FabMan September 11, 2005 @denker: ja super du hast es gefunden! aber sag uns nichtwissenden doch mal WIE du das GENAU findest??? Am Besten fängst du ganz vorne an (was machst du nach dem Laden der Seite www.trader2005.de)??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 11, 2005 Gehe auf Commerzbank.de, dann Privatkunden,OS. Rechts siehst du die Auswahlkriterien. Einfach mal ausprobieren. Wenn du Tools und anschließend Realtime anklickst, öffnet sich das Realtimefenster, siehe oben angegehängte Bilddatei. Links einfach den BW eingeben. Es gibt auch eine Bedienungsanleitung für diese Seite. Schaue sie dir einmal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport September 11, 2005 ich bin auch dabei und schomal 2 von 8 orders gemacht natürlich sehr sehr riskant denn sondst macht das ja keinen spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan September 11, 2005 ich kapiers nicht. @denker: wie ich OS oder Zertifikate von der Commerzbank finde ist mir schon klar, aber ich finde sie in diesem trader2005 Spiel nicht! Ich gehe auf www.trader2005.de, klicke oben links "Ordern Sie hier" an --> Es öffnet sich ein neues Fenster, indem ich mich einloggen muss. Das mache ich dann auch. Bin also eingeloggt und klicke auf "neue Order". Dann gebe ich unter "WKN/ISIN" z.B. cz0095 ein und er sagt mir dann: "Die angegebene WKN/ISIN konnte nicht gefunden werden". Und das macht er bei ALLEN Zertis (und auch OS) von der Commerzbank die ich bisher eingegeben habe. Also was mache ich falsch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 11, 2005 Ich denke das Spiel ist noch nicht freigeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 12, 2005 Ja nun gehts ja endlich los. Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr schon erste Erfolge absehen? Bei mir werden ziemlich viele Teilausführung durchgeführt, was natürlich aufs Geld schlägt. Nunja, wir werden sehen. Allen Mitspielern viel Erfolg! Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacZero September 12, 2005 Also ich liege schon leicht im Minus (-1%) ;( Liegt aber an den zu großzügigen Limits beim Ankauf. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 12, 2005 Für eine Kauforder von 4.800 Stück hat er 5 Teilausführungen verbucht . Es gibt zuwenig Limitarten. Nicht mal Stopp-Loss. Das Spiel heißt Trader2005, also fange ich gleich mal an mit KO´s zu traden. Sonst wird das nichts mit dem Sieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 13, 2005 Der heutige Tag war übel für das Depot. :'( Bin aktuell mit 1,7% im Minus. Wie siehts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacZero September 13, 2005 Ich steh bei aktuell: Performance: +255,00 (+0,25%) Solar Energy hat mich heute wieder ein bisschen herausgerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 13, 2005 +0,57% +570,35 Dafür, dass ich nur Aktien handele und die letzen Tage eher schwach waren ... okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 13, 2005 + 3,28% +3280,00 Leider ist es der Rest vom Zerti-Bear den ich noch mitnehmen konnte, da mir die Zeit für Börse und co. fehlten. Zu 1,31 gekauft und zu 1,53 verkauft. Ich sage ja immer, man braucht für die Börse mehr Zeit, leider habe ich sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 14, 2005 Oh Leute...schaut nicht auf die Rangliste... Der Erstplatzierte hat in 2 Tagen eine Performance von +50% abgeliefert. Da wurde wohl nur mit Derivaten gehandelt. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacZero September 14, 2005 Die Rangliste ist noch nicht ganz aktualisiert, wenn man sich von einigen das Depot anschaut kann man Performances von bis zu 100% finden. So wie es ausschaut handel die Leute meistens nur mit dem einen Teil ihrer 20%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 14, 2005 Ich finde es erstaunlich, dass der Typ diese Performance in nur 6 Transaktionen erreicht hat. Er hat also nur dreimal gekauft und verkauft. Lange geht das nicht mehr gut, wenn man volles Risiko eingeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty September 14, 2005 Für mich wirft sich auch die Frage auf, ob die Commerzbank das mit der 20% Regel richtig programmiert hat. Für mich scheint es als hätte der eine oder andere doch mehr als 20% seines Depots in Derivate investiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 14, 2005 Rangliste wurde gerade aktualisiert: 1. ditto +306,68% 406.678,58 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacZero September 16, 2005 · bearbeitet September 16, 2005 von MacZero Und wie ist euer aktueller Stand? Findet man schon den einen oder anderen in der Rangliste? mfg MacZero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 16, 2005 · bearbeitet September 17, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Meine Calls haben endlich gegriffen. Aktueller Stand: +22,92% Wird aber sehr schwer werden, jemals die Erstplatzierten zu erreichen. Die haben ja wahnsinnige Performances gebracht. edit: Bin auf Platz 774 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 17, 2005 Wahnsinn, bei +21,16% belege ich Platz 1111. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 18, 2005 ja, schon Wahnsinn, bin momentan auf Platz 787 mit +26%. Die Performance hat ein DAX Call gebracht, den ich 1 Tag gehalten habe. Da ich aber normalerweise nicht mit Optionen handle, werde ich wohl kaum eine Chance auf die ersten Plätze haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 27, 2005 · bearbeitet September 27, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Alter Schwede, da hat doch einer tatsächlich mit insgesamt 86 Transaktionen 529.876,84 erreicht Kann man es überhaupt noch schaffen den einzuholen? Wie läufts denn bei euch so? Ich hoffe, es hat noch keiner aufgegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis September 27, 2005 Hi Leute, habe mich auch gerade angemeldet und lege los !! Wir sehen uns - seht euch das DEPOT Onassis an Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TraderS September 27, 2005 Hi ! Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgenommen sind die Mitarbeiter der Commerzbank sowie der an trader2005 beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Was meint ihr denn, wer da alles mitspielt ??? Also mich wundern die Entwicklungen nicht. Beim vorletzten Mal soll es sogar so gewesen sein, dass der Gewinner "komischerweise" Nachbar von einem Frankfurter Investmentbanker der Deutschen Bank war Damals wurde ja schon spekuliert, ob man bei der Anmeldung ausdrücklich bestätigen solle, dass man nicht Angestellter der Finanzwirtschaft ist. Wurde aber verworfen. Soweit ich weiss, ist Insiderhandel virtuell in einem Spiel (noch) nicht strafbar :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag