postguru April 2, 2011 Zum Quartalsende neue Daten.... Depotauszug mit Grafik 02.04.11.pdf Rangliste 02.04.11.pdf Rangliste der Fonds 02.04.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 2, 2011 Zum Quartalsende neue Daten.... Depotauszug mit Grafik 02.04.11.pdf Rangliste 02.04.11.pdf Rangliste der Fonds 02.04.11.pdf Vielen lieben Dank Postguru, diesmal geht es Rund, da bleibt kein Auge trocken. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru April 10, 2011 diesmal etwas später als sonst. Ich hoffe, die Ranglistenjunkies haben den Samstag auch ohne Lektüre überstanden Depotauszug mt Grafik 10.04.11.pdf Rangliste 10.04.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru April 16, 2011 und eine neue Runde Depotauszug mt Grafik 16.04.11.pdf Rangliste 16.04.11.pdf Ghost´s Benchmark hat uns teilweise verlassen Alle Fonds der KBC Bank Deutschland AG mit dem Namen "EMIF" im Fondsnamen haben zum letzten Mal zum 30.03.2011 einen Kurs gestellt. Keine Ahnung warum, damit ist die Benchmark nicht mehr aussagefähig, da es 3 von 5 Fonds betrifft. Nächstes Wochenende müsst ihr euch auf das Suchen von Ostereiern beschränken. Ich mache Ferien (endlich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 16, 2011 und eine neue Runde Depotauszug mt Grafik 16.04.11.pdf Rangliste 16.04.11.pdf Ghost´s Benchmark hat uns teilweise verlassen Alle Fonds der KBC Bank Deutschland AG mit dem Namen "EMIF" im Fondsnamen haben zum letzten Mal zum 30.03.2011 einen Kurs gestellt. Keine Ahnung warum, damit ist die Benchmark nicht mehr aussagefähig, da es 3 von 5 Fonds betrifft. Nächstes Wochenende müsst ihr euch auf das Suchen von Ostereiern beschränken. Ich mache Ferien (endlich) Vielen Lieben Dank Postguru Warten wir mal etwas ab, vielleicht macht der gerade Ferien der die Kurse online stellt, ich wollte eigentlich nur das wir einen Vergleich zu den PIIGS haben, gibt doch sicherlich noch andere Fonds von diesen Ländern. Kann es sein das die Fonds zu klein geworden sind ? EMIF Greece Index Plus (thes.) - 3,41 Mio. EUR - Achtung! Dieser Fonds wird zum 25.03.2011 geschlossen. Käufe und Verkäufe sind nicht mehr möglich. EMIF Portugal Index Plus (thes.) - 14,40 Mio. EUR - Achtung! Dieser Fonds wird zum 25.03.2011 geschlossen. Käufe und Verkäufe sind nicht mehr möglich. EMIF Ireland Index Plus (thes.) - 1,22 Mio. EUR - Achtung! Dieser Fonds wird zum 25.03.2011 geschlossen. Käufe und Verkäufe sind nicht mehr möglich. Vielleicht werden diese Fonds aufgelöst, gibt es noch andere Möglichkeiten dort anzulegen ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Mai 1, 2011 Und zum Monatsende neue Daten bei einem super Maiwetter...... Depotauszug mt Grafik 01.05.11.pdf Rangliste 01.05.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Mai 7, 2011 der Mai ist gekommen, die Rohstoffe brechen ein... oder wie hieß das Lied noch mal? Depotauszug mt Grafik 07.05.11.pdf Rangliste 07.05.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Mai 14, 2011 neue Daten Depotauszug mt Grafik 14.05.11.pdf Rangliste 14.05.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 14, 2011 Vielen Dank Postguru für Deine Arbeit ! Ich möchte noch einmal daran erinnern das wir einen neuen Contest gestartet haben, bitte wartet nicht alle bis zum Schluß mit der Abgabe der 5 Fonds. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Mai 14, 2011 · bearbeitet Mai 14, 2011 von molari Danke auch von mir. Welcher Thread ist das, ich finde den neuen Contest gerade nicht EDIT: Ok einfach vergessen bitte. Man sollte auch mal auf Seite zwei suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Mai 21, 2011 und neue Daten..... Depotauszug mt Grafik 21.05.11.pdf Rangliste 21.05.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Mai 28, 2011 und wieder ist eine Woche vorbei...... Wird das an der Spitze noch einmal spannend? Depotauszug mt Grafik 28.05.11.pdf Rangliste 28.05.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juni 4, 2011 und weiter geht´s........... Depotauszug mt Grafik 04.06.11.pdf Rangliste 04.06.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 4, 2011 und weiter geht´s........... Depotauszug mt Grafik 04.06.11.pdf Rangliste 04.06.11.pdf Vielen Lieben Dank Postguru für Deine unermüdliche Arbeit !!! Unseren Bärenbullen hoöen wir glaube ich nicht mehr ein, wo findet dann bei Dir die Party statt ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle Juni 4, 2011 Unseren Bärenbullen hoöen wir glaube ich nicht mehr ein, wo findet dann bei Dir die Party statt ? Nicht das ich es nicht verdient hätte gefeiert zu werden. Aber .... Das mit der Party stand hoffentlich nicht irgendwo im von mir überlesenen Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen, oder? Ich würde mir nur ungern den Ruf einer totalen Spaßbremse erwerben. Allerdings hatte ich jetzt nicht wirklich eine Party auf dem Radar. :'( Das habe ich hoffentlich nicht übersehen? PS: Über ein oder zwei Runden beim nächsten WPF Treffen kann man natürlich verhandeln. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 4, 2011 Nicht das ich es nicht verdient hätte gefeiert zu werden. yeah !! mit dem Ergebniss hättest du den Sieg wirklich verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juni 11, 2011 und neue Daten......... Depotauszug mt Grafik 11.06.11.pdf Rangliste 11.06.11.pdf und vielleicht noch einmal zur Überprüfung der Ausschüttungen und natürlich auch zum anfixen für den kommenden Wettbewerb mal eine Rangliste innerhalb der Kategorien Rangliste der Fonds (Assets).pdf Wobei für einzelne Fonds das nicht passt. Da werden Short Etfs teilweise mit stinknormalen Fonds in die gleiche Klasse gepackt. Vielleicht hilft es ja bei der Auswahl neuer Fonds für den kommenden Wettbewerb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juni 18, 2011 and here we go............... Depotauszug mt Grafik 18.06.11.pdf Rangliste 18.06.11.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 18, 2011 ... vielen lieben Dank Postguru, dann wird es doch noch einmal enger an der Spitze ... ... freue mich schon auf den Endspurt !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juni 25, 2011 und hier die letzte Auswertung vor dem Endstand..... Depotauszug mt Grafik 25.06.11.pdf Rangliste 25.06.11.pdf ich glaube, dass die letzten Tage keine Überraschungen mehr geben wird. Ausschüttung Hausinvest 1,75 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 25, 2011 Vielen lieben Dank für Deine Arbeit Postguru ! Ich glaube auch nicht das sich noch viel verändern wird. Auf zum Endsput ! Und denkt bitte auch an den nächsten Contest, er startet wenn dieser aufhört. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 1, 2011 · bearbeitet Juli 1, 2011 von postguru So, die Rangliste steht. Es sind noch einige Fonds die noch Daten vom 29.06.2011 führen, aber die haben auf den Ausgang dieses Contestes wirklich keine Auswirkung mehr Der Sieger lautet Bärenbulle Rangliste 30.06.2011.pdf (edit der DWS Gold als private Placement hatte einen falschen Kurs geändert an den oberen Plätzen ändert sich nichts) Meinen herzlichen Glückwunsch Es war in diesem Contest wirklich eine Grillparty für Bären nicht für Bullen Alle Bären im Contest wurden gegrillt. Vielleicht reicht das ja aus, als Ersatz für die Grillparty. Endstand 30.06.2011.pdf Die einzelnen Kontoauszüge zum Abheften liefere ich nach. Depotauszug mt Grafik 30.06.11.pdf Auf ein Neues Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 1, 2011 Herzlichen Dank für eure Arbeit Gerade noch ins Plus gerettet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Juli 1, 2011 Auch ich danke Euch beiden für die saubere und stetige Arbeit. Die Auswertungen waren immer super. Fratulation natürlich an den haushohen Gewinner @Bärenbulle. Mit meinem 12. Platz bin ich übrigens sehr zufrieden. Macht Spaß, ein Jahr lang die Veränderungen zu beobachten. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2011 Vielen lieben Dank an Postguru an seine unermüdliche Asuwertungen, mir hat es diesmal sehr viel Spaß gemacht und das ist das Wichtigste ! Ich freue mich auch schon auf den neuen. Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner ! Lass den Champagner spritzen !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag