che Mai 5, 2010 Hallo, ich suche eine Webseite, die Prognosen über die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes im allgemeinen erstellt und diese noch möglichst sortiert mit anderen Ländern vergleicht, so dass man sehen kann welche Märkte aktuell eine günstige Einstiegsmöglichkeit bieten. Kennt ihr derartige Seiten? Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 5, 2010 Hmm, ist zwar nicht für die Prognose, aber die "Welt in Zahlen" finde ich ganz gelungen zum Vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Mai 5, 2010 Mir fällt dazu die Country Infobase der Deutschen Bank ein. Seitdem Norbert Walter die DB verlassen hat, gibt´s beim Länderresearch allerdings nur noch Magerkost. Früher war alles besser. http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwsite=CIB_INTERNET_EN-PROD&$rwframe=0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Mai 5, 2010 Hallo, ich suche eine Webseite, die Prognosen über die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes im allgemeinen erstellt und diese noch möglichst sortiert mit anderen Ländern vergleicht, so dass man sehen kann welche Märkte aktuell eine günstige Einstiegsmöglichkeit bieten. Kennt ihr derartige Seiten? Danke im Voraus! Che, ich hab ne Seite die perfekt auf Dich zugeschnitten ist. Das World Factbook der CIA Sehr gelungen gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag