Kaffeetasse Juni 28, 2010 richtig..jetzt wo du's sagst. dann lassen wirs doch besser bei mitternacht. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2010 ... ja so sind sie die lieben Kleinen, also bitte noch wenige Stunden bis zum Anpfiff !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 29, 2010 ... so und ein Update: André Ariantes Bärenbulle Blujuice Dagobert DAX43 Emilian ep00166 feba68 Fondsguru22 Geldspeicher Ghost_69 Hasenhirn Hellerhof Herr S. hugolee idefix jschoeck Karl Squell Kezboard Laser12 Limit lpj23 maddin711 Mitoribo Molari Norbert-54 Padua Pimboli postguru PSTVA RichyRich riddler218 Roter Franz Schinzilord Schlappeflicker Skywalker Snowky Stephan09 steve87 SumSum tanzpartner Urmel west263 44 Teilnehmer ! Es ist noch etwas Zeit aber nicht mehr soviel dann werden die Tore zugemacht ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 30, 2010 ... so heute ist der letzte Termin zur Anmeldung bis 0,00 Uhr !!! André Ariantes Bärenbulle Blujuice Büffeltier Dagobert DAX43 Emilian ep00166 feba68 Fondsguru22 Geldspeicher Ghost_69 Hasenhirn Hellerhof Herr S. hugolee idefix jschoeck Karl Squell Kezboard Laser12 Limit lpj23 maddin711 Mitoribo Molari Norbert-54 Padua Pimboli postguru PSTVA RichyRich riddler218 Roter Franz Schinzilord Schlappeflicker Skywalker Snowky Stephan09 steve87 SumSum tanzpartner Urmel west263 Es sind jetzt 45 Teilnehmer ! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bernstedter Juni 30, 2010 DBX1EM :db x-trackers MSCI EMERGING MKTS TRN IDX ETF 1C 577954 magellan LU0336083810 carmignac emerging markets sind die 3 fonds erlaubt? weil sie an sich ja das gleiche themengebiet haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Juni 30, 2010 sind die 3 fonds erlaubt? weil sie an sich ja das gleiche themengebiet haben? Nee, dass geht nicht. Das verstößt gegen die Regel. Mach so was mit ghost_69 per PN aus. Sonst wissen wir ja was Du nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juni 30, 2010 DBX1EM :db x-trackers MSCI EMERGING MKTS TRN IDX ETF 1C 577954 magellan LU0336083810 carmignac emerging markets sind die 3 fonds erlaubt? weil sie an sich ja das gleiche themengebiet haben? 2 und 3 überschneiden sich beim 1. gibt es noch einen aktiv/passiv Unterschied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 30, 2010 · bearbeitet Juni 30, 2010 von ghost_69 Ich habe bisher noch 2 Meldungen diese beiden bearbeite ich morgen sind aber beide dabei ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 1, 2010 nachdem 0,00 Uhr vorbei ist könnten die Teilnehmer des neuen Contests Ihre Depotzusammenstellung für den Contest hier posten, oder? HG von Curious Dago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2010 nachdem 0,00 Uhr vorbei ist könnten die Teilnehmer des neuen Contests Ihre Depotzusammenstellung für den Contest hier posten, oder? HG von Curious Dago Bitte wer möchte der darf. Hier die Teilnehmer: André Ariantes Bärenbulle bernstedter Blujuice Büffeltier Dagobert DAX43 Emilian ep00166 feba68 Fondsguru22 frank05 Geldspeicher Ghost_69 Hasenhirn Hellerhof Herr S. hugolee idefix jschoeck Karl Squell Kezboard Laser12 Limit lpj23 maddin711 Marcise Mitoribo Molari Norbert-54 Padua Pimboli postguru PSTVA RichyRich riddler218 Roter Franz Schinzilord Schlappeflicker Skywalker Snowky Stephan09 steve87 SumSum tanzpartner Urmel west263 Wenn ich einen übersehen habe bitte eben anschreiben oder aber für immer schweigen ! Es sind nur 48 geworden ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Juli 1, 2010 nachdem 0,00 Uhr vorbei ist könnten die Teilnehmer des neuen Contests Ihre Depotzusammenstellung für den Contest hier posten, oder? HG von Curious Dago Bitte wer möchte der darf. ... Ghost_69 Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit, die Du als Contest-Leiter hast. Wäre schön, wenn Du wie beim letzten Contest eine Gesamtzusammenstellung aller Teilnehmer mit den gemeldeten Fonds veröffentlichen könntest. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pummelchen Juli 1, 2010 · bearbeitet Juli 1, 2010 von pummelchen Ich habe den Thread völlig verpennt, darf ich außer Konkurrenz noch mitmachen :- Ishares FTSE Epra Asia = ETF Reit Asien A0LGQJ Market Access Gold bugs = ETF Goldbugs A0MMBG Ishares JP Morgen Emering Bonds = ETF Renten Emerging A0RFFT Lyxxor ETF China Enterprise = ETF China A0F5BW Deka Optimix Europa = Mischfonds Europa DK1A3V Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juli 1, 2010 Ich habe den Thread völlig verpennt ... Tja, hätte Ghost_69 wohl lieber etwas mehr Werbung für den neuen Fonds-Depot-Contest machen sollen, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 1, 2010 Wenigstens hätte er die letzten Tage vorher nochmal darauf hinweisen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 1, 2010 Die Meldungen sind soweit alle in Depots umgesetzt worden: Teilnehmermeldungen.pdf Bitte einmal jeder überprüfen ob die Übernahme fehlerfrei geklappt hat Dies sind die beliebtesten Fonds im Wettbewerb Fondsauswahl.pdf Es fehlt noch das Depot von bernstedter. Hier ist noch eine Doppelauswahl die geklärt werden muß Es gibt aber noch keine Zwischenmeldung, es liegen noch nicht alle Kurse vom 30.06.10 vor........etwas Geduld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juli 1, 2010 Na, so auf den ersten Blick sind ziemlich viele Teilnehmer recht volatil unterwegs, sprich die EM sind sehr stark vertreten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
André Juli 1, 2010 Den JPM Eastern Europe EQ habe ich aber nicht an Ghost gemeldet... bitte nochmal überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juli 1, 2010 Hm, laser12 scheint in der Liste zu fehlen... Irgendwie sind 50% der Teilnehmer seeeeehr ähnlich. @ Herr S.:So ähnlich sah meine erste Auswahl auch aus, habe mich dann aber nochmal umentschieden, da ich dachte, das würden zu viele machen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 1, 2010 Den JPM Eastern Europe EQ habe ich aber nicht an Ghost gemeldet... bitte nochmal überprüfen. stimmt, das war der Deka Fonds, habe ich berichtigt Hm, laser12 scheint in der Liste zu fehlen... berichtigte Liste: Teilnehmermeldungen.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Juli 1, 2010 Moin, Hm, laser12 scheint in der Liste zu fehlen... Irgendwie sind 50% der Teilnehmer seeeeehr ähnlich. @ Herr S.:So ähnlich sah meine erste Auswahl auch aus, habe mich dann aber nochmal umentschieden, da ich dachte, das würden zu viele machen . meine Fonds scheinen tatsächlich zu fehlen: AT0000989090 ZZ1 Renten EM AT0000831425 ZZ2 Mischfonds Global AT0000745872 RAIFFEISEN-EURASIEN-AKTIEN T Emerging Markets LU0300743431 TEMPLETON EMERGING MARKETS SMALLER COMPANIES LU0067059799 Carlson Fund - Asian Small Cap A Wie im Vorjahr habe ich 3 Fonds aus meinem realen Depot und 2 neue. Bei keinem Contest habe ich mich so schwer getan mit der Auswahl wie dieses mal. Ich bin etwas defensiver ausgerichtet als im Vorjahr, aber doch deutlich optimitischer als Herr S. B) Ich wünsche allen viel Spaß und mir den Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 1, 2010 Die beliebtesten Fonds sind ja auch interessant. Ich hätte nicht erwartet das der ZZ2 es doch so weit nach oben schafft, scheinbar wollen aber doch einige etwas riskanter ins Rennen gehen. Auf das Ergebniss bin ich jedenfalls gespannt^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2010 ... schaut mal genau hin ich habe Dich in der Liste wieder gefunden ... Laser 12. Mögen die Spiele beginnen, Eingabedatum ist der 30.06.2010, für alle die ihr Depot selber verfogen möchten. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Juli 2, 2010 · bearbeitet Juli 2, 2010 von postguru So die Damen und Herren, die Depots sind geladen. Kurse vom 30.06.10 liegen vor. Teilweise von Onvista oder Consors. Die gekauften Stückzahlen im Depotauszug werden bis zu 3. Nachkommastelle angezeigt, intern aber bis zur 12. Nachkommastelle berücksichtigt. Es werden je Depot eine Seite in PDF generiert. Der Depotverlauf ist natürlich bei einem Kurs nicht so toll. Das wird sich aber ändern (ganz bestimmt) Depotauszug mit Grafik.pdf Jeder kann ja noch einmal sein Depot kritisch unter die Lupe nehmen. Es wurden 53 Depots von der Datenbank generiert, mit 154 verschiedenen Fonds bestückt. Viel Spaß beim studieren. Dateianhang noch einmal berichtigt: Depot von Stephan09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag