Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vistagamer

Community für junge Trader

Empfohlene Beiträge

Vistagamer

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vieleicht sagen könnt ob es irgendwo eventuell Communitys oder Gruppen oder Seminare für junge Trader gibt...

Ich bin erst 17 und normalerweise bin ich auf einem "normalen" Seminar immer von leuten die meist >10 Jahre älter sind umgeben... gibts sowas nicht auch für junge Leute?

Wäre super klasse wenn ihr einen Tipp für mich hättet. Ich hätte nämlich viel lust mich mal mit gleichaltrigen über Risiko management und Trading Strategien auszutauschen...

danke schonmal... :)

Vistagamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
http://www.sr-trading.eu/ darf da auf die "Nachbarseite" verweisen, Onassis ist ja leider "ehemaliger" User...der ins Zockermillieu abgerutscht ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YoungTrader96

Guten Abend Vistagamer

schade dass ich erst jetzt auf deinen Artikel im Internet gestoßen bin. Ich bin nämlich 16 Jahre alt und würde auch gerne mit gleichaltrigen über Investment Strategien, und vieler anderer Wirtschaftthemen reden. Aber da dein Artikel bereits 2010 verfasst wurde, denke ich mal, dass du nun auf die 20 zu gehst, schade eigentlich.

Außerdem funktioniert der oben genannte Link nicht, also wenn jemand eine Community für junge Börseninteressierte kennt, bitte postet einen Link hier in das Forum.

Vielen Dank :)

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TaurusX
· bearbeitet von TaurusX

Du kannst auch hier den Austausch finden, sind nicht nur alte Säcke und Säckinnen hier :lol:

und selbst wenn, ist der Austausch oft sogar hilfreicher und von weniger Übermut geprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YoungTrader96

Ja, ich hatte mich schon umgesehen und mir gefiel was ich sah. Ich denke, dass ich weiterhin aktiv in diesem Forum sein werde.

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag