berliner März 14, 2011 Ansonsten ist es mir vollkommen wurscht, ob Berliner seine Ex-Sächsin oder Brasel-Sowieso hat. Interessiert defintiv nicht. Ich muß noch mal wegen der Ex-Sächsin nachhaken. Das hatte ich in dem anderen Thread glatt überlesen, aber bei der zweiten Erwähnung werde ich stutzig. Ich glaube, da verwechselst du was. Ich hatte nie was mit einer Sächsin. Nicht, daß ich nicht würde, ich habe nichts gegen Sächsinnen, aber es gab nie eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 Ansonsten ist es mir vollkommen wurscht, ob Berliner seine Ex-Sächsin oder Brasel-Sowieso hat. Interessiert defintiv nicht. Ich muß noch mal wegen der Ex-Sächsin nachhaken. Das hatte ich in dem anderen Thread glatt überlesen, aber bei der zweiten Erwähnung werde ich stutzig. Ich glaube, da verwechselst du was. Ich hatte nie was mit einer Sächsin. Nicht, daß ich nicht würde, ich habe nichts gegen Sächsinnen, aber es gab nie eine. Sorry, kann auch sein, dass das Prof. Checker war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 14, 2011 Ich muß noch mal wegen der Ex-Sächsin nachhaken. Das hatte ich in dem anderen Thread glatt überlesen, aber bei der zweiten Erwähnung werde ich stutzig. Ich glaube, da verwechselst du was. Ich hatte nie was mit einer Sächsin. Nicht, daß ich nicht würde, ich habe nichts gegen Sächsinnen, aber es gab nie eine. Du wurdest wohl verwechselt: https://www.wertpapier-forum.de/topic/13699-politikthread/?do=findComment&comment=659162 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 Ich muß noch mal wegen der Ex-Sächsin nachhaken. Das hatte ich in dem anderen Thread glatt überlesen, aber bei der zweiten Erwähnung werde ich stutzig. Ich glaube, da verwechselst du was. Ich hatte nie was mit einer Sächsin. Nicht, daß ich nicht würde, ich habe nichts gegen Sächsinnen, aber es gab nie eine. Du wurdest wohl verwechselt: https://www.wertpapier-forum.de/topic/13699-politikthread/?do=findComment&comment=659162 Ja Danke, insofern liegt bei mir nur Alzheimer im ersten Stadium vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance März 14, 2011 Ich muß noch mal wegen der Ex-Sächsin nachhaken. Das hatte ich in dem anderen Thread glatt überlesen, aber bei der zweiten Erwähnung werde ich stutzig. Ich glaube, da verwechselst du was. Ich hatte nie was mit einer Sächsin. Nicht, daß ich nicht würde, ich habe nichts gegen Sächsinnen, aber es gab nie eine. Sorry, kann auch sein, dass das Prof. Checker war. Du verwechselt jetzt auch noch promoviert mit habilitiert. Aber in der Tat, ich erwähnte in dem mittlerweile von chemstudent verlinkten Beitrag, die Affäre mit einer Sächsin. Was das allerdings mit Brasilien zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Allerdings, der Regenwald war gerodet und im tupi-oilfield hatte ich die Lizenz zu drillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von BondWurzel Was das allerdings mit Brasilien zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Geht auch nicht, weil du nicht Berliner bist, oder? Wie soll ein Miniakamemiker wie ich habilitieren von promovieren unterscheiden können, aber ich kann vernünftig intonieren und texten. Anscheinung verfügst du wohl über eines der wichtigsten Diploma in diesem Lande....sprech mal hier genau nach, dann wird das schon... http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8&feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 14, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FOUI0brbiYU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=w8y0JLPQl94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance März 14, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FOUI0brbiYU Das sieht mir eher nach einem der von anlegerklein so geliebten Gagfah-Plattenbauten aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance März 14, 2011 Wie soll ein Miniakamemiker wie ich habilitieren von promovieren unterscheiden können, aber ich kann vernünftig intonieren und texten. Gar nicht. Du gebrauchst das Verb ständig falsch - wie sollst Du das dann auch noch unterscheiden können. Mach Dir darum keinen Kopf und überlaß das Feld den Promovierten. Für Dich bleibt ja noch der Urwald oder wahlweise Anatolien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx März 14, 2011 Das ist vollkommen falsch...das Einzige, was ich richtigstellte, ist der Berlinerische Vergleich..".absteigender und aufsteigender Ast."..alles andere hat sich so ergeben...obx, da liegst du falsch und du interpretierst es falsch rein...Berliner alleine hat wieder die Porschestory angefangen; sowas ist natürlich a schmankerl..mir ist es vollkommen wurscht....anonsten gilt die Hellerhofische "Debattenstrategie" zu Berliner. Wenn du Obx, hier einen Kommentar reinstellst und dich dann direkt wieder ausklingst, ist das ja auch merwürdig. Die Drehwurmdiskutiertleiter von Berliner kann ja eine zeitlang interessant sein - trotzdem darf man die sehr schlimmen sozialen Mißstände in Brasilien nicht unter den Tisch kehren - siehe Brasilienthread -. Guter Bond, in dem Fall war das lediglich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, mit der ich keinen Anspruch auf objektive Wahrheit erhebe. Ich habe nur in dem Politikthread mit einiger Neugier die Diskussion um die Verschuldungsproblematiken verfolgt, und hätte ab einem gewissen Punkt dann auch mal meinen Senf dazugegeben. Irgendwie habt Ihr beide Euch ja schon da in einer Diskussion verkeilt, wobei berliner eher beiläufig erwähnte, er sei mit einer Brasilianerin zusammen. Und prompt ist die ganze Diskussion nur noch um die Sichtweise von berliner zu Brasilien gegangen. Menschlich finde ich es in diesem Fall nachvollziehbar, wenn er auch positive Seiten der Heimat seiner Frau in den Vordergrund schiebt, insb. wenn auf positive Punkte negative Resonanz erfolgt, oder er die Heimat seiner Frau zu Unrecht "angepragert" sieht. Natürlich hat Brasilien noch enorme Probleme, und zwar in fast allen Bereichen (abgesehen vom Bereich Energie). Trotzdem muss ich auch berliner zur Seite springen, wenn er von riesigen wirtschaftlichen Machtfaktoren, einer wachsenden Mittel- und Oberschicht und einem aufstrebenden Land spricht. Verfolgt man die Popularität Lulas, und fragt nach, woher diese kommt, sind diese Punkte und insb. die Bekämpfung der Armut auch mitenthalten. Trotzdem, und das wird man nicht leugnen, gibt es eine wahnsinnig große Unterschicht, die in ghettoartigen Verhältnissen lebt, Straßenkinder und gerade in Armutsvierteln der großen Städte erhebliche Drogenprobleme. Wie sich in der Vergangenheit Eure Diskussionen entwickelt haben habe ich nicht verfolgen können. In diesem Fall dachte ich nur bei mir, wer austeilt kann auch einstecken Aber das kannst Du sicherlich auch. P.S.: Ich hab das jetzt geschrieben weil Du merkwürdig gefunden hast, dass ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern möchte. Möchte ich auch nicht, da ich der Meinung beim Thema Brasilien bin, dass jeder von Euch in Teilen recht und unrecht hat und das Thema Brasilien einfach sehr differenziert betrachtet werden muss. So, dann lasst Euch bei Eurer Kissenschlacht mal von mir nicht stören Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von BondWurzel Das ist vollkommen falsch...das Einzige, was ich richtigstellte, ist der Berlinerische Vergleich..".absteigender und aufsteigender Ast."..alles andere hat sich so ergeben...obx, da liegst du falsch und du interpretierst es falsch rein...Berliner alleine hat wieder die Porschestory angefangen; sowas ist natürlich a schmankerl..mir ist es vollkommen wurscht....anonsten gilt die Hellerhofische "Debattenstrategie" zu Berliner. Wenn du Obx, hier einen Kommentar reinstellst und dich dann direkt wieder ausklingst, ist das ja auch merwürdig. Die Drehwurmdiskutiertleiter von Berliner kann ja eine zeitlang interessant sein - trotzdem darf man die sehr schlimmen sozialen Mißstände in Brasilien nicht unter den Tisch kehren - siehe Brasilienthread -. Guter Bond, in dem Fall war das lediglich eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, mit der ich keinen Anspruch auf objektive Wahrheit erhebe. Ich habe nur in dem Politikthread mit einiger Neugier die Diskussion um die Verschuldungsproblematiken verfolgt, und hätte ab einem gewissen Punkt dann auch mal meinen Senf dazugegeben. Irgendwie habt Ihr beide Euch ja schon da in einer Diskussion verkeilt, wobei berliner eher beiläufig erwähnte, er sei mit einer Brasilianerin zusammen. Und prompt ist die ganze Diskussion nur noch um die Sichtweise von berliner zu Brasilien gegangen. Menschlich finde ich es in diesem Fall nachvollziehbar, wenn er auch positive Seiten der Heimat seiner Frau in den Vordergrund schiebt, insb. wenn auf positive Punkte negative Resonanz erfolgt, oder er die Heimat seiner Frau zu Unrecht "angepragert" sieht. Natürlich hat Brasilien noch enorme Probleme, und zwar in fast allen Bereichen (abgesehen vom Bereich Energie). Trotzdem muss ich auch berliner zur Seite springen, wenn er von riesigen wirtschaftlichen Machtfaktoren, einer wachsenden Mittel- und Oberschicht und einem aufstrebenden Land spricht. Verfolgt man die Popularität Lulas, und fragt nach, woher diese kommt, sind diese Punkte und insb. die Bekämpfung der Armut auch mitenthalten. Trotzdem, und das wird man nicht leugnen, gibt es eine wahnsinnig große Unterschicht, die in ghettoartigen Verhältnissen lebt, Straßenkinder und gerade in Armutsvierteln der großen Städte erhebliche Drogenprobleme. Wie sich in der Vergangenheit Eure Diskussionen entwickelt haben habe ich nicht verfolgen können. In diesem Fall dachte ich nur bei mir, wer austeilt kann auch einstecken Aber das kannst Du sicherlich auch. P.S.: Ich hab das jetzt geschrieben weil Du merkwürdig gefunden hast, dass ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern möchte. Möchte ich auch nicht, da ich der Meinung beim Thema Brasilien bin, dass jeder von Euch in Teilen recht und unrecht hat und das Thema Brasilien einfach sehr differenziert betrachtet werden muss. So, dann lasst Euch bei Eurer Kissenschlacht mal von mir nicht stören Grüße Ich kann einstecken ohne Ende, also drauf...du hast wenigstens einen direkte Ansage und dein Kommentar passt, so kann man mit wenigen Sätzen den Kern treffen...schau in den Brasilienthread, die letzten beiden Posts, so gut geht es Brasilien nicht. Lula war bisher ein Glücksfall. Das hat nichts mit Berliners Frau zu tun, sondern damit, dass es deutschem arroganten, wohlsituierten Lümmels, die was erreicht haben, nicht zusteht sowas zu analysieren, schon gar nicht Porschefahrern, das steht nur Leuten zu mit gedanklicher Drehleiter und einem Rasenmäher mit Ottomotor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance März 14, 2011 Das hat nichts mit Berliners Frau zu tun, sondern damit, dass es deutschem arroganten, wohlsituierten Lümmels, die was erreicht haben, nicht zusteht sowas zu analysieren, schon gar nicht Porschefahrern, das steht nur Leuten zu mit gedanklicher Drehleiter und einem Rasenmäher mit Ottomotor. Du verwechselst schon wieder etwas: Dein Geld und Dein automobiler Schwellkörper entbinden Dich nicht von schlüssiger Argumentation und Logik - falls man Dich ernst nehmen soll. Und ebenso wenig wie eine Adlige Herkunft einen Guttenberg im Promotionsverfahren von der Einhaltung wissenschaftlicher Regeln entbindet, so berechtigt Dich Dein Lümmeltum über die wissenschaftliche Qualität eines Werks zu urteilen, das Du nicht gelesen hast und von dessen Inhalt Du nichts verstehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von BondWurzel Das hat nichts mit Berliners Frau zu tun, sondern damit, dass es deutschem arroganten, wohlsituierten Lümmels, die was erreicht haben, nicht zusteht sowas zu analysieren, schon gar nicht Porschefahrern, das steht nur Leuten zu mit gedanklicher Drehleiter und einem Rasenmäher mit Ottomotor. Du verwechselst schon wieder etwas: Dein Geld und Dein automobiler Schwellkörper entbinden Dich nicht von schlüssiger Argumentation und Logik - falls man Dich ernst nehmen soll. Und ebenso wenig wie eine Adlige Herkunft einen Guttenberg im Promotionsverfahren von der Einhaltung wissenschaftlicher Regeln entbindet, so berechtigt Dich Dein Lümmeltum über die wissenschaftliche Qualität eines Werks zu urteilen, das Du nicht gelesen hast und von dessen Inhalt Du nichts verstehst. Herr Dr. Herr Dr.....#131 bitte lesen - du bist Dr. Sudermann, immerhin hast du jetzt ein vernünftiges Rechtschreibeprogramm. http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8&feature=player_embedded Zum Thema Automobil und so.... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRtmkrdTGe35GKtDeNtR8kkyMIpRV-GK1b-rv_SuP_03QepqMN-oA&t=1 Neidautos für Kleinsparer...Aston Martin...Cygnet NAVIGATION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Zinsen Das sieht mir eher nach einem der von anlegerklein so geliebten Gagfah-Plattenbauten aus. Na loggo, dat beweist die striet Kredibility! ansonsten: De Hesse sin Messastescha oda Aschebescherklaua! Alles cool wie im Kühlschrank! Halt höha, schnella un so. jenauso wie kritisieren direkt Neid ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 März 15, 2011 Neidautos für Kleinsparer...Aston Martin...Cygnet NAVIGATION Könnte gerade was wert werden, da das Teil auf dem Toyota IQ basiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein März 15, 2011 · bearbeitet März 15, 2011 von Anleger Klein Das sieht mir eher nach einem der von anlegerklein so geliebten Gagfah-Plattenbauten aus. Bitte?! Ich glaube, du verwechselst mich da mit einem anderen User. Ich kann jedenfalls mit Gagfah nichts anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance März 15, 2011 Das sieht mir eher nach einem der von anlegerklein so geliebten Gagfah-Plattenbauten aus. Bitte?! Ich glaube, du verwechselst mich da mit einem anderen User. Ich kann jedenfalls mit Gagfah nichts anfangen. sorry. meinte "kleinanleger1"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 16, 2011 Neidautos für Kleinsparer...Aston Martin...Cygnet NAVIGATION Könnte gerade was wert werden, da das Teil auf dem Toyota IQ basiert. aber, sehr teuer....der kleine Aston IQ..... Porsche Neiders Freuden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag