Ra8er Mai 8, 2010 Ich hab Tränen gelacht als der Kurs von -570 auf über -700 fiel. Der Herr scheint leicht die Fassung zu verlieren^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Mai 8, 2010 Der Herr tickt doch nur deswegen aus, weil das eingetreten ist, was er immer schon vorhergesagt haben will. "We told u soooo". So ein Hamperer, zum Glück hab ich mir das Video nicht ganz angeschaut. Verschwendete 2min... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ra8er Mai 8, 2010 Der Herr tickt doch nur deswegen aus, weil das eingetreten ist, was er immer schon vorhergesagt haben will. "We told u soooo". So ein Hamperer, zum Glück hab ich mir das Video nicht ganz angeschaut. Verschwendete 2min... Ich denke, ich habe Deinen trüben Lebnsinhalt bereichert, lass mich in dem Glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Mai 8, 2010 wieviele adern dem wohl geplatzt sind? Bei Daytradern sind doch eh schon sämtliche Hirnäderchen explodiert, ein Blick in einen beliebigen Handelssaal genügt um die These zu bestätigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag