Toni Mai 2, 2010 Hi, kennt jemand einen zuverlässigen Video Converter, mit dem man youtube Videos in AVI oder MP4 wandeln kann? Ich habe es mal mit www.filsh.net versucht, der geht sogar ohne dass man was installieren muss, ist aber nicht gerade zuverlässig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 2, 2010 Nachwuchs sagt vixy.net, kann da mangels Erfahrung aber selber nix zu sagen, was aber auch kein Urteil sein könnte wenn ich es kennen würde mit meinem Technikverstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Mai 2, 2010 Hallo Toni, ich kann Dir den Download Helper empfehlen. Den benutze ich auch und konvertiere die Videos gleich um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 2, 2010 Wie wär's mit dem Any Video Converter? Braucht man nur den Youtube-link reinkopieren, das gewünschte format einstellen und schon lädt er's automatisch runter und konvertiert es. Bin recht zufrieden damit. (nutze es aber selten für Youtubevideos) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 2, 2010 · bearbeitet Mai 2, 2010 von Toni Danke Leute, aber wirklich gut ist der Youtube Downloader HD, gerade getestet.... http://www.youtubedownloaderhd.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
doschikol November 9, 2011 mit music-clips.net oder z.b diesem videos downloader klappt es auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag