wenn du mir sagst, wie man überhaupt den fairen Wert dieser Firma bestimmt, hast du mir sehr viel geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixda Mai 20, 2010 Soweit ich erinnere waren die Infineonaktien nennwertlos (N?). Das ist etwas hypermodernes aus den USA und vereinfacht die Verwässerung und die Bereicherung des Managements auf Kosten der Aktionäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 20, 2010 macht doch den thread zu, kopiert die beiträge un diskutiert im richtigen infineon-faden weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag