ramirez_asdf April 28, 2010 Hallo, ich finde die Suche etwas hakelig. Wenn ich mehrere Wörter schreibe erwarte ich eigentlich eine 'UND' Verknüpfung. Anscheinend wird aber eine 'ODER' Verknüpfung ausgeführt, was in sehr unpräzisen Suchergebnissen endet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent April 28, 2010 Hallo, ich finde die Suche etwas hakelig. Wenn ich mehrere Wörter schreibe erwarte ich eigentlich eine 'UND' Verknüpfung. Anscheinend wird aber eine 'ODER' Verknüpfung ausgeführt, was in sehr unpräzisen Suchergebnissen endet. Die Suchfunktion des Forums ist leider etwas "hakelig", da hast du recht. Daher gibte s zusätzlich die möglichkeit, direkt die Google-Suche zu verwenden. (siehe Bild) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ramirez_asdf April 29, 2010 Hallo, ich finde die Suche etwas hakelig. Wenn ich mehrere Wörter schreibe erwarte ich eigentlich eine 'UND' Verknüpfung. Anscheinend wird aber eine 'ODER' Verknüpfung ausgeführt, was in sehr unpräzisen Suchergebnissen endet. Die Suchfunktion des Forums ist leider etwas "hakelig", da hast du recht. Daher gibte s zusätzlich die möglichkeit, direkt die Google-Suche zu verwenden. (siehe Bild) Stimmt, hätte ich sehen müssen. danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag