fireball Mai 4, 2010 Servus die Herren, ich suche einen Konzertveranstalter der sich mit seiner Materie auskennt. Er sollte eine gewisse Größe haben und sich zutrauen größere Konzerte >10.000 zu organisieren, auf fremde Rechnung. Über Tipps, Erfahrungsberichte oder noch besser persönliche Kontaktaufnahme per PN würde ich mich sehr freuen. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 4, 2010 wollteste das WPF zu deinem Geburtstag einladen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 4, 2010 Nö, das ist für das zehnjährige der WPF Liga Sind wir nächstes Jahr wieder Freunde Tanne? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 4, 2010 Nein Schnitzel, einem guten Freund einen gefallen tun. Wir 2. ob das gut geht ? Warten wir es ab.... Die schwarze Liste ist sicher zum Sessionanfang leer, das kann sich bekanntlich aber schnell wieder ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 4, 2010 wollteste das WPF zu deinem Geburtstag einladen ? Wenn sich das WPF Moderatorenteam mal endlich beim WPF Treffen blicken lässt kann man das ja mal andenken. Eure Abstinenz wird jedesmal angeprangert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag