Duder März 29, 2009 Morgen werden exklusiv bei Staples hochwertige Espritprodukte verkauft. Mäppchen, Metallboxen für Pastillen, Nylon Etuis sowie weitere Produkte des Segments "Ramsch" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 29, 2009 War nicht am 27. Ex-Div Tag??? Nach meinen Infos erst am Montag 27.03.2009 22:39 DIVIDEND INFORMATION - 30.03.2009 - 2 FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 30.03.2009 EX DIVIDENDE GEHANDELT. THE EX-DIVIDEND DAY OF THE FOLLOWING SHARES WILL BE 30.03.2009. INSTR ISIN INSTRUMENT NAME DIVIDEND AMOUNT ESHB BMG3122U1457 (News) ESPRIT HLDGS HD-,10 0.077 EUR Der Chartverlauf spricht auch eine andere Sprache, aber ich weis es nicht exakt. Gruss R. Morgen werden exklusiv bei Staples hochwertige Espritprodukte verkauft. Mäppchen, Metallboxen für Pastillen, Nylon Etuis sowie weitere Produkte des Segments "Ramsch" Bin mal gespannt, was aus dem Laden mal wird. Fühlt sich Alles nicht gut an. Schade. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher März 29, 2009 · bearbeitet März 29, 2009 von Schuhmacher Hmm...könntest recht haben - bei Comdirekt steht drin "vorläufiges" aber der chart hat schon tief unten begonnen, was für nen Abschlag sprechen würde ... woher hast denn die Infos über Divi-Daten??? Thanx der Andi Edit: Ok laut dem hier hast Recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 29, 2009 Hmm...könntest recht haben - bei Comdirekt steht drin "vorläufiges" aber der chart hat schon tief unten begonnen, was für nen Abschlag sprechen würde ... woher hast denn die Infos über Divi-Daten??? Thanx der Andi finanznachrichten.de http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...it-holdings.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 5, 2009 Esprit-Chef Heinz Krogner im Interview http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/das...en-holz-392908/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 5, 2009 Esprit-Chef Heinz Krogner im Interview http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/das...en-holz-392908/ Danke für den Link! Welche Firmen kämen denn eigentlich für einen möglichen Zukauf in Frage? Ich wäre ja weiter für Escada. Herr Sälzers ist ein hervorragender Manager und in den Interviews liest man stets realistische und vernünftige Außerungen, was diese Marke angeht. Hier wäre ein Einsteig nicht verkehrt. Zudem liebe ich Escadadüfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 5, 2009 Danke für den Link! Welche Firmen kämen denn eigentlich für einen möglichen Zukauf in Frage? Ich wäre ja weiter für Escada. Der Gedanke kam mir auch eben. Hört sich sehr interessant an, was Esprit da vor hat, aber eben auch mit vielen Fragezeichen versehen das ganze. Man darf also gespannt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid April 5, 2009 ist der zukauf einer alten designermarke nicht schon seid jahren ein thema bei esprit? die kramen nur ihre alten kamellen hervor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 5, 2009 ist der zukauf einer alten designermarke nicht schon seid jahren ein thema bei esprit? die kramen nur ihre alten kamellen hervor. Nicht so wie das in dem Interview dargestellt wurden, zudem ist der Rückzug aus 7 (!!!) Märkten auch neu für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 7, 2009 Mr. Esprit macht Platz für Brillen-Mann http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/mr-...en-mann-393324/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox April 7, 2009 hat schonmal einer etwas über den neuen mann gehört? dann gibt es ja demnächst auch brillen von esprit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 8, 2009 dann gibt es ja demnächst auch brillen von esprit So traurig das ist: Gibt es schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schlauerchiemgauer April 8, 2009 So traurig das ist: Gibt es schon. ich hab sogar eine und die Qualität ist echt super :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 8, 2009 So traurig das ist: Gibt es schon. Also Brillen sind nun echt nichts schlimmes. Die Tapete ist eher unpassend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Mai 8, 2009 TA-Update: Der Abwärtstrend (fett rot) ist weiterhin intakt. Das von TONI (TA-Update von Toni) angesprochene aufsteigendes Dreieck hat immer noch Gültigkeit. Auch der von TONI in Aussicht gestellte Vorstoß zum Abwärtstrend ist eingetreten. In den Letzten Tag hat die Aktie fast 30% zugelegt und ist am Abwärtstrend angekommen. Die Aktie wird vermutlich erst mal etwas korrigieren und dann einen neuen Anlauf machen um den Abwärtstrend zu durchbrechen. Um den Abwärtstrend nachhaltig zu durchbrechen muss es zu einem anständigen Kursanstieg kommen, dass dies schon beim nächsten Anlauf gelingt glaub ich nicht. Dennoch bin ich optimistisch, dass es in den nächsten Wochen soweit ist. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Mai 13, 2009 · bearbeitet Mai 13, 2009 von ST4RF0X die q3 umsätze sind auf der homepage als pdf zum download bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Mai 14, 2009 Irgendetwas stimmt da bei der Dividendenzahlung nicht, ich hab umgerechnet nur 1,7% Dividende bekommen. Wie schauts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Mai 14, 2009 Irgendetwas stimmt da bei der Dividendenzahlung nicht, ich hab umgerechnet nur 1,7% Dividende bekommen. Wie schauts bei euch aus? Das ist nur eine Teilauszahlung, den Rest gibt es glaube ich im November. Gruß hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 15, 2009 Korrekt, Interimsdividende von 0.8 HKD / Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 15, 2009 TA-Update: Ein interessanter Chart sehen wir hier bei Esprit. Der Abwärtstrend (fett rot) ist weiterhin intakt. Der Widerstand von ca. 52HKD wurde an ein zwei Handelstagen durchbrochen, danach ging es zurück in den Abwärtstrend-Kanal. Abwärtstrend und Aufwärtstrend kreuzen sich und auch der angesprochene Widerstand ist in der Nähe. Ich gehe davon aus, dass sich das aufsteigende Dreieck durchsetzt und sowohl der Widerstand als auch der Abwärtstrend nach oben durchbrochen werden. Ich bin also weiterhin optimistisch. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Juni 16, 2009 Ich fürchte eher, dass es weiter runter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juli 15, 2009 TA-Update: Im Vergangenen Monat hat sich nicht viel geändert. Die Korrektur fand nur bis zum Aufwärtstrend statt. Bis es zu einem Ausbruch aus einem Trendkanal kommt, wird es wohl noch 1 Monat dauern. Ich bin immer noch optimistisch. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 16, 2009 Die Unsicherheiten; Wer und Wie das Unternehmen weitergeführt werden - nach dem Abgang des Managment - sind nicht zu unterschätzen. Da muss sich erstmal Kontinuität zeigen und die Verkaufszahlen in Deutschland dies bestätigen. Die steigenden Arbeitslosenzahlen ab Herbst 09 werden die Shopinglaune vermindern. Ich bin eher skeptisch für die Entwicklung des Kurses. Gruss R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 16, 2009 · bearbeitet Juli 16, 2009 von chaosmaker85 Die steigenden Arbeitslosenzahlen ab Herbst 09 werden die Shopinglaune vermindern. Meinst du, die Leute laufen dann nackt durch die Republik? Esprit ist im absoluten Preismittelfeld vertreten, als Gegenargument könnte man daher sagen dass einige Käufer hochwertigerer Kleidung zum Esprit Käuferkreis hinzu kommen könnten. Ich würde den Faktor nicht so stark gewichten. Das Argument mit dem Management ist aber berechtigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 19, 2009 Meinst du, die Leute laufen dann nackt durch die Republik? Esprit ist im absoluten Preismittelfeld vertreten, als Gegenargument könnte man daher sagen dass einige Käufer hochwertigerer Kleidung zum Esprit Käuferkreis hinzu kommen könnten. Ich würde den Faktor nicht so stark gewichten. Das Argument mit dem Management ist aber berechtigt Deine Argumentation ist ja nun wirklich quatsch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag