Zum Inhalt springen
Geldmachine

Ehe oder wilde Ehe?

Würdet ihr heiraten?  

61 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Drella

Dieser Faden erinnert mich an den Film Tomcats:

http://www.youtube.com/watch?v=mhoOO08Rwbw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Geldmachine,

wenn du unschlüssig bist, gebe ich dir den Rat:

Lass es! Wenn die Richtige kommt, wirst du nicht mehr diese Fragen stellen.

Nicht alles lässt sich rational erklären .

Cyberfreunde können sicherlich nicht dein persönliches Problem lösen.

Da solltest du schon wirkliche Freunde um Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldmachine

Cyberfreunde können sicherlich nicht dein persönliches Problem lösen.

Da solltest du schon wirkliche Freunde um Rat fragen.

Das mache ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

Einfach, man muss sich lange genug kennen.

Meine Frau und ich haben schon zusammen im Sandkasten gespielt und spielen dort auch heute noch gerne zusammen :thumbsup:

Das trifft wohl nicht auf jeden zu. Ausserdem wie lange ist lange, wenn's nicht die Sandkastenfreundin ist?

Wieso sollte es zu einer Scheidung kommen ?

Da koennten mir 1000 Gruende einfallen. Ob und welche zutreffen kann niemand sagen, aber es waere naiv zu denken, dass es nie zu einer Scheidung kommen koennte.

Am Anfang sind wohl die meisten Paare ueberzeugt, dass sie sich nie trennen wuerden (sonst wuerden die wenigsten heiraten), bis dann irgendwann die Realitaet einsetzt. Und dann ist meist zu spaet und man fragt sich, wie man nur so dumm sein konnte.

Liebe macht blind, wie es so schoen heisst, aber vielen werden nachher die Augen geoeffnet und das Bankkonto ausgeraeumt. ;)

Da meine Frau genauso hart gearbeitet hat und arbeitet wie ich warum sollte ihr dann nicht auch genauso viel gehören wie mir ?

Es geht sich meist um Vermoegen, dass in die Ehe eingebracht wird. Ich persoenlich wuerde mich dagegen schuetzen wollen, dass ich irgendwann mal abgezockt werde. Auch wenn's am Anfang der Beziehung/Ehe schwer vorstellbar ist, soll aber alles schon vorgekommen sein.

Wir haben uns unser Vermögen gemeinsam aufgebaut, also verleben wir es auch gemeinsam, diese Vielweiberrei und Wechselhaftigkeit die in Deutschland derzeit wohl subjektiv vorherrscht war aber auch noch nie mein Ding.

Das sind sehr loebliche Ansichten, aber die garantieren keinesfalls, dass eine Ehe bis zum Tod haelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag