Aktiencrash Mai 8, 2010 @ Admins Hab das hier auf dem Bildschirm gehabt so gegen 12.45 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 8, 2010 Hat wohl jeder bekommen. Ich hatte mich kurzerhand dazu entschlossen eine Datenbank-Reparatur durchzuführen, da ein einzelnes Thema nicht aufrufbar war. Während dieser Reperadurprozedur war ein Datenbankzugriff nicht möglich (daher diese Meldung). Ich hätte besser vorher bescheid geben sollen. Dafür ist jetzt wieder alles im Lot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 8, 2010 · bearbeitet Mai 8, 2010 von Chemstudent Thomas hat dranrum gewerkelt. Kleiner Fehler in der Datenbank. @Thomas: Danke für die schnelle Antwort. EDIT: Ich bin zu langsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 8, 2010 Danke auch für eure Hinweise, auf euch ist Verlass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 8, 2010 · bearbeitet Mai 8, 2010 von Aktiencrash Dachte schon die Finanzkrise hat den Forenwert des Forum´s auf 1,22 $ fallen lassen . Habe schon den Finger auf dem Verkaufsknopf gelegt........... Da ja alles im Lot ist, kann ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag