scheriff78 Mai 8, 2010 Hi Trader, wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Handel nach den Charttechnischen Widerständen. Ich habe dabei folgende Überlegung. Ich informiere mich vor Handelsbeginn über die interday Widerstände/Unterstützungen z.B beim Dax Index. Hierbei nehme ich die Daten welche von Godmode Trader herrausgegeben werden. Falls ein Widerstand/unterstützung hierbei überwunden wird gehe ich dementsprechend long/short in den Markt. dabei kann ich zumindest bis zur nächsten Widerstandsmarke Dax Punkte einstreichen. ich habe nämlich schon einige male beobachtet, dass der Index an diesen Marken abprallt oder weiter seinem Tagestrend folgt. Was haltet ihr von dieser Strategie? Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 8, 2010 Hi Trader, wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Handel nach den Charttechnischen Widerständen. Ich habe dabei folgende Überlegung. Ich informiere mich vor Handelsbeginn über die interday Widerstände/Unterstützungen z.B beim Dax Index. Hierbei nehme ich die Daten welche von Godmode Trader herrausgegeben werden. Falls ein Widerstand/unterstützung hierbei überwunden wird gehe ich dementsprechend long/short in den Markt. dabei kann ich zumindest bis zur nächsten Widerstandsmarke Dax Punkte einstreichen. ich habe nämlich schon einige male beobachtet, dass der Index an diesen Marken abprallt oder weiter seinem Tagestrend folgt. Was haltet ihr von dieser Strategie? Gruss Nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 8, 2010 Hi Trader, wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Handel nach den Charttechnischen Widerständen. Ich habe dabei folgende Überlegung. Ich informiere mich vor Handelsbeginn über die interday Widerstände/Unterstützungen z.B beim Dax Index. Hierbei nehme ich die Daten welche von Godmode Trader herrausgegeben werden. Falls ein Widerstand/unterstützung hierbei überwunden wird gehe ich dementsprechend long/short in den Markt. dabei kann ich zumindest bis zur nächsten Widerstandsmarke Dax Punkte einstreichen. ich habe nämlich schon einige male beobachtet, dass der Index an diesen Marken abprallt oder weiter seinem Tagestrend folgt. Was haltet ihr von dieser Strategie? Gruss Gar Nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 8, 2010 Was machst Du, wenn die anderen Marktteilnehmer keine Fans von godmode trader sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag