Padua Juli 3, 2010 @postguru, danke auch für Deine Arbeit. Die PDF-Auswertung ist Klasse. Zusammen mit @ghost_69 bildet Ihr ein starkes Contest-Team. Meine Zahlen habe ich geprüft und es ist alles in Ordnung. Dann kann ich jetzt ja ein Jahr lang schauen, ob es sinnvoll gewesen wäre, tatsächlich so wie im Contest zu investieren. In schönes sonniges Wochenende Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 3, 2010 Und? Wer führt nach dem ersten Tag? Um den ramponierten Ruf von Herrn S. etwas aufzupolieren, hier mal eine Rangliste nach einem Tag Rangliste 02.07.10 (BM).pdf Mal etwas für Trendfolger, aber Vorsicht das ist die Kursveränderung von nur einem Tag, einige Fonds haben noch gar keine neuen Kurse geliefert. Ist auch eher ein Schmankerl aus der Datenbank Rangliste der Kategorien.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SeppBroesel Juli 3, 2010 Verdammt! Jetzt hab Ich doch glatt den Contest verpennt! Gruß. SeppBroesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 3, 2010 Jetzt noch 1 Jahr Seitwärtsmarkt und ich halte mich vorne!! Wenigstens hat Dago schon den ARERO geschlagen... Btw. super Arbeit postguru und Ghost, Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 3, 2010 Und? Wer führt nach dem ersten Tag? Um den ramponierten Ruf von Herrn S. etwas aufzupolieren, hier mal eine Rangliste nach einem Tag Rangliste 02.07.10 (BM).pdf Mal etwas für Trendfolger, aber Vorsicht das ist die Kursveränderung von nur einem Tag, einige Fonds haben noch gar keine neuen Kurse geliefert. Ist auch eher ein Schmankerl aus der Datenbank Rangliste der Kategorien.pdf herr s. for the win gute arbeit, ladys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 3, 2010 Verdammt! Jetzt hab Ich doch glatt den Contest verpennt! Gruß. SeppBroesel Hallo SeppBroesel Ich habe doch sehr oft darauf hingewiesen ! Eine Möglichkeit gebe ich Dir noch, wenn 50% der aktuellen Teilnehmer meinen das Du noch mitmachen darfst und Deine Fonds bis Sonntag abend bei mir sind, darfst Du noch mit machen ! Ghost_69 :- Und? Wer führt nach dem ersten Tag? Um den ramponierten Ruf von Herrn S. etwas aufzupolieren, hier mal eine Rangliste nach einem Tag Rangliste 02.07.10 (BM).pdf Mal etwas für Trendfolger, aber Vorsicht das ist die Kursveränderung von nur einem Tag, einige Fonds haben noch gar keine neuen Kurse geliefert. Ist auch eher ein Schmankerl aus der Datenbank Rangliste der Kategorien.pdf Danke für Deine SUper Auswertung ich glaubs ja nicht Griechenland bisher auf Platz eins in der Länderwertung. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 3, 2010 · bearbeitet Juli 3, 2010 von Dagobert Hallo SeppBroesel Ich habe doch sehr oft darauf hingewiesen ! Eine Möglichkeit gebe ich Dir noch, wenn 50% der aktuellen Teilnehmer meinen das Du noch mitmachen darfst und Deine Fonds bis Sonntag abend bei mir sind, darfst Du noch mit machen ! Ghost_69 :- auch von mir ein dickes Danke Schön an Ghost_69 und postguru für die tolle Ausarbeitung und die Contestdurchführung :thumbsup: PS: von mir aus kann der Sepp noch mitmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 3, 2010 Bin auch dafür, dass Sepp noch mitmachen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Juli 3, 2010 Einer mehr kann nicht schaden, von mir aus kann der Sepp mitmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norbert-54 Juli 3, 2010 Bin auch dafür, dass er mitmacht. Norbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juli 3, 2010 Mitmachen, er darf. Möge die Macht mit ihm sein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 3, 2010 Hallo All ich freue mich auf so positive Gedanken hoffentlich nicht nur wegen des Spiels gerade. 4:0 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen das hätte ich vorher nie gedacht. Aber zurück zu unserem Spiel. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juli 3, 2010 wollen wir mal nicht so sein, lass den Sepp mitmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 3, 2010 wenn er nicht nur shorts nimmt, freilich gern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Büffeltier Juli 3, 2010 fehlt aber noch einiges bis fuffzich Prozent...deshalb dafür und mitvoten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 3, 2010 Ich denke wir sollten in diesem minder schweren Fall keinen Kommentar dazu als ein Ja zum verspäteten Einstieg werten, sonst kommen wir vermutlich bis Sonntag nicht mehr hin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
riddler218 Juli 3, 2010 bin auch dafür das er noch mitmachen kann ...... und vielen Dank dem Team für die ganze Arbeit Gruss Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 4, 2010 Ich habe die Daten von SeppBroesel sieht nach einer guten Mischung aus, von meiner Seite ist er jetzt dabei sende die Daten weiter an postguru. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 4, 2010 habe die Daten von SeppBroesel erfasst, bin bei dem Fonds Templeton Asian Growth abgewichen von ausschüttend (LU0029875118) auf thesaurierend (LU0229940001) Es wäre sonst der 3. Fonds der gleichen Art nur mit unterschiedlichen Ausschüttungen. Super Start mit -3,2% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag