Zum Inhalt springen
BrokerAgent

ESPRIT HOLDINGS LTD.

Empfohlene Beiträge

Schweder

ich hab nicht vor, die aktien bald wieder zu verkaufen, insofern jucken mich die insgesamt rund 1% ordergebühren für kauf & verkauf zusammen recht wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
ja, warum nicht? solang ich auf xetra handel hab ich 2,49 Ordergebühren...

wenn man nur gute 3000 zur verfügung hat und nicht alles in eine aktie stecken will,...

süß :D

Nein im Ernst.. Jeder sollte klein anfangen.. und 10% für einen 500 Euro genauso viel wie 10% für einen mit 150,000 Euro in der Aktie

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schweder
süß :D

Nein im Ernst.. Jeder sollte klein anfangen.. und 10% für einen 500 Euro genauso viel wie 10% für einen mit 150,000 Euro in der Aktie

Gruß

W.Hynes

irgendwie versteh ich deinen post nicht ganz...? was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

was ist daran nicht zu verstehen? was für dich 10% von 500 Euro sind sind für jemand anders 10% von 125,000 Euro. Du investiert also nur 500 Euro jemand anders aber 125,000 Euro aber die Wertsteigerung führt bei beiden zum prozentualen gleichen Wertzuwachs und was für dich eben 500 Euro sind ist für einen Millionär vielleicht nur 125,000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schweder

ok, dein satz war nur etwsa umständlich formuliert =)

ach weist du, auch mir wärn 10% von 125.000 lieber (jedenfalls wenns sich um gewinn handelt :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
ok, dein satz war nur etwsa umständlich formuliert =)

ach weist du, auch mir wärn 10% von 125.000 lieber (jedenfalls wenns sich um gewinn handelt :w00t:

deutsche Sprache schwere Sprache. Bitte um Nachsicht.. gerade der Satzbau ist nicht immer 100%ig Ding mein :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schweder
· bearbeitet von Schweder

naja das kleine wörtchen "mit" vor den "500 €" und das Wort "sind" danach hätt ich mir ja auch selbst denken können =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steinheimer

Aufwärtstrend nach unten durchbrochen oder eher ein guter Aufstock-Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Hm, es liegen keine Nachrichten und nichts vor, Wayne bleibst du bei deinem Kursziel für dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Aufstock und Verkaufszeitpunkt

Meine Kursziele werden dem Unternehmen angepasst und nicht dem Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

-7 % in FAM und -5 % in Hong-Kong , hmm und das ohne News, was geht ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Vielleicht wird die Aktie langsam realistischer eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
naja.. diese Eigenschaft kannst du derzeit auch auf den Gesamtmarkt umlegen. Ich sage mal die Aussage von mir im Sommer dass wir den Rest des Jahres unter hoher Volatilität seitwärts laufen scheint sich ja zu bestätigen.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Heute gehts ab :) +7%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
-7 % in FAM und -5 % in Hong-Kong , hmm und das ohne News, was geht ab?

Heute gehts ab :) +7%

wie zerronnen so gewonnen und dann auch noch all die Aufregung umsonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
wie zerronnen so gewonnen und dann auch noch all die Aufregung umsonst...

Na,na die -7% waren absolut gesehen natürlich mehr als die +7 %, absolut gesehen. :D

Ne, im Ernst schon seltsame Kursschwankungen da zur Zeit, bist du noch in Esprit investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Na,na die -7% waren absolut gesehen natürlich mehr als die +7 %, absolut gesehen. :D

waren es dann 3 oder 4 Cent?

Ne, im Ernst schon seltsame Kursschwankungen da zur Zeit, bist du noch in Esprit investiert?

Nein ich bin nicht mehr investiert. Ich habe auf dem Peak vor 3 Wochen verkauft bin dann nach dem ersten Einbruch gemäß Charttechnik wieder eingestiegen um die kurzfristige Erholung nach oben wieder mitzumachen um dann aber noch am selben Tag wieder auszusteigen und bei ständiger Beobachtung des Orderbuchs am Freitag wieder reinzugehen um dann wieder heute abend auszusteigen....

:D

Natürlich bin ich noch investiert! Und ich war es immer

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
waren es dann 3 oder 4 Cent?

Nein ich bin nicht mehr investiert. Ich habe auf dem Peak vor 3 Wochen verkauft bin dann nach dem ersten Einbruch gemäß Charttechnik wieder eingestiegen um die kurzfristige Erholung nach oben wieder mitzumachen um dann aber noch am selben Tag wieder auszusteigen und bei ständiger Beobachtung des Orderbuchs am Freitag wieder reinzugehen um dann wieder heute abend auszusteigen....

:D

Natürlich bin ich noch investiert! Und ich war es immer

Gruß

W.Hynes

#

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :w00t: :w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dakac

Mal was anderes als nur auf den Kurs zu schielen:

Meine Frau und ich sind richtige Fans von Esprit Klamotten geworden, es gefällt mir richtig irgendwie.

Ich trage zurzeit Esprit jeans und bin ziemlich sicher keinen besseren bisher getragen zu haben.

Einige Hemden sogar habe ich zum halben Preis gekauft und die sind echt top.

Zum Kurs:

naja, 10% runter, dann 10% wieder hoch, wir besitzen halt eine Aktie die im Hong Kong(Hoch-Runter Börse) gehandelt wird. Über 1.000 Punkte(4% hoch?!?!) und dann wieder über 1.000 Punke runter.

Banji springen auf der Börse ist für Chinesen offensichtlich auf der Tagesordnung.

Was soll es!!!!

Hauptsache mit Esprit stimmt alles

Gruss an alle

Daki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Zustimmung... Wobei ich die Klamotten von Hugo Boss bevorzuge und meine Frau eher DG mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dakac

Für solche Klamotten muss ich noch ein par Jahre in Esprit investiert bleiben! :thumbsup:

Immerhin für einen HB Bademantel hatte es bisher gereicht :lol:

Gruss

Daki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Nicht schlecht, du musst aber noch üben, um der Beste zu sein. Dann hättest du, wie ein anderes Mitglied dieses Forums, den Conergy-Absturz im Nachhinein an dem Chart voraussehen können, negative Divergenz und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Nicht schlecht, du musst aber noch üben, um der Beste zu sein. Dann hättest du, wie ein anderes Mitglied dieses Forums, den Conergy-Absturz im Nachhinein an dem Chart voraussehen können, negative Divergenz und so!

ich arbeite dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

der börsifant spricht immer das aus was alle denken und das macht ihn sympatisch. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
der börsifant spricht immer das aus was alle denken und das macht ihn sympatisch. :thumbsup:

Glücklicherweise denken nicht alle so. Lasst diese Stichelein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag